Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg

Adresse: Heegbarg 31, 22391 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4061136190.
Webseite: mystreetone.de.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Street One und CECIL Store Hamburg

Du suchst nach einem Damenmodengeschäft in Hamburg Dann ist der Street One und CECIL Store Hamburg genau das Richtige für dich Dieses Unternehmen befindet sich im Heegbarg 3

Bewertungen von Street One und CECIL Store Hamburg

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Bo Wo
1/5

Nach meinem Erlebnis heute (11.2.23) werde ich dieses Geschäft Bus auf weiteres meiden.

Zunächst war ich mit der Verkäuferin allein im Geschäft und habe mir drei Blusen zum Anprobieren genommen, von denen mir zwei sogar während des Stöberns in die Kabine gebracht wurden (sehr aufmerksam!!), und ging zur Anprobe. Zwischenzeitlich kamen eine weitere Verkäuferin und weitere Kunden. Weil ich eine andere Größe anprobieren, habe ich die drei nicht passenden Blusen selbstverständlich selbständig zurückgehängt und mir eine andere Größe einer dieser drei Modelle genommen. Leider saß auch diese nicht. Also hängte ich auch diese nach dem Anprobieren zurück. Weil ich nichts weiter zum Anprobieren fand, verließ ich den Laden.

Da läuft mir eine Verkäuferin hinterher und meinte, dass ihre Kollegin sagte, ich hätte drei Blusen zur Anprobe, aber doch nur eine zurückgehängt. Immerhin war diese weitestgehend diskret. Also bin ich zurück gegangen, habe denen gezeigt, welche Blusen ich zurückgehängt habe und meinte, dass die Verkäuferin das eventuell nicht mitbekommen habe, weil sie im Gespräch war. Die eine mir hinterhergelaufene Verkäuferin entschuldigte sich zwar, aber der Schaden war angerichtet.

Mögliche Lösungen, um derartige Situationen vermeiden:

- Alles sichern.
- Den Kunden nach Verlassen der Anprobe fragen, ob irgendetwas zurückgehängt werden darf oder, falls man das Verlassen nicht mitbekommen hat, ob ob etwas passendes dabei war oder man nach etwas speziellem sucht. Selbst, wenn man nicht weiß, ob der Kunde in der Anprobe war. Dies würde sogar aufmerksam wirken.
- Ein Stange für Ware, welche der Kunde nicht kaufen möchte. Ich habe dort vor Ort keine gesehen.

Naja, man bräuchte einfach mal wieder anständig ausgebildete Fachkräfte. Schade.

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Dörthe Hilscher
5/5

Schöne Auswahl sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin. Ich gehe immer wieder sehr gerne dahin.

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Tilo Eggemann
5/5

Schönes Geschäft mit sehr netten, hilfsbereiten Mitarbeitern.

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Giuseppe F
1/5

Katastrophe!! War eben im Geschäft, eine Verkäuferin der das Handy wichtiger war, als zahlende Kundschaft. Das letzte mal das ich diesen Laden betreten habe!!

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Dirk Barckmann
1/5

NULL aufmerksame Verkäuferinnen. Das kennt man woanders besser.

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Laura Traut
5/5

Nette Atmosphäre und nette Verkäuferin

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Peggy Reißig
5/5

Sehr nett und tolle Beratung.

Street One und CECIL Store Hamburg - Hamburg
Maike Amft
5/5

Tolle Beratung

Go up