KOFFER-STORE.COM - Gera

Adresse: Laasener Str. 22-24, 07545 Gera.
Telefon: 03658008182.
Webseite: koffer-store.com.
Spezialitäten: Koffergeschäft, Taschengeschäft, Lederwarenanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von KOFFER-STORE.COM

KOFFER-STORE.COM ist ein spezialisiertes Geschäft in Gera, das sich auf Koffer, Taschen und Lederwaren konzentriert. Die Adresse lautet Laasener Str. 22-24, 07545 Gera. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 03658008182 erreichbar.

Die offizielle Website des KOFFER-STORE.COM ist koffer-store.com. Hier können Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen und sich über das Sortiment informieren.

Die Spezialitäten des KOFFER-STORE.COM sind eindeutig: Es ist ein Koffergeschäft, Taschengeschäft und Lederwarenanbieter. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten für Reisende und Geschäftsleute.

Es gibt noch andere interessante Daten über das KOFFER-STORE.COM zu erwähnen. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag. Außerdem werden Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert.

Die Bewertungen des KOFFER-STORE.COM auf Google My Business belaufen sich auf insgesamt 116. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4.3/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet.

Bewertungen von KOFFER-STORE.COM

KOFFER-STORE.COM - Gera
Tim
5/5

Ich habe einen Koffer von Gabol online gesucht und bin bei Koffer Müller schnell fündig geworden. Der Koffer kam innerhalb von vier Tagen mit DPD bei mir an und ich bin sehr zufrieden. Werde hier sicher noch einmal bestellen da die Auswahl wirklich Klasse ist und das Preis Leistungsverhältnis passt.

KOFFER-STORE.COM - Gera
Anna Krismer
1/5

Ursprüngliche Bewertung: Kein Koffer und kein Geld!! Ich warte seit zwei Monaten auf meine Bestellung, telefonisch ist niemand zu erreichen und per Mail bekommt man auch keine Antwort!

Antwort des Verkäufers: Sie hatten einen Koffer mit einer Lieferzeit von cirka 3-4 Wochen in unserem Shop vorbestellt. Wir haben Sie per Email über die aktuelle Lieferverzögerung unseres Herstellers und die Gründe die dafür vorliegen informiert. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, da unsere Email auch teilweise dort ´landen´. Sicher verstehen wir Ihren Unmut über die Verzögerung, aber leider sind wir auch nur das letzte Glied in der Kette als kleiner Händler und müssen uns immer auf die Lieferlisten unserer Hersteller verlassen.

UPDATE: Leider kann man auf Ihre Antwort nicht antworten. Das stimmt, ich habe am 22.08.2024 einen Koffer bestellt, der mit 3-4 Wochen Lieferzeit angegeben war. Ich wurde nicht, wie von Ihnen behauptet, über den Verbleib meiner Ware informiert. Um an diese Information zu gelangen, musste ich selbst am 30.09.2024 (nach 5 Wochen) eine Mail schreiben. Hierauf wurde auch geantwortet. Mir wurde zugesichert, dass die Auslieferung in der folgenden Woche (also Anfang November) stattfinden wird, was ja offensichtlich nicht passiert ist. Auf erneute Nachfrage meinerseits (wieder per Mail) vom 15.10.2024 (also 8 Wochen nach meiner Bestellung) wurde nicht reagiert. Am 23.10.2024 habe ich nochmal eine Mail geschrieben. Danach habe ich zwei Rezensionen auf Google und auf Trustpilot abgegeben. Danach folgte eine Reaktion auf meine Mails, in dem mir eine Zusicherung der Auslieferung ausgesprochen wurde, da diese gerade im Hamburger Hafen hängt und dort momentan Alles etwas länger dauert. Ich wäre nicht so negativ eingestellt, wenn auf Anrufe und Mails reagiert werden würde, ohne tagelange Wartezeit oder gar erst nach öffentlich einsehbaren Bewertungen, wovon eine davon (die auf Trustpilot) sogar von Ihnen als rechtswidrig gemeldet wurde und nicht mehr einsehbar ist. Ich habe nichts behauptet, was nicht stimmt. Ich habe angegeben, dass ich seit 2 Monaten auf einen Artikel warte, der mit ca. 4 Wochen Lieferzeit angegeben war, Sie telefonisch nie zu erreichen sind und nicht auf meine Mails reagieren, was auch zutreffend ist. Zudem wäre es auch gut, seine Kunden generell zu informieren, wenn sich Ihre Lieferung verzögert, anstatt einfach Nichts zu sagen und auf Nachfragen manchmal (nicht immer) zu reagieren. Sie haben mich per Mail nicht kontaktiert, diese Informationen erhielt ich nur auf Nachdruck. In meinem Spam Ordner ist nichts. Ich erwarte mir jetzt entweder eine Auslieferung zu einem von Ihnen festgelegten Lieferdatum oder eine Rückerstattung auf mein Konto. Ich bin gerne bereit, die Bewertungen abzuändern, wenn ich meine Ware oder mein Geld erhalten habe.

KOFFER-STORE.COM - Gera
Albert Schweizer
5/5

Kurz vorm Urlaub fällt es Frau auf, wir brauchen neue Koffer. Zig Geschäfte haben wir uns angeschaut und nix gefunden. Hier im Koffer Store wurden wir dann fündig. Schnelle Lieferung und der Preise passen auch.

KOFFER-STORE.COM - Gera
Max Huber
5/5

Toller Service! Nachdem mein zwei Jahre alter Heys Koffer eine neue Rolle gebraucht hatte hat mir Koffer Store schnell geholfen und Ersatz Rollen geschickt. Das ganze war für mich auch noch kostenlos. Meinen nächsten Koffer kaufe ich auf jeden Fall hier .

KOFFER-STORE.COM - Gera
Sandra Richter
1/5

*ACHTUNG!!*

Ich habe leider nie Koffer erhalten, auch keinen Versandnachweis, nun warte ich auf meine Rückerstattung! Ich kann jedem nur von diesem Online Store abraten! (Werde mich aber gerne ein wenig revidieren sobald ich meine Rückerstattung erhalten habe...)

KOFFER-STORE.COM - Gera
Andreas Ledebuhr
5/5

Wo haben wir unsere Koffer her? Natürlich vom Koffer-Store.
Tolle Auswahl, gute Preise. Was will man mehr

KOFFER-STORE.COM - Gera
Jonas Markbauer
5/5

Die Koffer machen einen guten Eindruck. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich freue mich damit auf Reisen zu gehen.

KOFFER-STORE.COM - Gera
Tobias Lehmann
5/5

Pünktlich vor Weihnachten geliefert, gut verpackt und super Preis vielen Dank.

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