Leder Milz - Würzburg

Adresse: Dominikanerpl. 3, 97070 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93115885.

Spezialitäten: Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Leder Milz

Es ist sehr angenehm, Ihnen über Leder Milz berichten zu dürfen, ein bemerkenswertes Lederwarengeschäft, das Sie unter der Adresse Dominikanerpl. 3, 97070 Würzburg, Deutschland finden. Die Einrichtung ist nicht nur für Kunden mit Mobilitätseinschränkungen geeignet, sondern verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Wenn Sie die Filiale besuchen möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 93115885 kontaktieren. Leider gibt es keine aktive Website für Leder Milz. Einer der größten Vorteile dieses Geschäfts ist der Lieferdienst und die Lieferung am gleichen Tag, was es für Kunden äußerst bequem macht.

Als Spezialität des Geschäfts sind Lederwaren zu nennen. Es gibt viele zufriedene Kunden, was durch insgesamt 129 Bewertungen auf Google My Business belegt wird. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 3.8/5. Ein Großteil der positiven Rückmeldungen betrifft die große Auswahl an Produkten, die gute Qualität der Waren und den freundlichen Service.

Darüber hinaus bietet Leder Milz verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen von Leder Milz

Leder Milz - Würzburg
Conni
5/5

Ich war am Samstag in dem Geschäft und war beeindruckt von der freundlichen dynamischen Verkäuferin, die mich umfangreich zu Koffern beraten hat - ich kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen die Preise sind durch Rabatte unschlagbar - habe mir vorher online einen Überblick verschafft - ich komme wieder

Leder Milz - Würzburg
Stefanie Schwind
1/5

Ich war heute Nachmittag im Laden. Hinter der Kasse eine ziemlich lustlose Verkäuferin am Telefon (privates Gespräch, wie dem Inhalt zu entnehmen war), keine Begrüßung nichts. Gut, dachte sie telefoniert fertig und kommt, ich lief schon nach hinten in die Koffer Abteilung. Nach 10 min verlies ich den Laden, sie telefonierte immer noch und interessierte sich null für irgendwas anderes.
Bin dann in den kleinen Laden in Heidingsfeld, da wird man immer freundlich bedient.

Leder Milz - Würzburg
Werner Tremmel
4/5

Null Service! Mein dort gekaufter Rucksack ging nach sieben Monaten kaputt, Reißverschluss defekt. Es wurde mir von der Chefin gesagt, dass nach sechs Monaten die Garantie abgelaufen sei und ich mich nun selbst an den Hersteller, den ich nicht mal kannte, wenden soll. Außerdem sähe der Rucksack sehr gebraucht aus. Schließlich wurde mir der Hersteller phonetisch genannt, Adresse, bzw. Email müsste ich im Internet nachschauen! Schließlich wurde mir noch eine, von einem anderen Kunden vergessene leere Wasserflasche angedreht! Das ist Kundenservice! Nie mehr wieder!

Leder Milz - Würzburg
Kai Schwab
2/5

Klasse Beratung mit Top Preisen.

Meinen nächsten Koffer hole ich definitiv wieder hier.

Update nach Reklamation:
Personal unhöflich, verweist mich an den Lieferanten, mit dem ich gar keinen Vertrag habe und somit auch keine Auskunft bekomme.
Leider hat sich der positive Schein hierdurch getrübt und die 3 Sterne mussten gehen.

Leder Milz - Würzburg
Diego Cacciatore
1/5

UNFASSBAR!!!!!
Da will man den örtlichen, stationären Einzelhandel unterstützen und es stellt sich als der größte Reinfall heraus. Eine von mir gekaufte Tasche wurde Mitte August vor Ort gebracht und reklamiert. Der Verschluss und die Halterung für den Schultergurt waren kaputt. Die Rechnung zum Kauf wollte ich per Email schicken, damit ich nicht nochmal in die Stadt fahren muss. Geht nicht, man habe Zitat „kein Büro“ und auch keine E-Mailadresse. Ok, dann halt nochmal in die Stadt und die Rechnung vorzeigen. Dann ging die Tasche zum Hersteller. Nach insgesamt knapp 3 Wochen kam die Tasche wieder, ich wurde angerufen um die Tasche abholen zu können. Wieder in die Stadt, rein in das Geschäft. Tasche wurde repariert, nicht getauscht. Aber nur der Verschluss, nicht der abgerissene Schultergurt. Ich hätte es der Verkäuferin nicht gesagt, war die prompte Behauptung. Sicher, ich reklamiere eine Tasche und bin nicht in der Lage, zwei Defekte anzusprechen. Und sicher ist auch, dass niemand den abgerissenen Schultergurt, der sich an einer Seite noch an der Tasche befand, bemerkt hat. Das ist doch lächerlich.

Leute, bitte meldet euer Gewerbe ab, schließt den Laden und macht Platz für die Gegenwart. Wie man es auf so viele unterschiedliche Weisen verkacken kann erschließt sich mir einfach nicht. Bei allem Respekt, es ist einfach unbegreiflich.

Leder Milz - Würzburg
Stephan Pies
4/5

Hier findest man vom Koffer bis zum Geldbeutel wirklich alles. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Geschäften im unteren Bereich. Das Geschäft könnte nut größer sein, wenn mehrere Kunden im Laden sind wird es sehr schnell eng und das Einkaufserlebnis wird eher zu einem schnellen "nichts wie raus" Effekt.

Leder Milz - Würzburg
Signore Pri
1/5

Unmotivierte und sehr unfreundliche Verkäuferin mit wenig Ahnung, die nicht den Eindruck machte, etwas verkaufen zu wollen. Hier kaufe ich dann eben nicht.

Leder Milz - Würzburg
Christian S.
5/5

Top Service! Super nette Verkäuferin!
Die Qualität der Ware ist über jeden Zweifel erhaben.
Einer der letzten echten Einzelhändler in Würzburg.
Mein Portemonnaie (Kellnerbörse) von Leder Milz halt schon seit 5 Jahren.
Wird täglich gebraucht, sieht aus wie neu.

Go up