Parts Europe GmbH - Wasserliesch

Adresse: Conrad-Röntgen-Straße 2, 54332 Wasserliesch, Deutschland.
Telefon: 650196950.
Webseite: partseurope.eu
Spezialitäten: Motorrad-Ersatzteilgeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Parts Europe GmbH

Parts Europe GmbH Conrad-Röntgen-Straße 2, 54332 Wasserliesch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Parts Europe GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Parts Europe GmbH - Ihr Spezialist für Motorrad-Ersatzteile

Die Parts Europe GmbH ist ein zuverlässiges Unternehmen mit Spezialisierung auf den Handel von Motorrad-Ersatzteilen. Das Unternehmen befindet sich in Wasserliesch, Deutschland, und ist unter der Adresse Conrad-Röntgen-Straße 2, 54332 Wasserliesch zu finden. Für telefonische Anfragen steht Ihnen das Team unter der Nummer 650196950 zur Verfügung.

Barrierefrei und akzeptiert gängige Zahlungsmittel

Die Parts Europe GmbH ist bestrebt, allen Kundinnen einen angenehmen Besuch zu ermöglichen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Zudem werden Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Überzeugende Kundenbewertungen

Die Parts Europe GmbH hat insgesamt 175 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 sprechen die Zahlen für sich. Kundinnen heben besonders die kompetente und freundliche Beratung hervor sowie die schnelle Bearbeitung und Lieferung von Aufträgen.

Empfehlung

Sollten Sie auf der Suche nach Ersatzteilen für Ihr Motorrad sein, ist die Parts Europe GmbH ein empfehlenswerter Ansprechpartner. Das Unternehmen verfügt über eine breite Produktpalette und ein kompetentes Team, das Ihnen gerne weiterhilft.

Besuchen Sie die Webseite von Parts Europe GmbH und informieren Sie sich über das Angebot. Kontaktieren Sie das Team und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir sind sicher, dass Sie von der Kompetenz und dem Service der Parts Europe GmbH begeistert sein werden.

👍 Bewertungen von Parts Europe GmbH

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Gerrit 2410
5/5

Haben sich super um meine Gutachten für ITP Felgen gekümmert Super zuverlässiges Unternehmen 👍

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Harald Glöggler
1/5

Bin Händler und sehr unzufrieden mit dem Verein, eigentlich null Sterne. Pakete sind saumäßig schlecht verpackt, ständig Fehlteile, unnötige Mehrarbeit, und dann der Hammer, wegen Urlaub wurde Paket erst 5 Tage später geöffnet und - Überraschung - mal wieder ein Fehlteil festgestellt. Ein unfreundlicher, sehr überheblicher und äußerst unsympathischer Telephonist dem das alles Wurst ist (06501-9695-2024) legt sogar auf! Sooo nicht Freunde - mir egal, was in den AGB steht - Sie bereichern sich unrechtmäßig an meinem Geld! Und dann dieses ständige geduze geht mir auch auf den Sack. Da können Sie noch so viel Werbung bei Moto GP schalten - bei mir ist der Verein jetzt endgültig unten durch!

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Bernd Schwäbe
1/5

Ich habe bei Parts Europe über einen Händler Motorrad Teile bestellt diese wurden auch zeitnah geliefert (dafür der eine Stern ). Leider habe ich eine Ware bekommen die ich nicht bestellt habe!! Meine Reklamation per E-Mail wurden vom ,,Service,, mehrfach ignoriert (keine Antwort) . Auch die versuche meines Händlers dieses Problem zu klären verliefen im Sand . Ich habe jetzt Motorrad Teile bekommen die ich nicht wollte , für viel Geld und fühle mich als Kunde völlig im Stich gelassen .

