Bershka - Wien

Adresse: Wagramer Str. 94, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 13961040.
Webseite: bershka.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Fachgeschäft für Damenmode, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Geschäft für Westernkleidung, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 650 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von Bershka

Bershka ist ein Bekleidungsgeschäft, das sich auf die neuesten Modetrends für junge Leute spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Kleidungsstücken für Damen und Herren, darunter auch Modeaccessoires, Schuhe, Westernkleidung und vieles mehr. Bershka ist ein Teil der Inditex-Gruppe, zu der auch andere bekannte Modemarken wie Zara, Massimo Dutti und Pull&Bear gehören.

Die Bershka-Filiale in Wien, Österreich, befindet sich in der Wagramer Str. 94, 1220 Wien. Die Kontaktdaten des Geschäfts lauten Telefon: 13961040 und Webseite: bershka.com. Das Geschäft verfügt über eine große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung, die die neuesten Modetrends widerspiegeln. Bershka bietet auch einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und ist rollstuhlgerecht.

Einige der besonderen Merkmale von Bershka sind seine innovativen Designs, seine nachhaltige Modeproduktion und seine Verpflichtung zur Vielfalt und Inklusion. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden eine breite Palette von Optionen zur Verfügung zu stellen, um ihre individuellen Stile und Vorlieben widerzuspiegeln. Bershka ist auch bekannt für seine schnelle Reaktion auf die sich ändernden Modetrends und seine Fähigkeit, neue Stile und Designs schnell auf den Markt zu bringen.

Die Bewertungen von Bershka sind überwiegend positiv, mit einer Durchschnittsbewertung von 3.8/5 basierend auf 650 Bewertungen auf Google My Business. Kunden heben die Qualität der Kleidung, das freundliche Personal und die bequeme Einkaufsumgebung hervor. Einige Kunden haben jedoch bemängelt, dass die Preise etwas hoch sind.

Insgesamt ist Bershka ein empfehlenswertes Bekleidungsgeschäft für alle, die auf der Suche nach den neuesten Modetrends sind. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Optionen für Damen und Herren, eine bequeme Einkaufsumgebung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um sich über die neuesten Kollektionen und Angebote zu informieren.

Bewertungen von Bershka

Bershka - Wien
z_ Honigbiene
2/5

An sich ja kein schlechter laden… aber sind schon echt zu wenige Mitarbeiter im laden. Habe 10 min gewartet um einen Artikel zurückzugeben

Bershka - Wien
Glitzer stern
3/5

Ich liebe bershka kaufe aber nie was ein weil es sau teuer ist. Ich will so lange den
Schlüsselanhänger mit Bär haben haben 16 Euro könnt ihr euch abschminkenm Maximal 12 Euro

Bershka - Wien
Bruder Bro
1/5

Ich war gestern beim Bershka und ging ins Geschäft und dann später habe ich eine Mitarbeiterin gesehen die mich böse angeschaut hat und mich beleidigt hat als Mühlhaufen. Ich gehe dort nie wieder hin in das Geschäft.

Bershka - Wien
Lisa Marie
1/5

Man muss alles selber machen, es gibt zu wenig Personal und geholfen wird einem auch nicht. Saftladen.

Bershka - Wien
Jutta Wegscheider
1/5

Dieser Shop ist wirklich so etwas von unhöflich und unbemüht. Zugegeben, meine Tochter hat blöderweise die falsche Größe bei der Handyhülle genommen und ja sie was aufgerissen, aber in dem Fall wurde unsere Ehrlichkeit bestraft bzw hätte man uns auch höflicher sagen können, dass das nicht so geht. Empfehlung an alle, das nächste mal hülle zurückhängen und passende mitnehmen .

Bershka - Wien
Jade Berger
1/5

So eine Frechheit!! Ich habe meinen Schal in der Kabine verloren und wollte ihn zurückholen. Das Geschäft schließt gleich, aber die eine Mitarbeiterin hat mir die Erlaubnis gegeben, um in der Kabine nachzuschauen. Aber vor der Kabine hat mich eine andere Mitarbeiterin aufgehalten und sagte frech, ich solle hinausgehen und morgen wieder kommen. Morgen ist Sonntag. Veräppelt sie mich etwa? Und wieso sagt die eine Mitarbeiterin ja und die andere nein? Auch wenn mein Schal nicht im Geschäft wäre, hätten sie mich wohl nachschauen lassen können!! Abschließend muss ich noch erwähnen, dass die Serviceeinstellung dieses Mitarbeiters wirklich schlecht ist.

Bershka - Wien
S S
1/5

Wie kann man den Kunden behaupten das der Kunde die Ware absichtlich schaden macht , wenn der Kunde schon sagt das man es vor 2 Tagen erst gekauft hat und weil die Größe nicht gepasst hat deswegen umtauschen möchte , die kurzhaarige blonde Möchtegern Filialleiterin hört nicht mal gescheit dem Kunden zu glaubt wie sie möchte anstatt man dem Kunden einfach freundlich sagt normalerweise darf ich es nicht annehmen aber ich glaube es Ihnen weil sie erst vor 2 Tagen gekauft haben. Woher soll der Kunde wissen das die Kundin die Mitarbeiter drauf hinweisen muss das das schon zerrissen war und auf Rechnung was schreiben soll das sollten Mitarbeiter automatisch beim einpacken schon sehen und machen nicht der Kunde wie es die Möchtegern Filialleiterin mir mit sehr arroganter Art gesagt hat!!!!! Ich bin selber Verkäuferin noch nie so eine Unterstellung erlebt als ob ich für 12,99€ es notwendig habe zu lügen!! Sehr unfreundliche Bedienung trotz das ich es sehr gut erklärt habe nicht behilflich sein konnte…

Bershka - Wien
Robert R.
5/5

Also ich kann den jüngeren Rezensionen nicht zustimmen. Sowohl die Mitarbeiter im Storebereich, als auch die Mitarbeiter an der Kassa waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war recht viel los, trotzdem ging die Mitarbeiterin schnell ins Lager, da ich unbedingt Schuhe in einer anderen Größe haben wollte. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass es etwas dauern kann und sprach sich mit ihrer Kollegin zusammen und ging los. Keine 10 Minuten war sie wieder mit meinen Schuhen retour. Während meiner Wartezeit sah ich wie die Kunden Kleidungsstücke anschauten und irgendwie wieder zurückwarfen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht den Laden sauber und gepflegt zu halten. Vielleicht sollten wir Kunden auch etwas an die MitarbeiterInnen denken, die laufen, laufen, laufen. Eine Stunde auf etwas warten ist extrem übertrieben und wenn es doch mal länger dauert, sollte man wertschätzen, dass die MitarbeiterInnen sich die Zeit nehmen, trotz anderwärtigen Arbeiten, nach unserer Ware zu Suchen.

Go up