Kälin Ursula
1/5
Sehr enttäuschend.
Ich habe unverbindlich eine Anfrage für zwei Kissen per Telefon gestellt, da auf der Homepage zwei verschiedene, Farb-Skalen publiziert waren.
Von der Beraterin wurde mir dann mitgeteilt, dass zur Bestellung noch ein Geschenk mitgeschickt würde - eine tolle Hängematte.
Einige Tage später wurde ich dann über meine Heimnummer erneut von der Firma kontaktiert, ob ich noch Interesse hätte, ich solle doch bitte zurückrufen.
Dies habe ich dann auch gemacht. Ich habe mich entschlossen, nur ein Kissen zu kaufen. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass das Geschenk dann nicht mehr geliefert wird., auch wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass doch hohe Zollgebühren weit über 100sFr anfallen werden.
Wir haben das Kissen dann erhalten-ohne Geschenk. Ca. zwei Wochen später wurde mir noch eine Rechnung vom Zoll zugestellt. Ich wollte eine Rückmeldung an die Firma machen, und die Verkäuferin darauf hinweisen, dass ich erstens die Hängematte nicht erhalten habe , und dass es für die nächsten Kunden doch wichtig sei, dass man auf die anfallenden, doch sehr hohen Zollgebühren hinweise solle.
Die Beraterin meinte dann kurz angebunden, dass wisse ja jeder, dass noch Zollgebühren anfallen, und dass das Geschenk nur bei zwei Kissen gemacht würde (was man mir aber nie mitgeteilt hat).
Das Kissen hat mich nun weiter über 1000sFr gekostet, ich muss das einfach los werden, aber das ist deutlich zu teuer, für das was es ist.