- SchuhTraum
- Nürnberg
- Breuninger Nürnberg - Nürnberg
Breuninger Nürnberg - Nürnberg
Adresse: Karolinenstraße 34, 90402 Nürnberg.
Telefon: 0911274240.
Webseite: e-breuninger.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Kaufhaus, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
Ort von Breuninger Nürnberg
Breuninger Nürnberg ist ein bekanntes Kaufhaus in Nürnberg, das für sein umfangreiches Sortiment und seine exzellenten Dienstleistungen geschätzt wird. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Karolinenstraße 3
Bewertungen von Breuninger Nürnberg
Mohamad
Ein großer Markt für Kleidung, auf dem die meisten internationalen Kleidungsmarken und Parfums erhältlich sind. Das Gebäude ist groß und besteht aus Salatböden, und es gibt einen Rolltreppenservice und Toiletten für Kunden. Der Service ist ausgezeichnet und die Arbeiter sind sehr nett.
Travellover
Heute habe ich dem stationären Einzelhandel mal wieder eine Chance gegeben und wurde direkt enttäuscht.
Ich interessierte mich für Sneaker und wollte dieser in meiner Größe anprobieren.
Erstmal habe ich keine Verkäufer gefunden, bis ich dann auf eine Gruppe von Verkäuferinnen gestoßen bin, die lieber Kaffeeklatsch hielten als sich um ihre Kundschaft zu kümmern.
Letztlich hat sich dann doch eine Dame erbarmt, die trotzdem erstmal in aller Ruhe ihre Privatgespräche mit ihrer Kollegin zu Ende geführt hatte.
Auf meine Frage, welches Modell sie empfehlen kann und was überhaupt die Unterschiede zwischen den Modellen sind, hat sie ignoriert.
Keinerlei Fachkompetenz!
Sie holte die Schuhe aus dem Lager und ließ mich die Schuhe testen. Ich nahm sie mit, da sie mir gut gefielen.
Am Ende wurde mir noch eine Kundenkarte mit 25€ Erstrabatt aufgeschwatzt, die ich nach 15 Minuten Wartezeit mit Technikproblemen im Kundencenter abholen musste.
Kurze Zeit später sah ich bei einem bekannten Schuh-Onlineshop, dass dieser Schuh selbst in Abzug der 25€ immer noch 10€ günstiger war.
Mittlerweile ist der stationäre Handel für mich so gut wie gestorben.
Da bringe ich lieber zwei Retouren zur Post und habe meine Ruhe und spare Geld.
Black Weather
Breuninger ein absolute 1A+++ Mode Geschäft mit TOP Beratung in Nürnberg. Ich war am vergangenen Samstag in die Stadt und habe nach ne Winterjacke gesucht. Ich könnte bei breuninger durch kompetente und erfahrene Berater mein Ansprüche zufrieden zustellen. Ich bedanke mich ganz herzlich beim Hr. Lennarzt für die Freundliche und ehrliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden und werde den Laden bald wieder besuchen.
?
SLH Minty
Als ich nach einer Babour-Jacke suchte, wurde mir gesagt, ich solle „einfach online schauen“, als ich nach einigen Optionen fragte – im Laden war es ruhig.
Einfach nach einer schwarzen Jacke gefragt. Sie hatten dort schwarze Jacken. Mir wurde auch gesagt, dass ich in Deutschland Deutsch sprechen solle. Die Suche nach technischer Winterbekleidung ist etwas komplex. ? So viel zum Service im Laden.
In der Rubrik „Damen“ wurde ich bei der Suche nach einem Kauf gefragt, ob ich auf der Suche nach einem Badezimmer bin – nicht „Hallo, ich kann Ihnen helfen.“ Normalerweise ist der Service gut. Heutzutage muss das Personal geschult werden.
M F
Enttäuschung durch unprofessionellen Kundenservice
Am 30.11.2024 habe ich eine Saint Laurent Tasche gekauft. Als ich die Tasche am nächsten Tag auspackte, fand ich einen fremden Führerschein (von einem Mann) darin, was sofort Zweifel an der Originalität und dem unbenutzten Zustand der Tasche aufwarf.
