nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn

Adresse: Wirtschaftsstraße 7, 2201 Hagenbrunn, Österreich.
Telefon: 22462051077.
Webseite: nordfishing77.at.
Spezialitäten: Angelgeschäft.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 751 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von nordfishing77 Flagship Store

Das Nordfishing77 Flagship Store ist ein Angelgeschäft, das sich auf der Wirtschaftsstraße 7, 2201 Hagenbrunn, Österreich, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Laden ist über den Telefonnummer 22462051077 erreichbar. Das Unternehmen hat auch eine eigene Website, nordfishing77.at, auf der du weitere Informationen finden kannst.

Die Spezialitäten des Nordfishing77 Flagship Stores sind Angelausrüstungen, Zubehör und alles, was man für das Angeln benötigt. Das Unternehmen hebt sich durch seinen frauengeführten Ansatz hervor und bietet zusätzliche Dienstleistungen wie die Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst, die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag, rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Toiletten, Unisex-Toiletten, WLAN und ist LGBTQ+-freundlich sowie ein sicherer Ort für Transgender.

Das Nordfishing77 Flagship Store akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen hat auch eine große Anzahl von positiven Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 751 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5.

Die Lage des Nordfishing77 Flagship Stores ist ein weiterer Vorteil. Der Laden befindet sich in Hagenbrunn, Österreich, in der Nähe von vielen anderen Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze und Einrichtungen, was es für alle zugänglich macht.

Insgesamt ist das Nordfishing77 Flagship Store ein empfehlenswertes Angelgeschäft, das eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach Angelausrüstungen sind, empfehlen wir Ihnen, die Website nordfishing77.at zu besuchen und mehr über das Unternehmen zu erfahren. Kontaktieren Sie das Nordfishing77 Flagship Store noch heute und finden Sie heraus, wie sie Ihnen helfen können.

Bewertungen von nordfishing77 Flagship Store

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Hobibärth Sauder
1/5

Reklamationen bzw. Umtausch sind kompliziert in der Abwicklung (5 Anrufe und 3 Mails) bzw. für den Kunden nur mit hohen Rückversandkosten und neuerlichen Bestellung mit additiven Versandkosten möglich.
Umtausch für ein einzelnes Kleidungsstück aus der Bestellung soll also 9,90€ Retoure und 7,90€ erneute Bestellung kosten!
Kundenservice, sieht für mich anders aus.
Danke für die Erfahrung, ich mache um den Onlineshop wie auch die Ladengeschäfte in Zukunft einen sehr großen Bogen.
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Änderung im Text nach Anruf durch den Rechtsbeistand des Unternehmens.
Es fallen natürlich nicht 3 mal Versandkosten für eine Retoure an.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Manfred Wedding
1/5

Nicht empfehlenswert. Nach einigen Onlinekäufen soll ich nach einer Mail Ware bestellt haben. Die Mail enthielt eine Rechnung als PDF. Die Ware wurde aber nicht von mir bestellt uns so wurde ich misstrauisch. Denn die Telefonnummer auf der Rechnung war falsch und nach einigen Anrufen erreichte ich eine unfreundliche Person im Store. Er war sehr kurz ab und fragte nicht nach meinen Kundendaten. Er sagte nur, daß Nordfishing77 einen Hackerangriff hatte und alles geklärt wäre und legte auf. Jetzt kontrolliere ich täglich meine Konten auf Abbuchungen. Nordfishing77 vertraue ich nicht mehr.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Peter
1/5

0 Kulanz bei einer Bestellung über 450 Euro....wollte etwas zur Bestellung hinzufügen und man wollte mir ein zweites mal die Portokosten verrechnen! Wir sprechen von 24,9 Euro für Versandkosten wo Sie aus Kulanz hätten gutschreiben können! Letztes mal etwas Bestellt!

