Michael Meyer Liza und Yves - Bochum

Adresse: Huestraße 21, 44787 Bochum, Deutschland.
Telefon: 234685888.
Webseite: michael-meyer.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Oberbekleidungsgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Michael Meyer Liza und Yves

Das Unternehmen Michael Meyer Liza und Yves ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich in der Huestraße 21, 44787 Bochum, Deutschland befindet. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 234685888 hergestellt werden. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet michael-meyer.de.

Die Spezialitäten von Michael Meyer Liza und Yves umfassen Herren- und Damenoberbekleidung. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft sowie den Kauf im Geschäft an. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC akzeptiert.

Das Unternehmen hat insgesamt 18 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 3.7/5 liegt. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität und den Service des Unternehmens wider.

Michael Meyer Liza und Yves ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich durch seine exklusive Auswahl an Herren- und Damenbekleidung auszeichnet. Die Lage des Geschäfts ist ideal, und der Kundenservice ist hervorragend. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von hochwertiger Bekleidung in Bochum und Umgebung.

Es wird empfohlen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen, um einen Einblick in die aktuelle Kollektion und die Dienstleistungen zu erhalten. Darüber hinaus können Kunden auch die Kontaktinformationen verwenden, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Bestellung aufzugeben.

Insgesamt ist Michael Meyer Liza und Yves ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Bekleidung sind. Das Unternehmen bietet eine bequeme Abholung im Geschäft sowie den Kauf im Geschäft an, und der Eingang ist rollstuhlgerecht. Die Auswahl an Herren- und Damenbekleidung ist exklusiv, und der Kundenservice ist hervorragend. Besuchen Sie die Webseite des Unternehmens, um mehr zu erfahren und eine Bestellung aufzugeben.

Bewertungen von Michael Meyer Liza und Yves

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Heike B
5/5

War heute dort und habe Sneaker gekauft. Ich hatte einen super netten sympathischen Verkäufer der sich richtig Mühe gegeben hat.

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Vivien Beyer
2/5

Stylische Boutique mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertiger Mode. Leider ist man hier als junge Kundin unter Dreizig scheinbar nicht die Zielgruppe und dadurch nicht gerne gesehen. Keine Begrüßung und auch nicht die Nachfrage, ob man helfen könne, so wie man es von gleichwertigen Boutiquen gewohnt ist.

Die Beratung, die dann schlussendlich stattgefunden hat als ich mich für ein bestimmtes Produkt interessiert habe, war nicht unfreundlich, jedoch sehr nüchtern und nur auf das nötigste beschränkt. Andere Kunden wurden währenddessen herzlich begrüßt und teils mit einer Tasse Kaffee rundum betreut. Auch die kurze Konversation an der Kasse hat keinen guten Eindruck hinterlassen.

Sehr schade, da ich eigentlich gerne Bochumer Händler unterstütze.

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Karin Henze
1/5

Es gibt Läden, da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen, wie diese eigentlich in der heutigen Zeit überleben. Immer mal wieder mache ich einen Besuch bei Liza und Yves und jedes Mal frage ich mich, warum . Gestern am Nachmittag war ich dort: ein einziger Kunde außer mir dort. Um diesen Kunden kümmerte sich ganz intensiv ein männlicher Verkäufer. Eine der Verkäuferinnen, die Geschäftsleiterin blätterte intensiv hinter der Kasse in irgendwelchen Unterlagen, kein Guten Tag, kein Hochschauen. Die andere Dame räumte intensiv Pullover ein, war so beschäftigt, dass es auch nicht zum Guten Tag oder Hochschauen reichte. Ich drehte schon eher porovaktiv 3 Runden durch das Geschäft, ohne Blickkontakt, ohne Ansprache. Sogar, als ich direkt an der Kasse vorbeiging, wurde nicht hochgesehen. Die Teile, die mir gefielen, blieben auf der Stange hängen. ( ich fand sie dann später bei einer sehr netten und aufmerksamen Verkäuferin bei Baltz)
Auch als ich den Laden verlies ( nach 15 Minuten ) wurde keinerlei Kenntnis von mir genommen. Gibt es sowas? Dass man immer mal wieder eine muffelige oder gestresste Verkäuferin findet, ist ja durchaus vorgekommen, ABER sowas.... und bei den Besuchen davor war es genauso. Gähnende Leere und arrogante Mitarbeiterinnen.

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Dzan Kan
2/5

Unsere Erfahrung war die erste und die Letzte in diesem Laden,und zwar war ich für meine Frau ein Geschenk kaufen,die Verkaufs dame war zwar Nett dass Geschenk schön verpackt usw......
Der Hammer als ich dass Geschenk meiner Frau gezeigt hatte,hat sie sich gefreut nach der Probe usw.....hatte meine Frau auf der Tasche die ich ihr gekauft hatte etwas entdeckt 2 Flecken die mit Kugelschreiber erkennbar waren.
Wir hatten uns sofort auf dem Weg gemacht um die situation zu klären,da war die Dame so geschockt wie wo was wer usw....
Da hat mann uns vertröstet die haben die gleiche angeblich in der anderen Filiale in HAMM.

Ok haben wir gesagt machen wir es so,dass war am Donnerstag den 30.10.2020,und am Freitag haben wir angerufen um zu fragen wann die Tasche kommen würde,hat die Dame es mir Telefon versucht zu erklären dass die Tasche bei deren Meister oder was auch sonst mann die Flecken rauskriegen würde,auf der Tasche die mann über 600€ bezahlt hat ?!!?!!?!

Da haben NEIN gesagt und bitten um unser Geld zurück zu geben,da sagten die uns es geht nicht die bräuchten eine Bankverbindung von uns?!!!? Die frage ist mann Bezahlt Bar und um die Rückerstattung wird jetzt Kontonummer verlangt?!?!?!!

Ich hatte mich am 02.11.2020 mit der Buchhaltung gehört und mir wurde gesagt dass es 1-2 Tage dauert bis mir das Geld zurückerstattet wird,bis heute den 05.11.2020 haben wir immer noch nicht unser Geld bekommen.

Einfach schade finden wir so was,unser Tip für die anderen Sofort vor Ort alles überprüfen.

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Holger Zdora
5/5

Toller Laden, sehr stylisch und sehr sehr nettes Personal. Die Beratung war wirklich spitze und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ganz sicher bald wieder!

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Heidi Kamperhoff
5/5

Hier werde ich immer fündig. Tolle Beratung und ausgefallene exclusive Bekleidung. Komme sogar dafür aus Düsseldorf her und verbinde es dann mit dem Friseur- und Beauty-Termin in Bochum. Sehr empfehlenswert!

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
Berkanovic C
1/5

Kann mich dem Kommentar von Vivien Beyer nur anschließen….. das war das erste und letzte mal, dass ich mein Geld dort lasse.

Michael Meyer Liza und Yves - Bochum
M. S.
5/5

5 Sterne für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ich wurde höflichst beraten und bedient.

Go up