Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)

Adresse: Bahnhofstraße 3, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland.
Telefon: 22429336864.

Spezialitäten: Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid ist ein Damenmodengeschäft, das sich in Hennef (Sieg) befindet. Genauer gesagt, befindet sich der Laden in der Bahnhofstraße 3, was eine bequeme Lage für diejenigen darstellt, die in der Nähe sind. Das Unternehmen ist bekannt dafür, von Frauen geführt zu werden und bietet eine bequeme Abholung vor dem Laden an. Darüber hinaus gibt es einen Lieferdienst, was sehr praktisch ist, wenn Sie nicht in der Lage sind, den Laden persönlich zu besuchen.

Im Geschäft können Sie bequem einkaufen und sich auf rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze verlassen. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Damenbekleidung und es wird empfohlen, vorab einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Aufmerksamkeit erhalten. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen gebührenpflichtige Parkhausplätze, gebührenpflichtige Parkplätze und gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße zur Verfügung. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 20 Bewertungen auf Google My Business hat und eine Durchschnittsbewertung von 4.2/5 hat, was auf eine positive Kundenerfahrung hindeutet.

Es wird empfohlen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Trends in Damenbekleidung auf dem Laufenden zu halten. Auf der Website können Sie auch die Öffnungszeiten und Kontaktdaten des Unternehmens finden. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen gerne kontaktieren, indem Sie die Telefonnummer 22429336864 wählen.

Insgesamt ist Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid eine großartige Option für alle, die auf der Suche nach hochwertiger Damenbekleidung sind und einen exzellenten Kundenservice schätzen. Mit einem breiten Angebot an Kleidungsstücken und einer bequemen und zugänglichen Lage ist es ein Unternehmen, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Bewertungen von Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Elke Schmitz
1/5

Es ist Montag, Öffnungszeiten von 10 - 18:30h.
Ich stehe seit einer 1/2 Std. vor verschlossener Tür. KEIN Hinweis bzgl. Abwesenheit.
Laden ist hell erleuchtet, aber zu!
Frau Hönscheid, "das wäre Ihr Preis gewesen!"
Vielen Dank?

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Marlu Toksoez
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Besitzerin Kirsten,Freundlich und Beratung top, komme immer wieder

