AppelrathCüpper - Dortmund

Adresse: Westfalenforum, Kampstraße 35 - 37, 44137 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 231140036.
Webseite: appelrath.com.
Spezialitäten: Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von AppelrathCüpper

AppelrathCüpper in Dortmund ist ein Damenmodengeschäft mit einer großen Auswahl an Bekleidung für modebewusste Frauen. Das Unternehmen befindet sich im Westfalenforum, Kampstraße 35 - 37, 44137 Dortmund, Deutschland.

Der Standort ist hervorragend, mit guten Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr und Parkmöglichkeiten in der Nähe. Die Filiale ist rollstuhlgerecht und bietet einen bequemen Einkaufserlebnis für alle Kundinnen.

AppelrathCüpper in Dortmund bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst und eine gleichtagige Lieferung an, damit Sie Ihre Einkäufe bequem nach Hause geliefert bekommen können.

Wenn Sie Ihre Einkäufe lieber persönlich abholen möchten, bietet AppelrathCüpper auch einen Abholservice im Geschäft an. Das Unternehmen hat 92 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Die Spezialität von AppelrathCüpper ist Damenmode, und das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Kleidung, Schuhen und Accessoires für Frauen. Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertige Bekleidung und sein exzellentes Kundenservice.

Wenn Sie auf der Suche nach neuer Damenbekleidung sind, ist AppelrathCüpper in Dortmund definitiv einen Besuch wert. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und stehen Ihnen gerne bei der Auswahl Ihrer Einkäufe zur Seite. Das Unternehmen bietet auch eine Vielzahl von Sonderaktionen und Rabatten an, damit Sie immer das Beste aus Ihrem Einkaufserlebnis machen können.

Bewertungen von AppelrathCüpper

AppelrathCüpper - Dortmund
M B
5/5

Was für ein nettes Einkaufserlebnis war das heute! Ich wurde sehr freundlich bedient und nach der Auswahl eines reduzierten Produktes zu einem Getränk meiner Wahl eingeladen. Nach einem netten Gespräch mit einer Verkaufsberaterin entdeckte eine junge Dame an der Kasse einen Defekt an der Ware. Ich bekam nochmal Rabatt und verließ gut gelaunt das Geschäft.
Ob man den neuen Standort nun mag oder nicht: gut, dass AppelrathCüpper noch in Dortmund ist! Das Geschäft ist eigentlich ohne Alternative.

AppelrathCüpper - Dortmund
Sandra Karl
5/5

Fand A&C schon immer toll, aber nach dem Reopening bin ich absolut begeistert! Ich bin so happy, dass ihr uns erhalten bleibt. In der City mein absolutes Highlight. Für alle was dabei und wunderschön inszeniert in den neuen Räumlichkeiten.

AppelrathCüpper - Dortmund
Marion Ender
5/5

Ich war mit meiner Mutter 91 Jahre !
In dem neuen Geschäft und war total begeistert wie es aufgeteilt wurde praktisch nach Designern!
Viele Verkäuferinnen die meiner Mutter sofort geholfen haben Sie war ja mit einem Rollator unterwegs.
Man ist hilfreich mit der Garderobe und was mich wirklich sehr gefreut hat die Verkäuferinnen möchten zwar verkaufen sind aber ehrlich und sagen auch NEIN das steht Ihnen nicht.
Man bekommt einen Espresso Wasser oder Saft .
Leider war das Haus noch nicht komplett fertig macht aber nichts wir sind überall hingekommen und die Toiletten muss man vorläufig im Café aufsuchen das aber dazugehört und mittig liegt.
Ich bin begeistert warum gibt es so etwas nicht in Hannover!!!
Einen ganz besonderen Dank geht an die Verkäuferinnen im Tiefgeschoss Damen leider habe ich die Namen vergessen ausser einer Marion B. Ihr gilt einen besonderen Dank!!!

