CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main

Adresse: Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 06927296300.
Webseite: services.chanel.com
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Juweliergeschäft, Parfümerie.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 355 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT: Ihr exklusiver Mode- und Schmuckladen

Die CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT ist ein elegantes und stilvolles Einkaufserlebnis, das Ihnen eine beeindruckende Auswahl an Bekleidung, Schmuck und Parfümerieprodukten bietet.

Adresse und Telefon

Sie finden die CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT in der Goethestraße 10, 60313 Frankfurt am Main. Für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie das Geschäft unter 06927296300.

Webseite und Spezialitäten

Besuchen Sie die offizielle Webseite unter services.chanel.com und entdecken Sie die aktuelle Kollektion sowie weitere Details zu den Öffnungszeiten und Services.

Die CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT ist bekannt für ihre exquisite Auswahl an Bekleidung, Juweliergeschäft und Parfümerie.

Andere interessante Daten

Profitieren Sie von den folgenden Annehmlichkeiten:

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT hat 355 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Unsere Empfehlung

Entdecken Sie die Welt von CHANEL in der BOUTIQUE FRANKFURT und lassen Sie sich von der einzigartigen Atmosphäre und der kompetenten Beratung begeistern. Wir empfehlen Ihnen, auf der offiziellen Webseite vorbeizuschauen und Ihren Besuch im Voraus zu planen. Genießen Sie das exklusive Einkaufserlebnis und lassen Sie sich von der Qualität und Eleganz von CHANEL verzaubern.

👍 Bewertungen von CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Lejdi-Amira Gjonzeneli
5/5

Ich wurde im Chanel Store Frankfurt von Olga hervorragend beraten. Sie hat meinen Stil perfekt erkannt und mir traumhaft schöne Taschen und Accessoires gezeigt. Der Kontakt war äußerst angenehm, und ich bin begeistert, eine so kompetente und einfühlsame Beraterin gefunden zu haben. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch und nehme den Weg aus Stuttgart gerne auf mich, um mich von ihr beraten zu lassen!

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Mahe
1/5

Qualität der Taschen ist leider super schlecht geworden. Wir sind schon viele Jahre Kunden der Marke. Allerdings wird die Qualität der Produkte immer schlechter. Auch der Service ist mehr als unbefriedigend. Unfreundliche arrogante Mitarbeiter. Können selbst von Unternehmen wie Zara und H&M in allen Bereichen noch viel lernen.

Achtung! Nie wieder.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
S. G.
1/5

Ich war heute bei Chanel, um für einen Bekannten ein Portemonnaie zu kaufen. Leider war das gewünschte Modell nicht verfügbar, und da mein Bekannter sich schwer entscheiden konnte, kam es zu einem Hin und Her. Letztendlich habe ich mich jedoch für das Portemonnaie entschieden, das bereits verpackt war – auch wenn es in letzter Sekunde noch einmal eine kleine Änderung gab.

Die Verkäuferinnen wirkten anfangs sehr freundlich, doch mit der Zeit hatte ich den Eindruck, dass diese Freundlichkeit nur aufgesetzt war. Die Bemerkung einer Verkäuferin, ob sie mich „zur Tür begleiten solle“, empfand ich als unhöflich und unangemessen – insbesondere da ich zu keinem Zeitpunkt signalisiert hatte, dass ich nichts kaufen würde. Mir war bewusst, dass dieses Hin und Her möglicherweise etwas nervig sein könnte, doch der Laden war völlig leer und ich war die einzige Kundin. Daher kann ich diese Reaktion der Mitarbeiterinnen nicht nachvollziehen.

Beim Verlassen des Ladens nach dem Kauf, verabschiedeten sich die Mitarbeiterinnen in einem freundlichen Ton und wünschten mir schöne Feiertage. Doch kaum war ich draußen, konnte ich beobachten, wie die Damen zusammenstanden, die Augen verdrehten und tratschten. Aus Respekt und Höflichkeit habe ich vor Ort nichts gesagt, doch im Nachhinein ärgert mich dieses Verhalten sehr. Bloß die Dame, die mich abkassierte, wirkte sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arroganz einiger Mitarbeiter und auch der Sicherheitsmänner an der Tür waren wirklich unangenehm.

