Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt

Adresse: Otto-Hahn-Straße Village, 85055 Ingolstadt.
Telefon: 084188649035.
Webseite: boggi.com.
Spezialitäten: Herrenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 52 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Boggi Milano Factory Store

Boggi Milano Factory Store ist ein Herrenmodengeschäft, das für seine Eleganz und Stil bekannt ist. Du findest diesen Store in der Otto-Hahn-Straße Village, 85055 Ingolstadt. Der Store ist montags bis samstags von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast, persönlich vorbeizuschauen, bietet Boggi Milano einen bequemen Lieferdienst an. Du kannst deine Bestellung am gleichen Tag erhalten, was sehr praktisch ist, wenn du etwas Dringendes benötigst. Die Annahme von Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC macht den Einkauf einfach und sicher.

Ein weiterer Vorteil von Boggi Milano ist die Barrierefreiheit. Der Store ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ausgestattet, was für Menschen mit Behinderungen sehr hilfreich ist. Das Sortiment von Boggi Milano ist breit und umfasst verschiedene Arten von Herrenbekleidung.

Laut Google My Business hat Boggi Milano 52 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5. Dies spricht für die Qualität der Produkte und des Kundenservices. Die Kunden schätzen die Freundlichkeit des Personals, die Vielfalt der Produkte und den bequemen Service.

Insgesamt ist Boggi Milano Factory Store eine großartige Option für Männer, die auf der Suche nach stilvoller Kleidung sind. Die Store bietet eine breite Auswahl an Produkten, bequemen Service, Barrierefreiheit und sichere Zahlungsmethoden. Wir empfehlen, die Webseite von Boggi Milano zu besuchen, um das Sortiment zu erkunden und deine Bestellung aufzugeben. Du wirst nicht enttäuscht sein

Bewertungen von Boggi Milano Factory Store

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Ihor Kordiuk
5/5

Eine große Empfehlung, wenn Sie perfekte Outfit-Vorschläge benötigen, wenden Sie sich an Mohammed Alhamday! Er wird Sie bestens beraten!!! Ich bin total zufrieden!!!?

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Eric Maukwitz
1/5

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen dreiteiligen Anzug für knapp 600,- € gekauft.
Leider konnte ich den Anzug nur ein paar Mal tragen, da die Qualität alles andere als ihrem Preis gerecht wird.
Beim ersten Tragen flogen schon zwei der drei Hosenknöpfe ab und die Hose bekam durch einen leichten Ausrutscher einen Riss. Sowas darf, vor allem bei dem Preis, nicht passieren. Erst recht nicht, wenn man den Anzug nur ein paar Mal und das für wenige Stunden an hatte.
Diesen Anzug dürfte ich insgesamt keine 24 Stunden getragen haben.
Einen Stern gibt es für das zuvorkommende Personal, was sich große Mühe bei der Einkleidung gab.
Nichtsdestotrotz hat der Laden mich als Kunde verloren, schade!

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Rosalie
5/5

Tolle Beratung- sehr netter Verkäufer
Auf jeden Fall gerne wieder !!

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Steffen Berger
5/5

Beste Empfehlung ! Ich war heute zum ersten Mal im Boggi Shop im Ingolstadt Village. Ich war auf der Suche nach einem perfekten Anzug. Dank des Beraters Mo verließ ich nach weniger als einer Stunde, den Shop wohlgelaunt mit 3 perfekten Outfits samt Schuhen. Der Einkauf hat wahnsinnig Spaß gemacht und ich fühle mich rundherum wohl. Was für ein sensationelles Einkaufserlebnis. Lasst Euch unbedingt von „Mo“ beraten. Er ist ehrlich und hat ein unglaubliches Gespür für Deinen Körper und Deinen Stil.

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Dale Carpenter
1/5

500 € für einen Anzug bezahlt. Anzug musste zur Änderungsschneiderei. Porto für Lieferung zu mir nach Hause durfte selbst bezahlt werden. Leichte Beschädigung am Sakko festgestellt.