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Coco
1/5

Leider kann ich den Laden nicht weiter empfehlen. Die Qualität lässt zu Wünschen übrig. Ebenso der Kundenservice. So zeichnete sich Frau Hönscheid mit ungeheurer Arroganz, Abwehrhaltung und Unfreundlichkeit aus. Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Bauchtasche von Gianni JN bei ihr gekauft mit Strasssteinen, die nach kurzer Zeit schon abvielen. Und an diesen Stellen unschöne dunkle Abdrücke sind. Sie kennt die Tasche und meinte, die ist aber schon mind. 3 Monate. Daraufhin sagte ich, das ist kein Umtausch sondern eine Reklamation. Antworten von ihr, bisher gab es noch keine Reklamation. Daran ist schon zu erkennen, dass sie das Fach nicht gelernt hat oder in der Schule nicht aufgepasst hat. Dafür hätte es in der Schule ein ungenügend gegeben.Was mir fehlte war der Kassenbon. Leider konnte ich ihn nicht finden. Und bin dann ohne Bon noch mal hin. Da sie mir aber gesagt, dass sie am Samstag beim Lieferanten ist, habe ich sie gebeten, dort die Tasche zu zeigen. Dazu war sie nicht gewillt und meinte, ohne Kassenbon, schlägt der Lieferant ihr die Tasche um die Ohren. Es folgten noch einige weitere sinnfreie Sprüche. Sie wirkt auf mich sehr unreif. Ich habe sie gebeten mir die Anschrift zu geben, sie sagte muss sie raussuchen, aber sie bewegte sich nicht von der Stelle. Nachdem ich sie dann noch mal gefragt habe, sagte sie, sie darf sie mir nicht rausgeben, wegen Datenschutz, Lachnummer. Ich habe die Anschrift gefunden und werde den Lieferanten selbst anschreiben und mich über sie beschweren. Kein Lieferant wünscht sie eine schlechte Werbung. Daher sind diese den Kunden gegenüber eher gut gesinnt im Gegenteil zu Frau Hönscheid. Ich komme aus dem Einzelhandel und kenne mich sehr wohl aus. Ich habe einen großen Freundeskreis, denen werde ich mit Sicherheit diesen Laden nicht weiter empfehlen. Es gibt auch andere Geschäfte mit größeren Größen. Ich bin trotzdem ruhig geblieben, wobei Frau Hönscheid mir wenig kompetent erschien. Der letzte freche Spruch, verstehe ihr Problem nicht, nur wegen 20 Euro. Ganz ehrlich statt bei Frau Hönscheid schlechte Ware zu günstigen Preisen zu kaufen, spende ich dies lieber für einen guten Zweck. Würden Sie Geld ausgegeben, wenn Sie wissen sie können es 3 Monate später in die Tonne schmeißen? Ich scheine auch nicht die erste hier zu sein, die über dieses Geschäft nichts Gutes zu berichten hat. Und anscheinend behandelt sie die Kunden den Geldausgaben entsprechend. Auch daran erkennt man, die geringe Kompetenz, was weiß sie denn, was ich in nächster Zeit noch in Ware und Geld investiert hätte oder mit welchem Kunde mit dicken Portmannai ich noch aufgetaucht wäre. Das
unterschätzt man mit Arroganz. Mit Überheblichkeit schadet man sich nur selbst. Hochmut kommt vor dem Fall. Egal was sie nun darauf antwortet. Das was ich geschrieben habe ist eine sachliche Schilderung. Und unterm Strich ist die Geschichte lächerlich. Ja, genau es sind nur zwanzig Euro. Sie erklärte mir noch, das andere Geschäfte auch keine Reklamationen annehmen ohne Kassenbon Diese Erfahrungen konnte ich nicht machen. Aber so wie man in den Wald ruft... Und wenn Frau Hönscheid so ein Auftreten hat, kann ich es verstehen. Der Kunde hat Rechte auch wenn er den Kassenbon verloren hat, insbesondere wenn man weiß, dass die Tasche dort gekauft wurde. Kulanz und Freundlichkeit ist nur ein Gewinn für das Geschäft. Die beste Werbung. Aber von all dem hat Frau Hönscheid anscheinend null Ahnung. Für mich ein Armutszeugnis. Bin mal gespannt was noch kommt, ich sehe ja auch hier, dass sie nicht kritikfähig ist. Auch wieder ein Zeichen von wenig Kompetenz. Übrigens kenne ich weitere unzufriedene Kundem, es schreibt nur nicht jeder hier etwas. Ich habe es gerne gemacht. Und kommen Sie mir nicht mit einem Fehler, der Ihnen passiert ist auf dieser Plattform. Tipp: Behandeln Sie Ihre Kunden persönlich ordentlich, dann brauchen Sie hier sich nicht rauszureden.
Ich kenne Leute, die werden angesprochen eine positive Bewertung abzugeben, damit die Bewertung bei Google nicht ganz abstürzt.

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Anke BERENS
5/5

Ich bin vor Jahren durch Zufall auf den Laden gestoßen. Kirsten, die Besitzerin, ist super nett und hat tolle Kleidung für Frauen mit Übergrössen. Seit wir nicht mehr in der Region wohnen bestelle ich online bei ihr und bin immer noch super zufrieden

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Irmgard Bracker-Klinkhammels
1/5

Ware online bestellt und bezahlt. Geld wurde zwei Tage später zurück überwiesen mit dem Kommentar, dass die Ware nicht mehr vorrätig sei. Eine Mail dazu wäre auch freundlich gewesen. Nach Rückfrage, von welcher Firma das Shirt stamme so dass ich es anderswo kaufen könne, kam die lapidare Antwort, das gebe es sonst nirgends. Service-Wüste!

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Corinna Krause
1/5

War vor zwei Tagen schon mal war da er hatte geschlossen obwohl er hätte auf sein müssen.
Bin heute noch mal da gewesen ,Türe abgeschlossen, Ladekabel fürs Handy direkt innen vor der Tür, musste Sie erstmal auf Seite packen. Es roch im laden trotz Maske komisch. Sachen fühlten sich billig an.
Verkäuferin nicht interessiert verwies auf Abverkauf und dass Sie ab Montag Urlaub hätte.
Bin dann nach Pummelfee nur 7 km weiter, einfach klasse. Bin mit voller Tüte nach Hause.

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Claudia Woock
5/5

Super Beratung und tolles Sortiment . Komme gern wieder

Ladys Chic Inh. Kirsten Hönscheid - Hennef (Sieg)
Melanie Migg
5/5

Sehr schöne, kleine Boutique mit einer tollen Chefin.
Sie berät sehr gut und man merkt ihr an, wieviel Spaß sie daran hat.

Go up