Von einem so renommierten Geschäft wie Chanel erwarte ich deutlich mehr Professionalität und weniger Oberflächlichkeit. Kunden sollten unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung oder möglichen Vorurteilen respektvoll behandelt werden. Solch ein Verhalten ist in einem Store dieser Klasse völlig unangebracht.

Es war nicht mein erster Einkauf in einem Designerstore aber der erste bei Chanel. Doch dieses Erlebnis hat mich sehr enttäuscht. In Zukunft werde ich den Store in Frankfurt meiden und stattdessen lieber in Städten wie Düsseldorf oder Hamburg einkaufen.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Daniela Spörl
1/5

Chanel Frankfurt
Gern gesehenes Kunde oder nur lästiger Mensch der viel Geld für unhöflich im Geschäft lassen soll?
Ich habe lange überlegt ob ich einem Brief schreiben soll .
Aber ich ärgere mich sehr über Unhöflichkeit und unverschämtes Benehmen.
Sachverhalt
Ich hatte zusammen mit meiner Freundin einen tollen Tag in Frankfurt geplant und einen Termin in der Chanel Boutique gemacht .Der Termin wurde pünktlich eingehalten.Wir wollten Handtasche und Schuhe ansehen .Zuerst im ersten Stock Schuhe uns wurde weder etwas vorgestellt noch etwas gezeigt.Die Store Mitarbeiterin schaute uns zu und erst auf Anfrage suchte sie die passende Größe.Aber die Schuhe passten nicht sie sagte sofort es gibt keine andere Größe .Ok uns wurden auch keine anderen Schuhe gezeigt .Uns wurde nicht mal eine Sitzgelegenheit angeboten oder gar etwas zu trinken .
Wir sind dann wieder ins Erdgeschoss geführt worden .Dort wollten wir noch Taschen ansehen angeblich war nur das was im Regal steht da .Komisch neben uns eine Kundin die wurde nett bedient und ihr wurde etwas gezeigt.
Diese Dame haben wir nachher bei Prada getroffen und auch sie war entsetzt wie wir abgekanzelt wurden .Unser Termin hat ganze 17 Minuten gedauert .Wir sind dann zu Prada und haben dort jeweils zwei tolle Taschen und Schuhe gekauft .Egal in welchem Geschäft wir waren überall hat man uns freundlich und zuvorkommend behandelt.In keinem der anderen Geschäfte wurden wir wie bei Chanel wie Bittsteller behandelt.Zu meiner Person ich habe etliches in Frankfurt gekauft Schmuck Taschen als letztes eine Jumbo .Auch bei diesem Einkauf hatte mich eine Freundin begleitet.Sie sagte wie kannst du nur weil du diese Tasche willst dir so etwas antun .Wir wurden auch bei diesem Einkauf Ruck Zuck abgefertigt.Diese Tasche habe ich mir zu meinem 60 Geburtstag gekauft das wusste die Store Mitarbeiterin, nicht mal ein herzlichen Glückwunsch oder eine nette Karte .Aber nach Chanel sind wir zu Hermes meine Schuhe abholen.Der Unterschied bei Hermes netten Empfang ein Gläschen Champagner eine nette Karte zum Geburtstag war zusammen mit einer Flasche Champagner in meiner nett eingepackten Tasche. Es ist einfach nur traurig das ein netter Tag einen Faden Beigeschmack hat und das zum wiederholten Mal .Mein Ehemann war bei Einkäufen vorher dabei und sein Original Ton
Du schleppst dein schwer verdientes Geld in ein Geschäft das dich am liebsten beim weggehen sieht .
Es ist sehr traurig das ich solche Zeilen schreibe .ich musste es einfach loswerden.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Sven Fischer
1/5

