INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels

Adresse: Flugplatzstraße 10, 4600 Wels, Österreich.
Telefon: 7242600204.
Webseite: intersport.at.
Spezialitäten: Grosshändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 130 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich)

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) ist ein Großhändler, der an der Adresse Flugplatzstraße 1

Bewertungen von INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich)

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Gerald Wien
1/5

So viele schlechte Rezensionen? Zu Recht! Einfach unzuverlässig, wie schon so oft hier geschrieben. Habe Fahrrad reserviert, Abholtermin fix ausgemacht, will es holen: "Oje haben wir gerade verkauft...heute ist Open House, was glauben Sie was da los ist..." Bin eh nur extra aus Wien hingefahren, also VORSICHT Leute, leider unseriös!!!

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Rainer Weiss
1/5

Extra nochmals nachgefragt wo mein bestellter Artikel bleibt ( brauche ihn dringend als Geschenk )
Antwort...ist im Versand...Heute das Email....Artikel wird storniert....
Nie wieder , besser man kauft bei Amazon und Co....

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Grigor Bogdan
1/5

Hey wie kann mann so mit Kunden damit umgehen verstehe selber nicht. Ich reserviere ein Fahrrad, gib meine Daten weiter, bestätige schriftlich, rufe 2 Mal an und danach wirds an den nächsten verkauft. Unfassbar...

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Andreas Fehringer
1/5

Das machen andere Händler besser!
Am 27.12 bestellt und warte noch immer.
Konkurrenz liefert innerhalb eines Tages.
Este und letzte mal bei Intersport bestellt.
Hätte die Rezessionen lesen sollen.

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Elke Matzinger
1/5

1 Stern auch nur weil man nicht weniger geben kann! Heute unsere Onlinebestellung storniert. Haben jetzt 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Angegeben waren 7-10 Tage. Die Dame am Telefon hat uns versprochen es kommt vor Ostern. 4 Anrufe später wussten wir es wird nichts. Nach heutiger Nachfrage weiß wieder niemand, wo es sich gerade befindet und welche Spedition zuständig ist.
Danke nie wieder ....

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Daniela Dankl
1/5

Wer hier kauft ist selbst schuld. So ein Nepp. Wenn man mal was im Onlineshop gefunden hat und sich mit dem überteuerten Preis abfindet, dann geht es erst richtig los. Keine Info zum Versand, Kundenservice nicht erreichbar, wenn erreichbar, dann falsche Versprechungen. Am Ende wird nicht geliefert. Selbst ein Stern ist zu viel!

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Erwin Reisinger
1/5

Das Onlineshop-Kundenservice hat leider nicht mal den einen Stern verdient: am 31.01. per E-Mail einen Garantiefall zu einem Fitnessgerät gemeldet, bis heute 20.02. keine Antwort erhalten! Am 05.02. an der Kundenhotline urgiert: nach mehr als 5 Minuten in der Warteschleife wurde endlich abgehoben, die freundliche Mitarbeiterin konnte meine E-Mail finden und versprach diese "sofort" zu bearbeiten und mich zurückzurufen - ich warte immer noch...

INTERSPORT Austria - Zentrale in Wels (Oberösterreich) - Wels
Jonas B
1/5

Ich bin einigermaßen schockiert wie es sich ein Einzelhandelsunternehmen in der momentanen Zeit erlauben kann, so mit seinen Kunden umzugehen wie es mir ergangen ist. Ganze 3 Wochen ging es von einem ursprünglichen Angebot über telefonischen Zusagen, welche ständig von der 2. Instanz widerrufen wurde, über versprochene Rückrufe, die nie gemacht wurden über Emails die den Eindruck vermitteln man hat gar keine Lust auf neue Kunden bzw kein Interesse an einer positiven Kundenerfahrung und letzten Endes über eine völlig emphatielose 3-Zeiler-Email, die die Frage aufwirft ob überhaupt das richtige Ticket bearbeitet wurde. Wenn das Ziel war den Kunden mit einem negativen Gefühl ohne Kauf wieder "nach Hause" zu schicken, dann ist dies auf jeden Fall gelungen. Das ganze Drama im Ticket #75017 zum Nachlesen - Sie werden begeistert sein!

Go up