BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier

Adresse: Im Siebenborn 13, 54294 Trier, Deutschland.
Telefon: 651828730.
Webseite: babyone.de
Spezialitäten: Babyausstattungsgeschäft, Geschäft für Babybekleidung, Kinderbekleidungsgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Kinderladen, Umstandsmode, Spielwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 277 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte Im Siebenborn 13, 54294 Trier, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte

Das BabyOne Trier in der Adresse Im Siebenborn 13, 54294 Trier, Deutschland ist ein renommiertes Babyausstattungsgeschäft, das eine beeindruckende Auswahl an Babybekleidung, Kinderbekleidung, Kindermöbel, Umstandsmode und Spielwaren anbietet.

Besondere Merkmale

Ein hervorzuhebendes Merkmal von BabyOne Trier ist die fabelhafte und professionelle Beratung, die individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Das Personal nimmt sich viel Zeit, um die Kunden durch das Sortiment zu führen, wie in der Bewertung eines zufriedenen Kunden erwähnt: "Sie nahm sich viel Zeit und hat uns ausführlich durch das Sortiment geführt (Babyschalen und Kindersitze)."

Lage und Erreichbarkeit

Das BabyOne Trier ist in der Innenstadt von Trier gelegen und ist einfach mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei BabyOne Trier können Sie bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten bezahlen.

Service und Leistungen

Das Geschäft bietet eine Abholung im Geschäft, Service- und Leistungen vor Ort sowie eine Lieferung am gleichen Tag an. Diese Annehmlichkeiten machen das Einkaufen bei BabyOne Trier zu einem stressfreien und bequemen Erlebnis.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

BabyOne Trier hat 277 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Die positiven Bewertungen spiegeln die hervorragende Qualität der Produkte und Dienstleistungen wider.

Fazit

Insgesamt ist BabyOne Trier ein empfehlenswertes Babyausstattungsgeschäft, das eine beeindruckende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Babyfachmarkt sind, empfehlen wir Ihnen, die Website babyone.de zu besuchen und sich selbst von der Qualität von BabyOne Trier zu überzeugen.

👍 Bewertungen von BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Alenaldo Alispahić
5/5

Ein tolles Geschäft. Groß und übersichtlich. Tolle Auswahl. Besonders ist hervorzuheben das die Beratung fabelhaft und absolut professionell sowie individuell ist. Das konnten wir durch die Liebe Frau Wenzel selbst in Erfahrung bringen. Ein absolutes Top Niveau. Sie nahm sich viel Zeit und hat uns ausführlich durch das Sortiment geführt. (Babyschalen und Kindersitze). Ich kann den Markt jedem ans Herz legen dem sein Kind wichtig ist.

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Julia Rosenkranz
1/5

Wir waren vor Ort und wollten zwei Kindersitze kaufen, da wir Zwillinge bekommen.
Von einer Beratung wie man sich es in einem Babyfachmarkt erhofft, ist man hier weit entfernt, da keiner der Verkäufer sich bemüht hat einmal auf uns zuzugehen und auf zugehen unsererseits, wurde sich weggedreht und völliges Desinteresse gezeigt. Die Mitarbeiter waren mehr damit beschäftigt privater Unterhaltung nachzugehen.
Auf so ein Verhalten haben wir keine Lust. Mein Mann und ich haben den Laden verlassen und werden uns wo anders beraten lassen.
BabyOne in Trier kann ich leider nicht empfehlen und ich für meinen Teil bin mega enttäuscht über so ein Verhalten.
Wenn man null Sterne vergeben könnte würde ich dies gerne tun da dieses Geschäft keinen Stern verdient hat.

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Pättii
5/5

Ich benötigte Hilfe da die Adapter von der Maxi Cosi Schale klemmtenzur Anbringung auf dem Kinderwagen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und halfen mir zügig, obwohl es ein älteres Modell war. Im Endeffekt war ich sehr zufrieden mit wurde alles nochmal genauestens erklärt und ich habe einen guten Tipp bekommen statt mir direkt Neuware "anzudrehen". Kann ich nur weiterempfehlen!

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Bernardo Marcon
1/5

Die Mitarbeiter fallen leider nur durch inkompetentes und abschreckendes Verhalten auf. Trotz der Tatsache, dass mehrere Mitarbeiter zur Verfügung stehen, darf man mit längeren Wartezeiten rechnen. Egal wann wir da waren, es ist jedes mal das selbe...Man wird vertröstet, das gleich eine andere Kollegin kommt... da kommt jemand total lustlos angetrabt und gibt einem anhand der Mimik das Gefühl "Du nervst!! Geh weg!!". Zudem ist man unflexibel und kommt dem Kunden wenig entgegen. Wenn man dennoch das Privileg "genießen" darf sich beraten zu lassen, sollte man gut vorbereitet sein. Den jeder Mitarbeiter, den wir dort erwischt haben, hat sich alles aus der Nase ziehen lassen. Wenn man eine informative und kompetente Beratung erwartet, ist man bei diesem Standort definitiv Fehl am Platz. Als wir dann darum gebeten haben, uns einen bestimmten Kindersitz zu erklären (Stärken, Vorteile etc) wirkte die Dame überrumpelt und wusste nichts mit sich anzufangen (wartete überfordert auf spezifische Fragen). Babyone als solches hat ein tolles Sortiment und in anderen Städten sind wir auch gerne da. Leider haben wir mit den Mitarbeitern in Trier ausschließlich negative Erfahrungen machen müssen. Daher ist der eine Stern absolut gerechtfertigt. Sorry Babyone, als Kette hättest du es nicht verdient.... Die Wertung ist ausschließlich auf die trierer Filiale zugeschustert.