Umtausch bzw. Reparatur (die ich sogar selbst bezahlen würde) wurde ausgeschlossen. Ebenso der Neukauf des Sakkos.

Vorschlag des Filialleiters: kompletten Anzug nochmal neu kaufen.

Was für ein schäbiger Kundenservice. Ich bin sehr enttäuscht und werde deshalb nicht mehr bei boggi einkaufen.

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Deniz Karatas
1/5

Ich war diese Woche mit einer Freundin auf der Suche nach einem Anzug aufgrund einer Hochzeits-Einladung am Wochenende.
In dem Geschäft wurde mir ein Anzug gezeigt, der mir gefiel. Das Sakko gab es in meiner Größe, die Hose war allerdings zwei Nummern zu groß, sodass ich einen Schneider finden musste, die das noch zeitig hinbekommt. Nachdem ich das abgeklärt hatte bin ich 20 min später zurück in den Laden und wollte den zurückgelegten Anzug kaufen. Nachdem ich dann wieder zu Hause in München war, habe ich die Hose zum Ändern gebracht und wollte das Sakko noch mal anprobieren. Dabei habe ich festgestellt, dass der Verkäufer mir die kleinere Größe eingepackt hat, obwohl ich die richtige Größe habe zurücklegen lassen. Nachdem ich im Laden angerufen habe, wurde ich zunächst auf den nächsten Tag vertröstet, da der Filialleiter dann erst wieder da sei. Man wollte mich zwischen 10 und 11 anrufen. Nachdem ich keinen Anruf bekommen habe wieder selbst dort angerufen. Der Filialleiter hat sich entschuldigt für diesen Fehler. Seine „Lösung“ war er könnte die richtige Größe per Dhl schicken allerdings keine Garantie dass es rechtzeitig ankommt (Hochzeit ist in 2 Tagen) auf meine Bitte es doch per Expressversand zu verschicken kam, dass er das nicht machen könne. Ich könne es sonst auch selbst abholen. Auf meine Frage wie er sich das vorstellt und dass es 2h Autofahrt sind und ich arbeiten muss, erwiderte er, er könnte sonst nichts machen. Auf auf meinen Hinweis, dass es allein deren Fehler war und ich zumindest die Fahrtkosten erstattet bekomme, meinte er dass das nicht ginge und dass er auch sonst nichts machen könne. Ich könnte aber einen Gutschein bekommen, wenn ich den Anzug zurückgebe. Also würde ich nicht mal das Geld zurück erstattet bekommen. Und dann meinte er am Telefon noch frech, dass so etwas ja ständig passiert und auch bei online Bestellungen vorkommt bis ich ihn noch mal daran erinnern musste, dass ich ja deswegen extra hingefahren bin.
Nachdem ich mir dann in der Arbeit freigenommen habe und hingefahren bin tat der Filialleiter so, als würde er Shirts zusammenlegen. Kein Kommentar keine Entschuldigung geschweige denn Wiedergutmachung.
Nie wieder!

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Alex M
4/5

Ich wurde sehr gut von einem jungen Mann und seinem rumänischen Kollegen namens Daniel beraten. Letzterer war aber ein bisschen zu aufdringlich, deswegen 1 Stern Abzug.

Boggi Milano Factory Store - Ingolstadt
Tina D
1/5

Meine Meinung: Schlechte Qualität und unfreundliche Mitarbeiter, wir haben hier ein weißes Hemd gekauft für einen schönen Anlass, es hat zwischen 65 und 70€ gekostet, da erwartet man auch was!, nach dem ersten Waschgang (30 Grad, wie der Mitarbeiter empfohlen hat) hat es schon angefangen zu Fusseln, nach dem ersten sanften Bügeln war es dann nicht mehr tragbar da der Stoff ständig Fäden verloren hat ganz schlechte Qualität da ist sogar Jack&Jones Premium für weniger Geld viel bessere Qualität!

Go up