Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf

Adresse: Königsallee 28, 40212 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 211864700.

Spezialitäten: Lederwarengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Juweliergeschäft, Parfümerie, Schuhgeschäft, Sonnenbrillengeschäft, Uhrengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1431 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Louis Vuitton Düsseldorf

Das Louis Vuitton Geschäft in Düsseldorf ist ein Muss für jeden Mode- und Luxusliebhaber. Es befindet sich in der Königsallee 28, 40212 Düsseldorf, Deutschland.

Mit dem Telefon 211864700 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und Fragen klären. Die offizielle Website bietet Ihnen weitere Informationen und Einblicke in die aktuellen Kollektionen.

Das Louis Vuitton Geschäft in Düsseldorf bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, wie ein Lederwarengeschäft, ein Geschäft für Modeaccessoires, ein Juweliergeschäft, eine Parfümerie, ein Schuhgeschäft, ein Sonnenbrillengeschäft und ein Uhrengeschäft. Hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt, und können Ihren Stil perfektionieren.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie sich für einen Besuch im Louis Vuitton Geschäft entscheiden sollten:

  • Lieferdienst: Genießen Sie den Komfort, Ihre Einkäufe direkt zu Ihnen nach Hause liefern zu lassen.
  • Abholung im Geschäft: Sparen Sie Zeit und vereinbaren Sie eine bequeme Abholung Ihrer Online-Bestellungen im Geschäft.
  • Einkaufen im Geschäft: Erleben Sie die Atmosphäre und die persönliche Beratung vor Ort.
  • Service/Leistungen vor Ort: Nutzen Sie die exklusiven Services und Vorteile, die Ihnen das Geschäft bietet.
  • Rollstuhlgerechter Eingang: Das Geschäft ist barrierefrei und für alle zugänglich.
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bezahlen Sie bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Das Louis Vuitton Geschäft in Düsseldorf hat 1431 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Dies zeigt, dass das Geschäft bei Kunden beliebt ist und einen guten Ruf genießt.

Zögern Sie nicht, das Louis Vuitton Geschäft in Düsseldorf zu besuchen und sich von der Vielfalt und der Qualität der Produkte zu überzeugen. Werfen Sie einen Blick auf die offizielle Website, um sich inspirieren zu lassen und Ihren Besuch zu planen. Sie werden begeistert sein

Bewertungen von Louis Vuitton Düsseldorf

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Der Kölner
3/5

Ich glaube man hat mir angesehen wo ich herkomme. Ansonsten kann ich mir die verhaltene Freundlichkeit nicht erklären... Zumindest wirkt das Geschäft selbst jetzt deutlich freundlicher und heller als am alten Standort.

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Matay Demir
1/5

vor ca. 3Wochen bin ich an einem Samstag im Store gewesen um meine Sneaker zu reklamieren (siehe Bilder). Ein Mitarbeiter hat uns beraten. Nachdem wir ihm den defekten Schuh gezeigt haben, hat er einen Kollegen dazu geholt. Beide sind zum Computer gegangen und haben wahrscheinlich meine Kaufliste angeschaut.
Er kam zurück und teilte mir mit, dass er den Schuh nicht zurücknehmen kann, da dieser zu oft getragen wurde... Er hat anscheinend den selben Schuh und geht damit seit 2 Jahren feiern und dieser soll nicht ansatzweise so aussehen wie meiner!
Ich habe meinen Schuh max. 5 mal getragen gehabt! Die Sohle ist wie neu, kein Verschleiß! Hin und her diskutiert, da er den Schuh nicht zurück nehmen wollte! (Wahrscheinlich zu wenig Umsatz hinterlassen...)
Daraufhin habe ich ihn gebeten die Chefin des Ladens zu rufen.
Er kam wieder und teilte mir mit das es kein Reklamationsgrund ist! Selbstverschulden ist! Ich habe ihn nochmals gebeten die Managerin zu sprechen. Sie ist dann endlich gekommen.
Die Store Managerin Frau … kam und begutachtete den Schuh nochmal persönlich und schaute sich den Schuh detailliert an. Spielte an der gerissenen Naht mit ihren Fingern herum. Leider teilte sie mir mit, dass es kein Produktionsfehler ist und sie nur 1,5 Jahre Gewährleistung auf deren Produkte geben. Dumm nur, dass ich den Schuh im Januar 2024 gekauft habe. Dann kam sie mit weiteren unsinnigen Argumenten und hat all meine Argumente ignoriert und den Security Mann dazu geholt! Ich habe mir einige Rezensionen daraufhin durchgelesen und kann die Negativen Bewertungen zu 100% verstehen.
Als sie mir mitteilte, dass ich einen Schuhmacher aufsuchen sollte, um den Schuh auf meine Kosten zu reparieren, sind wir gegangen. Ich fragte sie dennoch höflich nach ihrem Namen und den Namen ihres Kollegen. Letzteres teilte sie mir nicht mit, da die Beschwerde sowieso bei ihr landen werde....
Ein weiterer Mitarbeiter kannte uns und begrüßte uns beim gehen freundlich, daraufhin hörte wir, wie sie ihm sagte warum er sie hintergeht und sie doch zusammen halten müssen......

