HUMANIC I Donauzentrum - Wien

Adresse: Donaustadtstraße 1, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 80080100100.
Webseite: humanic.net.
Spezialitäten: Schuhgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 387 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von HUMANIC I Donauzentrum

HUMANIC I Donauzentrum ist ein Schuhgeschäft, das sich in der Donaustadtstraße 1 im 1220. Bezirk von Wien, Österreich, befindet.

Dieses Unternehmen ist bekannt für sein breites Sortiment an Schuhen für Damen, Herren und Kinder. Hier finden Sie sicherlich das passende Paar Schuhe für jeden Anlass und jeden Geschmack.

Ein besonderes Merkmal von HUMANIC I Donauzentrum ist die Möglichkeit, Bestellungen am selben Tag abzuholen oder sich die Schuhe direkt ins Haus liefern zu lassen. Zudem ist das Geschäft rollstuhlgerecht gestaltet, mit einem barrierefreien Eingang und Parkplatz.

Auch die Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig, so werden neben Bargeld auch Kreditkarten akzeptiert.

Das sagen die Kunden: HUMANIC I Donauzentrum hat auf Google My Business 387 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2 von 5 Sternen erhalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe sind, ist HUMANIC I Donauzentrum auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier finden Sie eine große Auswahl an Schuhen und können von den bequemen Abhol- und Liefermöglichkeiten profitieren.

Wir empfehlen, die Website humanic.net zu besuchen, um sich vorab einen Überblick über das Sortiment zu verschaffen und die Öffnungszeiten zu prüfen.

Sie erreichen HUMANIC I Donauzentrum telefonisch unter 80080100100.

Wir sind sicher, dass Sie bei HUMANIC I Donauzentrum eine tolle Einkaufserfahrung machen werden und freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertungen von HUMANIC I Donauzentrum

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Jacob Viertel
2/5

Freundliche Mitarbeiter aber die Serviceleistung ist unterirdisch. Habe meine Schuhe zum abholen bestellt und meine Nummer angegeben. Weder Schuhe noch Informationen über deren Verbleib haben mich nach 5 Werkstagen erreicht. Der Kundenservice meinte ich solle noch warten. Vor Ort haben sie mir gesagt die Schuhe seien nicht mehr auf Lager und gemeint ich hätte doch meine Mail angeben sollen. Da ist Luft nach oben.

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
juju
5/5

Ich möchte den Verkäufer loben, der am 20.8. im unteren Shop gearbeitet hat. Es mag sich zwar simpel anhören, jedoch passiert dies kaum mehr in Schuh-/Kleidungsgeschäften. Denn der Verkäufer ist auf diverse Kund:innen zugegangen, inkl. mir, und hat sie aktiv gefragt, ob er Ihnen behilflich sein kann. Fand ich super & wollte dieses positive Feedback weitergeben.

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Marion Hirsch
5/5

Letztes Jahr und eigentlich auch davor, schien das Personal keine Freude am Job zu haben. Ich gab ihnen eine schlechte 1 ? Beurteilung und konnte hier einfach nicht mehr einkaufen. Es machte keinen Spass. Vor ca 1 Monat schlenderte ich wieder 1x durch das Geschäft und war echt überrascht. Das Personal freundlich, lächelnd bemüht, nicht aufdringlich. In der Zwischenzeit habe ich schon 3x bei ihnen eingekauft und das Jahr ist noch jung. So macht einkaufen wieder Spass. Danke an das Management welches für die Motivation des Personals gesorgt zu haben scheint. Es ist schön zu sehen, dass das Personal nun wieder Spass am Job hat und die Kunden beim kaufen ein gutes Gefühl haben. Danke!!

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Christian Tomuta
5/5

Bin hier sehr freundlich und professionell von der Verkäuferin Andrea beraten worden. Komme sehr gern wieder!

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
F. Gh
1/5

Wir kaufen fast alle unsere Schuhe bei Humanic und bestellen manchmal online über Klarna, weil wir die Größe und das Aussehen zuerst überprüfen möchten. Falls das Aussehen nicht unseren Vorstellungen entspricht, geben wir die Schuhe zurück. Wenn alles in Ordnung ist, nehmen wir sie mit und zahlen am gleichen Tag mit Klarna. Diesmal war meine erste und letzte Erfahrung mit der Humanic-Filiale im Donauzentrum. Gestern habe ich ein Paar Schuhe der Marke On für meinen Mann online bestellt und heute die Bestätigung zur Abholung erhalten. Als ich dort ankam, sagte mir die Mitarbeiterin an der Herrenschuhabteilung zuerst, dass meine Bestellung nicht vorhanden sei und ich zuerst bezahlen müsse.Sie hatte keine Ahnung, wie Klarna funktioniert, das war seltsam. Dann sagte sie sehr unhöflich(nennte mich du du ), dass ich zuerst bezahlen müsse. Ich erklärte, dass ich mit Klarna bezahlen müsse, aber okay, ich würde jetzt sofort bezahlen. Danach kam die Chefin und sagte mir, dass meine Bestellung im Damenbereich sei und ich dorthin gehen solle. Sie sagte drei Mal sehr unhöflich, dass ich bezahlen müsse. Sie hat mich sehr herabgesetzt. Solche Vorfälle und die Unhöflichkeit von Humanic waren sehr schlimm. Deshalb werde ich niemals wieder in dieser Filiale bestellen. Es tut mir leid für Humanic wegen dieser Mitarbeiterin und Chefin.

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Chris Tina
1/5

Nicht motivierte Mitarbeiter. Nicht lösungsorientiert.
Hätte 2 Paar Schuhe gefunden. Hab die Freude daran verloren wegen eines 20% Gutscheines, der dann auf einmal doch nicht mehr in meiner Kundenkartei zu finden war.... obwohl ich extra zuerst bei der Kasse alles erfragt habe....sogar die Filialleiterin Stv. war dabei und auch nicht kundenorientiert.
Vom anderen Punktegutschein (anscheinend abgelaufen) ganz abgesehen....
Werde Humanic wieder meiden...
Schade!

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Miray
5/5

Gute Auswahl und zudem auch sehr nettes und hilfsbereites Personal! 🙂

HUMANIC I Donauzentrum - Wien
Kiki W.
5/5

Sehr nette Verkäuferin, nicht aufdringlich, sehr geduldig und kinderfreundlich. Gute und freundliche Beratung. Hat eine sture 3 jährige überzeugt, Schuhe zu probieren die ihr nicht auf Anhieb gefallen haben - aber Mama ?. Im Anschluss wollte meine Tochter die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. ?Immer wieder gerne!

Go up