AppelrathCüpper - Dortmund
San Dra
5/5

Sehr gut sortiertes Fachgeschäft! ?Habe endlich ein Geschäft und eine super nette Verkäuferin in der 1. Etage gefunden wo ich sehr gerne einkaufen gehe! Die Dame weiß einfach was einem steht, ganz großes Lob! ?Hier bekommt man außer Kleidung auch Schuhe und Taschen. Die Auswahl ist sehr gut, auch eine große Auswahl an festliche Kleidung wird dort angeboten. Top!? Auch die Damen an der Kasse sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich wirklich empfehlen! Bis zum nächsten Mal! ?

AppelrathCüpper - Dortmund
S Demir
1/5

Sehr unfreundlicher Service, kaufe regelmäßig ein. Ich bin aus der Umkleide und hatte ein Kleid an. Meine Mutter hat ihren Einkauf gezahlt. Ich bin aus der Umkleide, um ihr das Kleid zu zeigen und hatte meine gesamten Einkaufstüten und Handtasche noch in der Umkleide.
Plötzlich rief quer durch den Laden eine Angestellte namens MUSAKU quer durch den Laden, dass mein Kleid noch nicht gezahlt ist. (Abgesehen davon, dass der Name selbst nicht deutsch ist, verhielt die Angestellte sich leider abgeneigt und rassistisch). Die gesamte Kundschaft schaute mich an, da ich des Diebstahls bezichtigt wurde. Ich habe sie darauf hingewiesen, dass meine gesamten Sachen noch in der Umkleide sind und ich das Kleid meine Mutter zeigen wollte. Sie ignorierte meine Aussage und wiederholte sich, als sie gemerkt hat, dass ihre Art unangemessen war, ist sie von der Verkaufsfläche verschwunden.

Ihre Kolleginnen haben mir trotz mehrfache Frage nach dem Namen dieses Menschen ihren Namen nicht verraten, bis die Filialleiterin kam.

Die Filialleiterin Susanne Deckenbrock entschuldigte sich für das Verhalten ihrer Angestellten und bat mir eine Ermäßigung an, ich habe nicht gekauft und werde den Laden in Zukunft meiden. Es ist ein Unding, die Kunden in so einer Abart zu behandeln.

So unwürdig sollte der Umgang mit keinem Menschen sein!

Schade, so verliert man seine Kundschaft.

AppelrathCüpper - Dortmund
Ayse Eser
1/5

Leider kann ich mich den positiven Rezensionen hier nicht anschließen und das sage ich als jahrelange Kundin des Geschäfts in anderen deutschen Städten. Ich war letzte Woche dort, um mich im Hosen Sortiment beraten zu lassen. Ich war angebracht gepflegt gekleidet, äußerst freundlich und sehr geduldig (die Mitarbeiterin befand sich noch in einem anderen Kundengespräch). Nachdem sie aber mehrere Male, mich ignorierend, an mir vorbei gelaufen war und zum zweiten Mal nicht auf mein „Entschuldigen Sie bitte“ reagiert hatte, ließ sie sich beim dritten Mal doch darauf hinab, mir auszuhelfen.
Ich wurde selten in meinem Leben so herablassend und unverschämt behandelt. Mein Wunsch nach einem engeren Schnitt wurde mit den Worten „bei ihren Oberschenkeln?“ belächelt, als ich eine Hose in Größe 40 anprobiert hatte, die mir sichtlich zu groß war und nach einer 38 bat, sagte mir die Dame, dass sie mir die Größe nicht geben könne, weil sie den Artikel nicht beschädigen möchte. Ich wurde dann sehr dazu gedrängt eine Hose in einer falschen Größe zu kaufen, was ich leider auch tat, weil mir das Gefühl gegeben wurde, ich würde der Dame Zeit rauben und unter Generalverdacht bestehen, keine Kaufabsicht zu haben.
Leider werde ich nach meinen Beobachtungen mit anderen Kundinnen, die ebenfalls im Geschäft waren und Freundinnen aus Dortmund, die das Geschäft frequentierten, das Gefühl nicht los, das die Art und Weise wie ich behandelt wurde, mit meiner Herkunft zu tun hat. Wirklich sehr, sehr schade.