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Daniel Wallrich-Neumamm
4/5

Sehr ausführliche und gezielte Beratung zu allen Produkten rundum Baby und Kleinkind.Leider mussten wir auch feststellen, daß nicht jeder Berater gleich geschult und engagiert ist.

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
lukas krämer
2/5

Gute Auswahl, teure Preise, desinteressiert es Personal.
Ich war mit meiner offensichtlich schwangeren Frau zweimal im Laden. Wenn man in den BabyOne geht weiß man das man mehr Geld da lässt als wenn man online bestellt. Aber um Sachen ansehen und anfassen zu können und um gut beraten zu werden wollten wollten meine Frau und ich das Geld in die Hand nehmen. Auswahl ist gut, aber von Beratung keine Spur.wir waren insgesamt sicher 3 Stunden da. Auf beiden Etagen, aber es hat kein Mitarbeiter auch nur einmal die Idee gehabt und zu fragen ob wir Hilfe möchten. Weder bei den Kinderwagen noch sonst irgendwo. Auf der oberen Etage war das PC und das Handy interessanter als wir (zu der Zeit die einzigen Kunden dort). 2 Sterne gibt's auch nur noch weil die Auswahl gut ist. Schade, dann wird halt im Laden angeschaut und die großen Artikel online gekauft wenn man die Kundschaft nicht haben will.

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Stefan Meenken
5/5

Tolle Erfahrung gemacht, super Auswahl auf 2 Etagen, super Beratung bekommen, sehr freundliche, beratungsfreudige Mitarbeiter, kein Aufwand war den Mitarbeitern zu viel, Kindersitz sogar montiert! Vielen Dank. 5 Sterne 😊😊

BabyOne Trier - Die großen Babyfachmärkte - Trier
Marcel Feltes
1/5

EIN STERN FÜR BABY ONE TRIER IST ZUVIEL!!!!!!!!!

Ich kann allen Familien nur abraten in diesem Geschäft Möbel zu kaufen!!!!
Die Möbel wurden durch eine Spedition geliefert und "fachmännisch" aufgebaut.
Bett und Schrank sind leider nicht benutzbar da einsturzgefährdet.

Schranktüren schleifen und lassen sich kaum öffnen.
Mittelteil ist falsch eingebaut!! Schrankrückwände sind falsch und schief eingebaut! Schrauben sind an diversen Ecken durchgebrochen!!

Es wurden nachträglich Löcher in die Möbel von den "Monteuren" gebohrt.

Wir haben über 1200€ für dieses Schlafzimmer bezahlt.
Und über 800€ für unsere Erstlingsausstatung und weiterer Kleinteile. Das Ergebnis ist mehr als ungenügend! Baby One Trier Zewen erstattet uns 250€ und der Schrank wird ersetzt.

Und zu allem Überfluss ging heute auch noch unsere Wiege kaputt, auch hier zeigt sich Baby One in Trier-Zewen wieder nicht kulant, sondern fordert Bilder um Ersatzteile zu schicken was natürlich wieder mehrere Wochen dauern kann bis Ersatz eintrifft! Wo der kleine Nachts in der Zwichenzeit schlafen soll konnte mir die Dame am Telefon auch nicht
sagen.

Diesem "Babyfachmarkt" scheint Kundenfreundlichkeit, Kulanz und Kundenbindung ein Fremdwort zu sein, meine Frau und ich werden dieses Geschäft jedenfalls nicht mehr betreten. Familienmitgliedern und Freunden haben wir diese Geschichte auch erzählt, diese werden jetzt auch einen weiten Bogen um dieses Geschäft machen!!!!

Und da wir uns über Baby One so ärgern posten wir und weitere Freunde
diese Story demnächst auch über unsere Facebook Accounts!

@Katharina Woyczeck

Es ist schön das Sie gute Erfahrungen in diesem Geschäft gemacht haben.
Leider ist das bei uns nicht der Fall. Wie ich schon erwähnt habe, sind wir auf die Firma Baby One zugegangen, leider ohne großen Erfolg. Natürlich können Sie mich als "Internetheld" bezeichnen, trotzdem ist meine Geschichte so passiert und das kann ich auch beweisen. Eine Geschichte die durch Belege und durch Beweise (siehe Bilder) passiert ist, ist keine "Hetze" sondern die Wahrheit. (freie Meiungsäußerung). Nachdem ich Baby One gestern informiert habe das auch unsere Wiege nach noch nicht einmal 2 Wochen benutzung kaputt ging, und die Dame am Telefon sich mir gegenüber unfreundlich verhielt, sagte ich ihr das ich eine sehr schlechte Rezension verfassen werde, ihre Antwort ich zitiere:"Dann machen Sie das doch" Und das Gespräch war beendet.
Wenn ich in einem Geschäft eine große Menge Geld lasse eine teures Schlafzimmer für unser erstes Kind kaufe kann ich wohl verlangen das die Ware ordentlich aufgebaut wird, und wenn etwas schief läuft und ich auf den Verkäufer zugehe, erwarte ich das wir schnellstmöglich eine Lösung finden so wie es das Kaufvertragsrecht vorsieht! Ich möchte dann als Kunde nicht abgespeist werden mit der Aussage wir haben aber nur gute Erfahrung mit der Spedition und den Monteuren ich erwarte eine schnelle Lösung und Ersatz!

Go up