LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart

Adresse: Münzstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 211864700.
Webseite: de.louisvuitton.com.
Spezialitäten: Lederwarengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Sonnenbrillengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 947 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von LOUIS VUITTON Stuttgart

Das Louis Vuitton Store in Stuttgart ist ein exklusiver Ort für Luxus-Einkäufe. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte in der Herstellung hochwertiger Lederwaren und Accessoires. Das Geschäft in Stuttgart, genauer gesagt in der Münzstraße 10, 70173 Stuttgart, Deutschland, ist ein Juwel in der Welt des Luxus-Einzelhandels.

Die Spezialitäten des Stores sind Lederwaren, Modeaccessoires und Sonnenbrillen. Hier finden Sie eine große Auswahl an Handtaschen, Gepäckstücken, Kleinlederwaren, Schuhen, Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen und vielem mehr. Alle Produkte sind von höchster Qualität und tragen das berühmte Louis Vuitton Monogramm.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie Ihren nächsten Einkauf im Louis Vuitton Store in Stuttgart tätigen sollten. Erstens ist die Lage des Stores ideal. Er befindet sich in der Innenstadt von Stuttgart, in der Nähe vieler anderer Luxus-Einzelhändler und Sehenswürdigkeiten. Zweitens bietet der Store eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, wie einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, einen rollstuhlgerechten Eingang und die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC zu bezahlen.

Drittens ist die Auswahl an Produkten im Store einfach beeindruckend. Hier finden Sie die neuesten Kollektionen von Louis Vuitton, sowie Klassiker, die niemals aus der Mode kommen. Das Personal ist freundlich und kompetent und wird Ihnen gerne bei der Auswahl des perfekten Produkts helfen.

Wenn Sie nach Meinungen anderer Kunden suchen, hat das Unternehmen auf Google My Business 947 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.4/5. Kunden haben das Store für sein elegantes Ambiente, die große Auswahl an Produkten und den hervorragenden Kundenservice gelobt.

Bewertungen von LOUIS VUITTON Stuttgart

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
SR
1/5

Die negativen Bewertungen sind absolut verständlich. Bei einer Rückfrage zu einem Produkt wurden wir vom Blick der Verkäuferin beinahe erdolcht. Den Artikel hat sie sich nicht einmal angesehen & ist extrem unfreundlich geworden. Selbst wenn man die Echtheit nicht einschätzen darf, könnte man immerhin freundlich bleiben. Das scheint schon zu viel verlangt zu sein. Nähere Informationen musste man ihr regelrecht aus der Nase ziehen.
Absolut nicht zu empfehlen.

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Karolina P
1/5

Für die Abholung(!) meiner Tasche die ich zur Reparatur abgegeben hatte musste ich eine Stunde(!) vor der Türe warten. Auch auf Nachfrage hin beim Türsteher ob denn eine Abholung nicht ohne warten möglich wäre wurde ich ans Ende der Schlange geschickt. Ich wäre am liebsten direkt gegangen, hätte ich keine Anfahrt von 1,5h gehabt.

Dass ein Termin nötig ist um direkt „reinzukommen“ wurde bei der Aufgabe der Reparatur nicht erwähnt. Es wäre aber auch in den nächsten 30 Tagen kein Termin frei gewesen. Eine Unverschämtheit…

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Dieter
1/5

Ohne Termin heißt warten nach 15 Minuten an erster Stelle ging ich.
In Paris habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht dort wurde ich durch das ganze Geschäft geführt.
Das Personal am Einlass sollte geschult werden.
Man sollte dem Kunden mitteilen wie lange es dauert.
Es gibt auch Designer Geschäft die sich über Kunden freuen.

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Norman B
1/5

An diesem Store stimmt etwas nicht! Wir wollten ein schönes Geburtstagsgeschenk kaufen (und wir sind wirklich sehr gute LV Käufer) aber man kommt nicht in den Store weil der Türsteher (Bodybuilder) einen warten lässt. Bei meiner Nachfrage, warum nicht, es seien doch nur 4 (!!!!!) Kunden im Store, ob da evtl. ein System dahinter steckt, da es keinen Sinn macht niemand in den Store zu lassen da ja mehr Verkäufer zu sehen sind als Kunden. Dann wurde es sehr laut und unfreundlich. Der Store Manager daneben war sichtlich überfordert. Meine Frage ist wirklich, warum lässt LV in Paris das zu? Egal ob in der Schweiz, Italien oder Frankreich in jedem Store waren wir schon und alle immer freundlicher als in Stuttgart bzw. Deutschland!!!