Der Mitarbeiter, mit dem ich am 02.12.2024 telefonisch sprach, reagierte völlig unprofessionell und lachte über meinen Vorfall. Auch mein persönlicher Besuch im Store war enttäuschend und eine Zeitverschwendung: Eine Mitarbeiterin mit blonden, kurzen Haaren zeigte keinerlei Verständnis und wies den Vorfall als „nicht so schlimm“ ab, bis eine freundlichere Kollegin kam und sich schließlich entschuldigte. Nach einem unnötigen Hin und Her erhielt ich schließlich eine neue Tasche – das Minimum an Kulanz.
Es ist kaum nachvollziehbar, dass eine Tasche dieser Preisklasse nicht gründlich geprüft wird, bevor sie verkauft wird.
Ich meldete den Vorfall an den Geschäftsführer, Herrn Kusch. In meiner ersten E-Mail hatte ich konkrete Fragen zu den Ursachen des Vorfalls und zu den zukünftigen Maßnahmen des Unternehmens gestellt. Die Antwort von seiner Assistentin ignorierte meine Fragen vollständig. Statt einer angemessenen Entschuldigung oder Entschädigung erhielt ich lediglich eine floskelhafte „Ups Entschuldigung“. Nachdem ich erneut eine E-Mail mit denselben Fragen schrieb, erhielt ich eine Antwort, die sich auf Datenschutz bezog: „…, dass wir aus Datenschutzgründen über Internas keine detaillierteren Auskünfte geben können.“ Diese Antwort war völlig unpassend und absurd, da durch den fremden Führerschein ohnehin bereits sämtliche Datenschutzbedenken hinfällig waren.
Es ist für mich unverständlich, dass sich der Geschäftsführer nicht persönlich zu diesem Vorfall äußert. Das Verhalten und die Reaktion des Unternehmens, der Mitarbeiter und der Geschäftsführung sind schlichtweg peinlich.
Ich kann nur jedem raten, diesen Store zu meiden. Der Umgang mit Kunden ist unprofessionell, respektlos und völlig unangemessen.
Patti
Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin bei den Damen Jacken gehabt. Leider war die gewünschte Jacke nicht verfügbar, aber die Bemühungen waren mehr als zuvorkommend und wir hätten gerne dort gekauft 🙂
zKuray (Disroyld)
Eigentlich ein tolles Geschäft aber verstehe die Verkäufer nicht die ein anschauen und einen das Gefühl geben ,,was machst du hier kannst dir es eh nicht leisten“ war heute bei der Parfümerie Abteilung und ich wurde nicht mal beraten finde es traurig das ein anderes Geschäft eine viel bessere Beratung haben.
Kerstin Eyison
Hervorragender Service und außergewöhnliche Beratung!
Ich möchte ein großes Lob für Kübra vom Bobbi Brown Counter aussprechen. Von Anfang an hat sie sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Ihre freundliche und herzliche Art schaffte sofort eine angenehme Atmosphäre.
Besonders beeindruckt war ich von ihrem fundierten Wissen über die Produkte. Sie hat mir nicht nur die passenden Artikel empfohlen, sondern auch erklärt, wie ich diese optimal anwenden kann. Ihre Tipps waren goldwert und haben meine Hautpflege-Routine verbessert.
Kübra hat ein unglaubliches Gespür für Ästhetik und eine Leidenschaft für ihren Beruf. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Vielen Dank für diesen exzellenten Service! Absolut empfehlenswert!
Schuhe by Sutor - Nürnberg
Castros Bags And Lifestyle GmbH - Nürnberg
HAMMER Fitnessgeräte Nürnberg - Nürnberg
car.l MASTERPIECES - Nürnberg
Shirtracer - Nürnberg
Blickfang - Nürnberg
BÄR GmbH - Filiale Nürnberg - Nürnberg
schübel schuhe exklusive Schuhmarken - Nürnberg
Schübel & Hofmann Gesunde Schuhe - Nürnberg
Floris van Bommel Brand Store Nürnberg - Nürnberg
laufshirt-bedrucken.de - Nürnberg
KAOS Fashion - Nürnberg
glore Fair Fashion Outlet Store - Nürnberg