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Hans A. Maulwurf
3/5

Produktportfolio sehr umfassend, Lieferungen immer sehr schnell, telefonischer Support in der Bestellannahme stets freundlich und kompetent. Was mir persönlich aber sehr zu denken gibt, sind die offenbar schwierigen Arbeitsbedingungen dort. Liest man auf einschlägigen Portalen nach was die Mitarbeiter berichten, vergeht einem die Lust auf diesen Lieferanten. Noch verheerender, sind die Stellungnahmen des lokalen COO auf diese Erfahrungsberichte. Zynisch, sarkastisch, kalt und kein bisschen empathisch. Sicher sind einige Mitarbeiter frustriert und nicht alles was dort geschrieben wird, ist die 100%-ige Wahrheit, aber wie man mit Kritik umgeht, zeichnet ein deutliches Bild der Unternehmenskultur. Insofern verstärkt Herr B. als COO durch seine sehr dünnhäutigen Reaktionen das, was die Mitarbeiter berichten. Als Lieferant, daher nur 3. Wahl.

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Tatjana Ullrich
5/5

Echt guter Laden, kompetentes Personal, prima Service!

Das habe ich schon vor einiger Zeit gepostet und diese Meinung habe ich immer noch. Mir gibt der Artikel von "Streng geheim" (in russischer Sprache geschrieben) zu denken. Als Local Guide bekommt man Geld für seine Rezensionen. Nichts dagegen, wenn man kompetente Artikel veröffentlicht und einen Platz oder ein Unternehmen wirklich kennt. Aber aus einigen Portalen zu schließen, dass die Arbeitnehmer hier unzufrieden sind, halte ich für bedenklich. Nein, es ist nicht alles Gold was glänzt und sicher gibt es den ein oder anderen Mitarbeiter, der unzufrieden ist. Aber im Großen Ganzen halten wir hier zusammen und respektieren einander und wir arbeiten täglich aufs Neue an einem angenehmen Arbeitsklima! Das ist auch ausdrücklich von der Geschäftsleitung gewünscht, die alle neuen Mitarbeiter am ersten Tag persönlich begrüßt und die Visionen und Leitgedanken von Parts Europe vermittelt. Darunter auch an erster Stelle den Respekt voreinander! Es wird keiner ausgenutzt, Arbeitsbedingungen sind VOR Vertragsabschluss klar dargelegt und bekannt. Wir haben einen Betriebsrat und eine AGG Anlaufstelle, die sich um alle Belange, Sorgen und Probleme jedes einzelnen Mitarbeiters kümmert. Für unsere zur zeit 16 Azubis gibt es einen Koordinator, der für die Azubis da ist. Und ja, auch das ist manchmal für einige nicht genug. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken, dass in diesem Forum viele Mitarbeiter von Parts Europe vertreten sind, die ausschließlich 5 Sterne vergeben!

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Timo Clemens
1/5

Eigentlich wollte ich einen negativen Text schreiben, jedoch spare ich mir meine kostbare Zeit und lasse die 1-Sterne-Bewertung für sich sprechen.
Die Bewertung erfolgt aus ehemaliger Arbeitnehmersicht.

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Desmo Fans Channel
1/5

Wir haben keine guten Erfahrungen mit Parts Europe gemacht. Es lag eine berechtigte Reklamation vor, Sitzbankbezug eingerissen. Parts Europe hat 15% abgezogen, sogenannte Einlagerungskosten. Heisst, die defekte Sitzbank wandert wieder ins Lager und der nächste Besteller bekommt die mangelhafte Ware. Außerdem wurde der Kaufpreis nicht erstattet, sondern nur eine Gutschrift erteilt. Dies ist nach deutschen Gesetzen rechtswidrig, aber da Amerikaner Eigentümer von Parts Europe sind, scheren sie sich nicht um deutsche Gesetze. Solange alles glatt läuft ist Parts Europe okay, gibt es mal Problems, dann werden sie unseriös. Der Kundendienst ist inkompenent und fachlich nicht vorgebildet, die wollten den gesamten Umtausch verhindern bzw. rauszögern.

Parts Europe GmbH - Wasserliesch
Antonio Pirtinis
5/5

Alle Mitarbeiter und auch die Führungskräfte sehr hilfsbereit.
Fotos sind nicht erlaubt .

Go up