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Predrag Jovanovic
5/5

Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden. Gestern bestellt und heute schon die gesamte Bestellung geliefert bekommen. So schnell kriegt man seine Bestellung nirgendwo anders. Die Jungs von Nordfishing77 verbringen hier wahre Wunder.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
M S
4/5

Alles super, tolle Beratung. Komme gerne wieder. Schade das so ein großer Shop keine Möglichkeit zum aufspulen einer gekauften Schnur auf eine gekaufte Rolle hat.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Lukas Kobermann
1/5

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Fischereibedarf und ein unfassbar unfreundliches und präpotentes Personal.
In der Beratung war es dem Herrn an der Kassa wichtiger das Telefon abzuheben, statt mir zu sagen, dass mein Artikel eh aus dem Lager gebracht wird.
Es ist im Kundengespräch anscheinend auch wichtiger die Bluetoothbox lauter zu drehen, als mit dem Kunden zu agieren. Wirkt nicht sehr interessiert am Kunden.
Aufgrund dieses Verhaltens war ich kurz davor, meine Einkäufe stehen zu lassen und zu gehen. Nächstes Mal bestelle ich wieder online.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
Brücken-Fischer
1/5

Diskriminierendes Verhalten gegenüber Kunden , zum Kundenservice kann ich nichts schreiben soweit ist es bei meinem Besuch nicht gekommen, wie ich aber von bekannten Fischern mitbekommen habe ist auch der Kundenservice sogut wie nicht vorhanden sehr halbherzige kapitalistische Beratung , aber ein aggressives Verhalten, sehr beleidigend und respektlos ungut das habe ich persönlich im Geschäft erlebt. Ps ich wurde fast vermöbelt vom Chef persönlich weil ich mit meiner Tasche wo meine Wertgegenstände drinnen waren (Geld , Motorradhelm, Motorrad-Jacke Handschuhe Ehering etc. mit einem Wert von mehreren tausend Euro diese wollte ich nicht einfach beim Kassa Tresen stehen lassen ) ins Geschäft gekommen bin. Er schrie vom Kassa Tresen aus das ich meine große Tasche (mittelgroße sporttasche 30l) bei der Kassa stehen lassen solle weil bei ihm gefaldert wird worauf ich in anbot in meine Tasche zu schauen nach meinem Einkauf was er verneinte und sagte wenn’s mir nicht passt solle ich gehen, ich fragte ihn wie er drauf kommt das ich ein Dieb bin darauf ist er komplett ausgeflippt und hat mich lautstark aus den Laden begleitet und beim Ausgang hat er mich beleidigt das ich ,,Teppat,, wäre und nie wieder kommen solle, ich erwiderte mit der Frage ob er verrückt sei, worauf er auf mich zu sprang mit erhobenen Fäusten und mir drohte, ein Mitarbeiter mischte sich ein und zog in mehrmals mit Gewalt wiederholt weg hinein ins Geschäft und verhinderte schlimmeres . Das ist noch nicht alles zwischen uns waren mehrere Kunden und Kinder von den Kunden was sehr respektlos ist , er hätte das auch anderes kommunizieren können mit Überblick kinderfreundlicher bzw kundenfreundlicher aber ihm war das absolut egal.

nordfishing77 Flagship Store - Hagenbrunn
D. S.
1/5

Nach übergeben der Boilies an das Kassapersonal um die Ware zu scannen, machte ich zeitgleich einen Hinweis darauf dass es ein Aktionsartikel wäre, die Antwort vom Fachpersonal: " bekommst es eh billiger brauchst dich nicht anscheissen" . Bravo! Habe so etwas noch nie erlebt als Kunde und als Kundenservice. Und die Debatte über das Trinkgeld war übrigens auch wie bei den anderen Kunden auch, unter jedes Niveau. Bitte eine Einschulung zwecks Kundenservice, oder anderes Personal einstellen. Für mich war es das letzte Mal das ich aus diesen Shop etwas gekauft habe.
....
Antwort auf Ihr Kommentar:
Lieber Inhaber, auf Ihre Antwort möchte ich bekannt geben. Punkt 1. Es war kein junger Mitarbeiter und kein junger Bursch aus dem Nachbarland, dieser Mitarbeiter war ein einheimischer Österr. älterer Mitarbeiter, der seinen vorderen Zahn am Vortag verloren hat, vielleicht eine gute Information für Sie um mit diesen Mitarbeiter vorher mal zu befragen bevor Sie mit OHNE jegliche Entschuldigung an den Kunden losfahren und alles schön und gut und optimal reden. Offenbar haben Sie absolut keinen Anstand Kritik zu akzeptieren. Das ist überhaupt keine Verantwortung als Inhaber. Das nächste Mal warne ich meine Freunde alles aufzunehmen und ein Video zu machen. Das wäre die Creme ala Creme für ALLE um es zu beweisen wie euer Kundenservice in wirklichkeit ist. Und dann bin ich auf ihre Antwort gespannt ob da wieder alles erfunden ist und niemals passiert ist. Dann sehen wir alle welches Niveau wer hat.

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