AppelrathCüpper - Dortmund
T5 Avato
5/5

Schade das Ende des Jahres das Geschäft schließt. Das Personal ist super vor allem immer hilfsbereit sucht alternativen lässt einen nicht alleine, was man von anderen nicht erwarten kann leider. So wie bei Appelrath sollte es sein. Einfach ein tolles Team. Eins der besten Geschäfte geht, ich bin Fassungslos.
.

AppelrathCüpper - Dortmund
K A.O
1/5

Die vielen negativen Feedbacks sind sehr nachvollziehbar von der Ebene wie mit Kunden verschiedener Herkunft, aber auch die generelle herablassende attitude einiger Mitarbeiter.
Ich war heute wieder seit einiger Zeit in der Filiae, da mir bekannt ist das diese Schliesst und mich die Schilder auf dem geschrieben wurde das aufgrund eines Wasserschadens es Sale gibt. Allein schon das letztere ist kurios.
Kurz zum Sachverhalt:
Wir haben uns in der ersten Etage umgeschaut wie jeder andere Kunde und als wir in der Hugo Boss Abteilung waren, bemerkten wir eine Dame die sich sofort gegenüber uns anders verhielt, beim ersten Gedanken kommt nicht Rassismus im Kopf.
Nach dem wir uns dem Buffet in der ersten Etage nährten neben dem Boss Stand steht und uns bedienten begann der erste Spaß.
Die selbe Dame, die ältere recht unbeholfene geschminkte, dicke und kurz vom Aussehen mit braunen Haaren versuchte uns die Schuld zu geben das wir eine gelbe Saviette fallen gelassen haben.
Dies haben wir erstmal auch nicht auf uns bezogen, dann fing sie an uns anzuschreien und mir physisch nah zu kommen das wir Abstand halten sollten weil wir Krümeln? Was so absurd eigentlich klingt. Den wir haben gerade mal das Brötchen in der Hand gehabt und nicht gegessen. Darauf haben wir sie aufmerksam gemacht und das sie Abstand halten sollte was sie uns nachredete. Meine Begleitung wies sie auf ihre respektloses und unangemessenes Verhalten auf und das sie ihren Arm von meinem Rücken doch nehmen sollte da sie mich versuchte zu schupsen.
Ich verdeutliche ihre das sie einfach ihre Klappe halten sollte und ging auch weiter. Daraufhin redete sie lautstark über uns mit einer verkehrten Realität. Ich ging zu ihr hin kurze Zeit später und stellte sie daraufhin zu frage. Sie tat so als wäre nichts passiert und wurde respektlos und herablassend und ich nutze die Gelegenheit ihr zu erklären das sie dies nie wieder tuen sollte.
Zu guter letzt wiederholte sie das jemand von meiner Herkunft besser aufpassen sollte. Naja die Dame meinte auch lautstark mit einer Kollegin über uns zu lästern wir gingen souverän unseren Weg.

Da ist nicht das erste mal das A&C Mitarbeiter herablassend waren zu anderen Kunden und meiner Person. Es gab mal jemanden die sich hämisch äußerte das ich wohl ein hohlkreuz hätte.. ich bin eine von der Statue dünn und die Dame war kräftiger gebaut.
Diese Art und Weise ist inakzeptabel, und unverschämt und zeigt im Großen und Ganzen das dieses Geschäft keinen Wert auf Weltoffenheit und Respekt legt.
Da kann man sich noch so sehr rausreden ob digital oder in Präsenz.
Seine persönlichen ideologischen Ansichten sollte man für sich behalten, auch sollte man die Grenzen respektieren, vor allem physisch eine Person anzufassen.

Alles im allen bin ich nicht überrascht dass das Geschäft seine Kunden verliert und auch demnächst schließt.
Die Rezension welche nicht positiv sind, sollte man ernst nehmen und nicht versuchen es unter dem Teppich zu kehren , wenn ihr ein bestimmtes Kliente anziehen möchtet dann nur zu aber so macht man kein Gewinn.

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