T2 Think Twice Vintage - Bonn

Adresse: Bonngasse 29, 53111 Bonn, Deutschland.

Webseite: thinktwice-secondhand.de
Spezialitäten: Geschäft für Second-Hand-Kleidung.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von T2 Think Twice Vintage

T2 Think Twice Vintage Bonngasse 29, 53111 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von T2 Think Twice Vintage

• Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

T2 Think Twice Vintage - Un Destino para Segunda Mano en Bonn

La dirección de T2 Think Twice Vintage es la Adresse: Bonngasse 29, 53111 Bonn, Deutschland, lo que la sitúa en el corazón de la ciudad de Bonn. Este negocio de segunda mano ofrece una amplia variedad de ropa y accesorios, atractivo para aquellos que buscan soluciones sostenibles y económicas.

Características destacadas:

Spezialitäten: T2 Think Twice Vintage se especializa en ropa y accesorios de segunda mano, lo que la convierte en un destino ideal para aquellos que buscan reducir su impacto ambiental y ahorrar dinero.

Servicio al cliente: El negocio ofrece un servicio al cliente excepcional, con un lieferdienst que permite la entrega de pedidos en el mismo día. Además, cuenta con un ingreso accesible para personas con movilidad reducida.

paganiento: T2 Think Twice Vintage acepta debitkarten, mobilezahlungen per NFC y kreditkarten, lo que facilita el pago para los clientes.

Opiniones: Con una media de opinión de 4,3/5 en Google My Business, T2 Think Twice Vintage ha demostrado ser un negocio respetado y confiable en la comunidad.

Información recomendada:

Webseite: Para obtener más información y realizar pedidos, visita la página web oficial de T2 Think Twice Vintage: thinktwice-secondhand.de.

* Teléfono: Si deseas contactar con el negocio directamente, puedes llamar a su teléfono.

Recomendación final:

Si estás buscando un destino para encontrar ropa y accesorios de segunda mano de alta calidad en Bonn, T2 Think Twice Vintage es la opción perfecta. Con su amplia variedad de productos, servicio al cliente excepcional y facilidades de pago, no te pierdas la oportunidad de visitar esta empresa sostenible y económica. Visita su página web y hazte un pedido hoy mismo.

👍 Bewertungen von T2 Think Twice Vintage

luciana J.
1/5

Ich habe vor kurzem da einen Rock gekauft wo das Schild der eigentlichen Marke noch dran hing, und zwar war diese Romwe. 17€ hat der Rock gekostet. Sobald ich dann zuhause war habe ich die Marke gegoogelt und zwar ist Romwe eine der Marken von Shein. 1. finde ich es absolut peinlich zu sagen das wäre ein Vintage Shop wenn da auch nur anstatzweise irgendwelche Fast-Fashion Items verkauft werden. Nicht nur irgendeine Fast-Fashion Marke sondern sogar Shein. 2. kann man doch nicht ein Shein Teil für 17€ verkaufen, sorry aber das geht einfach garnicht. Ich wohne nicht in Bonn und bin dann am nächsten Tag zurück in die Heimat geflogen also konnte icht nichts mehr machen. Bitte überprüft die Herkunft der verkauften Teile!!!!!! Anbei lasse ich ein Foto wo man das Romwe- und das Preisschild sieht.

Aurora L.
4/5

Liebs hier, komme gerne wieder. Aber bitte schwerere Vorhänge bei den Umkleiden anschaffen! Ich fühle mich beim anprobieren nicht sicher. Wenn nur jemand schnell vorbeiläuft fliegt der Vorhang schon zur Seite und man sieht alles 🙁

Franzi W.
4/5

-Sehr freundliche Mitarbeitende
-Die Auswahl an Kleidung hat mich zum Zeitpunkt meines Aufenthalts nicht zu 100% angesprochen, habe aber trotzdem etwas gefunden
-3 Umkleidekabinen
-Gute Atmosphäre
-Sehr günstig! Habe bei einer Aktion jeden Artikel für 2 € bekommen

Würde sofort wiederkommen!!

sa R.
5/5

Mein lieblings second hand laden, sehr schön gestaltet und monatliche Angebote. Leider etwas teuer zu den Zeiten wo es keine Angebote gibt

Chia J. L.
5/5

Es gibt ca. 1mal pro Monat die T2 day Sale. Ich habe den Shop zufällig entdeckt. Sehr viele Auswahl von Vintage Kleidung. Es hat sich sehr gut gelohnt zu warten. Sehr empfehlen!! Bitte auch ein Shop in FFM öffnen.

Ann R.
5/5

Ein richtiger Vintage Laden, wo man nicht nur die H&M Teile von letzter Saison für ein paar Euro weniger bekommt, sondern die richtig alten, muffigen Sachen mit Schulterpolster. Die Kollektion wechselt regelmäßig und am Ende wird alles für einen Euro rausgehauen. Super für Leute, die gerne Klamotten upcyclen oder auf der Suche nach Stoffen sind.

Seerosenuntergang
4/5

Übersichtliche Sortierung. Schnäppchen eher nur jeweils zum Ende der Laufzeit eines Sortiments

Alexander V.
5/5

Atmosphäre und Preis stimmen

Die Menschen an der Kasse sind immer sehr gechilled.

Eine Umzugskabine mehr wäre schon nicht schlecht, und im Winter ist es ein wenig zu warm.

Ich feiere die Sitzecke.

Go up