Das war definitiv der letzte Besuch in der Chanel Boutique in Frankfurt. Eigentlich wollte ich ein Geschenk für meine Frau kaufen. Ein Kaugummi kauender „Türsteher“ fragte ob ich einen Termin habe und als ich verneinte, lies er mich 10 Minuten vor der Türe stehen. Obwohl in dieser Zeit niemand den Laden verlies und ich durch das Glas der Türe mehrere Mitarbeiter/innen im Laden gelangweilt spazieren stehen beobachten konnte, durfte ich ihn beim Kaugummi kauen zuschauen. Und obwohl wie gesagt niemand den Laden verlies durfte ich dann gnädigerweise die Boutique betreten. Ein Mitarbeiter fragte mich höflich ob er mir helfen könne als der 2. Security Mitarbeiter von hinten an mich herantrat und das Gespräch unterbrach und mich aufforderte zu warten, da angeblich 2 andere Kunden vor mir dran wären. Wie gesagt: eigentlich wollte der freie Mitarbeiter mich gerade bedienen. Ich habe mich älter schlechter behandelt gefühlt und habe die Boutique sofort verlassen. Und dies war definitiv der allerletzte Besuch in Frankfurt. Wenn meine Frau nicht ein so großer Chanel Fan wäre würde ich der Marke komplett den Rücken kehren obwohl wir seit über 20 Jahren treue Kunden sind. Diese Security Mitarbeiter können im Bahnhofsviertel an der Türe einer Spelunke stehen aber nicht in einem Premium Haus.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Astrid Wölke
5/5

War heute das erste mal in der Chanel Boutique Frankfurt. Also die ganzen negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Der Doorman war freundlich, man braucht auch keinen Termin und die Verkäuferinnen waren durchweg nett und kompetent. Alle Daumen hoch👍👍👍👍 LG Astrid Wölke

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
Emilia Hartenberg
2/5

Die Boutique ist sehr schön eingerichtet, man wird relativ schnell bedient, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass den Servicekräften eine Schulung in Sachen Freundlichkeit und Customer Experience nicht schaden würde. Die Dame war nicht offensichtlich unhöflich, wirkte aber sehr lustlos, hat uns nicht beraten (also wirklich gar nicht) und erst als die Kreditkarte durchgezogen wurde, hat sich ihre Laune gebessert...
Ich habe eine Tasche gekauft und in diesem Preissektor erwarte ich, dass man mir die verschiedenen Modelle zeigt und ein bisschen die Features aufführt: nichts. Ich sagte, für welches Modell ich mich interessiere, dieses wurde mir quasi ingeklatscht und erst auf Nachfragen holte die Dame zwei weitere Größenausführungen anstatt sie mir gleich zu zeigen. Als ich mich für die mittlere Tasche entschieden hatte, wurde auch nicht gefragt, ob wir noch etwas anschauen wollten, sondern wir wurden mehr oder weniger rausgekehrt "dann folgen Sie mir zur Kasse", sagte sie und rannte los.
Zum Vergleich: Bei Louis Vuitton in Frankfurt wird man freundlich ingesetzt, kriegt einen Milchkaffee oder ein Glas Champagner nur wenn man kommt um den Reißverschluss am Portemonnaie reparieren zu lassen. Da kann man sich ein Beispiel nehmen. Uns wurde bei Chanel nicht mal ein Wasser angeboten, aber dafür ein Augenrollen.
Lobend erwähnen würde ich gerne die Security, die wirklich freundlich ist und einen schönen Tag wünscht.

CHANEL BOUTIQUE FRANKFURT - Frankfurt am Main
H. A.
5/5

War heute mit meiner Frau im Chanel Store um Schmuck zu kaufen. Wir wurden vom Sicherheitsmann sowie der Verkäuferin sehr freundlich und umgänglich behandelt. Sehr großes Lob und gerne wieder. Vielen Dank 🙂

Go up