Ich freue mich dennoch auf den nächsten Besuch im Laden, um ihr meine neuen Schuhe zeigen zu können, welche ich im Louis Vuitton Store in Brüssel ohne Probleme am selben Tag umtauschen lies! Neue Verpackung und nagelneu Schuhe!

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Susi.S.
5/5

Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Mussten ca 5 Minuten draußen warten, da wir keinen Termin hatte,aber war nicht schlimm.
Wir hatten eine sehr nette und kompetente Beraterin gehabt.
Da ich schon wusste was ich habe möchte ging alles ziemlich flott.
Mein nächsten Einkauf werde ich definitiv wieder hier tätigen.

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Michael (MO)
5/5

Das Shopping war ein Erlebnis.
Mit Termin sehr entspannt und keine Warteschlange.
Unsere Beraterin war sehr kompetent und überaus freundlich jedoch nicht vorgespielt wie wir es bei einem Mitbewerber in der gleichen Strasse erlebt haben.
So macht der Kauf Spaß und wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Caterina Heinrichs
3/5

Wir haben uns heute zum ersten Mal den neuen Store auf der Kö angeschaut,
Großzügig und lichtdurchflutet, stylish wie gewohnt.
Nachdem wir uns alleine umschauten, haben wir eine der Kassen aufgesucht.
20 Minuten wurden wir nicht bedient, dann haben wir selbst die Initiative ergriffen und eine Verkäuferin aufgesucht.
Die meisten Mitarbeiter sind (wie leider auch in vielen Bewertungen hier zu lesen!) extrem unmotiviert und unfreundlich.
Glücklicherweise wurden wir dann sehr freundlich von Tracy bedient, wir werden in Zukunft einen Termin direkt bei Tracy buchen um nicht nochmal vergebens im Geschäft herumzustehen.
Besser hätte ich es aber gefunden, wenn man auf uns zugekommen wäre und uns beraten hätte, Mitarbeiter waren genug vorhanden. Das kenne ich eigentlich anders von LV. Insgesamt würde ich mir etwas mehr Engagement wünschen, z.B. könnten die VerkäuferinInnen die Kunden begrüßen, auch wenn sie gerade andere Kunden bedienen.

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Roberto Mancuso
5/5

Ich bin von dem neuen Geschäft sehr Positiv überrascht
Er wurde das letzte mal vor 13 jahren erneuert wo ich auch bei der eröffnung war, wurde von alten sowie neuen Mitarbeitern herzlich empfangen.

Ich komme wieder gerne hierhin und fühle mich wie daheim, es ist mein zweites wohnzimmer

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Alex R!
4/5

Aufmerksame Beratung und effiziente Bedienung durch Herrn Chun-Yi LIN. Die Kollektion ist gut verfügbar - ich habe (fast) alles gefunden, was ich wollte. Man hätte sich etwas besser um meine Begleitung kümmern können und die Damen an der Türe wirkten etwas abweisend.

Louis Vuitton Düsseldorf - Düsseldorf
Laura Grstm
2/5

Nach einer Wartezeit von ca 15 Minuten vor der Tür wurden wir reingebeten, der Empfang an der Tür war freundlich und wir wurden nach oben gebeten mit den Worten es würde noch einen kurzen Moment dauern und dann würden wir bedient werden. Naja nach 15 Minuten kam immer noch keine Dame. Und die, die man fragte sagte bloß, sie sei dafür nicht zuständig. An dem Tisch wo wir warteten, standen benutze Gläser herum und nachdem wir die nicht zuständige Dame nochmal ansprachen, suchte sie eine Beraterin die dann endlich kam. Leider wurde uns kein Getränk angeboten. Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Für ein Geschäft, welches Luxusartikel verkauft, wirklich traurig.

Go up