Dieser Store hätte bei Schulnoten ein 6 minus (eher eine -12)

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Florian Wolf
1/5

Absolut arrogante und unverschämte Mitarbeiter. Wir werden keine Produkte mehr hier kaufen, an diesem Tag waren wir nicht die einzigen die den Service nicht mehr dem Preisniveau der leider schon mittlerweile Massenware angemessen finden. Wenn man nicht mal seine eigene Tasche erkennt und keine Reparatur einer Tasche anbieten will die der Kunde gerne zahlen möchte, weil man ohne Beleg nicht mal selber weis ob die Tasche echt ist das ist schon ein Armutszeugnis. Viel Geld für mittelmäßige Qualität. Ich kaufe in Zukunft mehr bei Hermes, das sind Qualität und Freundlichkeit definitiv besser gelagert. Sorry, aber so geht’s nicht im Luxus Sektor.
Update: In München wurde die Tasche zur Reparatur angenommen und nach Frankreich geschickt, soviel dazu man könne da nichts machen. Noch schlimmer für Explizit den Service in der Filiale Stuttgart da man offenbar keine Lust hatte oder die Möglichkeiten nicht kennt um Kunden zufrieden zu stellen.

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
El gato
1/5

Lächerlich. Ewig lange Wartezeiten in der prallen Sonne. Mal wird jemand rein gelassen, mal gehen mehrere raus.
Unvorstellbar bei Regen, oder im Hochsommer. Türsteher kam raus und hat eine Absperrung hingestellt, um die Warteschlange zu ordnen.
Wenn man schon soviel Geld ausgibt, dann sollte man nicht anstehen müssen. Das ist super Kundenunfreundlich. Für mich zeugt das nicht von"wir sind so beliebt, hier stehen die Leute Schlange", sondern von "schlecht organisiert,, bzw absichtliche Masche". Kurzum untragbar.
Aber die Marke kann das ja machen, die Leute kaufen ja trotzdem. Jeder Kunde, wie er will.

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Marco
1/5

Ich hatte kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung im Louis Vuitton Laden in Stuttgart. Trotz eines fast leeren Geschäfts wurde ich gebeten, draußen zu warten, weil ich keinen Termin hatte. Dabei hatte ich den Eindruck, dass die Tatsache, dass ich eine Zara-Tüte in der Hand hielt, ebenfalls eine Rolle spielte. Nachdem ich draußen warten sollte, wollte ich eigentlich gleich wieder gehen, aber mein Kollege überredete mich, ein paar Minuten zu warten, während er eine rauchte. Nach 10 Minuten des Wartens tat sich immer noch nichts, und wir sind letztendlich gegangen.

Ich habe viele Louis Vuitton Geschäfte weltweit besucht, darunter in Rom und Zürich, und eine derartige Behandlung habe ich noch nie erlebt. Luxus ist das Gegenteil von in der Schlange stehen und warten. Es tut mir leid, dass ich bei euch Geld ausgeben wollte. Es ist wirklich unglaublich, dass so eine kleine Filiale versucht, auf groß zu machen. Ich würde vorschlagen, dass die Geschäftsführer dringend neu geschult werden sollten im Umgang mit Kunden und darin, wie man eine Filiale richtig betreut. Diese Erfahrung war äußerst enttäuschend und steht im krassen Gegensatz zu dem hochwertigen Image, das Louis Vuitton normalerweise vermittelt.

LOUIS VUITTON Stuttgart - Stuttgart
Diego
5/5

Ich bin sehr begeistert. Ich wurde von einem Mann bedient. es war wundervoll. Seine Freundlichkeit, die wunderbaren Ratschläge, die er mir gab, und die Eleganz, mit der er mir Louis Vuitton-Produkte präsentierte, machten meine Erfahrung fantastisch. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen 🙂

Go up