- SchuhTraum
- Gevelsberg
- Brautmode Belle Lavie - Gevelsberg
Brautmode Belle Lavie - Gevelsberg
Adresse: Gut Rocholz 29, 58285 Gevelsberg, Deutschland.
Telefon: 23327884771.
Webseite: belle-lavie.de.
Spezialitäten: Brautmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.
Ort von Brautmode Belle Lavie
Brautmode Belle Lavie ist ein Brautmodengeschäft, das sich auf individuelle und stilvolle Brautkleider spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der idyllischen Umgebung von Gut Rocholz 2
Bewertungen von Brautmode Belle Lavie
Stefanie W
Lange habe ich davon geträumt wie der Tag wohl sein wird an dem ich mein Brautkleid finde. Ich hatte hohe Erwartungen, aber diese wurden nochmal übertroffen. Manuela ist super sympathisch und hat ein sehr gutes Auge. Ich habe mich sofort total wohl gefühlt. Sie ist auf jeden Wunsch eingegangen und war trotzdem immer ehrlich. Ich kann gar nicht in Worte fassen was für ein schöner Termin das für mich war. Mein Traumkleid habe ich natürlich gefunden und ich hätte noch 3 andere nehmen können. Kann ich nur weiterempfehlen!
Jasmin N.
Letztlich habe ich mein Kleid dort gefunden, darum noch drei Sterne, aber ich bin wirklich enttäuscht gewesen.
Beratung war okay, nach drei mal nachfragen durfte ich dann trotz meiner üppigen Figur mal ein Fit‘n‘Flare Kleid anprobieren. Die Beraterin war aber freundlich und herzlich im Auftreten.
Als ich mich dann für ein Kleid entschieden hatte musste plötzlich alles ganz schnell gehen, der Schleier den ich dazu probieren wollte wurde nicht von mir ausgesucht, gefiel mir auch gar nicht… trotzdem tauchte er dann auf der Rechnung mit auf, was ich sofort reklamierte…
Diese Änderung, so hatte ich das Gefühl kam nicht so gut an.
Für dieses Kleid hatte ich mich nur entschieden auf Grund der Zusage der hausinternen Schneiderin, dass man einen Schlitz einarbeiten könne und dann schlug man mir vor, die Änderungen quasi am Abholtag zu machen, damit ich nicht noch ein drittes Mal die 4 Std Fahrt dort hin auf mich nehmen müsse. Das fand ich sehr zuvorkommend und hat mich sehr gefreut.
Einige Wochen später bekam ich dann einen Anruf, das Kleid ist eingetroffen und man wolle einen Abstecktermin mit mir machen.
Ich sprach dann die vorherige Absprache an, worauf man sehr verwirrt reagierte und anscheinend von nichts wusste…
Dann wurde ich für Änderungen nach Bochum verwiesen…
Dort wusste man aber von nichts und man macht keine Termine wenn das Kleid nicht vor Ort ist…
Ich habe mich dann nach ziemlich viel hin und her dazu entscheiden, das Kleid nur abzuholen und bei mir zuhause vor Ort ändern zu lassen.
Ich fragte wo das Kleid denn nun ist?
In Bochum, habe dort angerufen für einen Termin zum abholen.
Auf dem Weg nach Bochum ein paar Tage später, bekam ich einen Anruf, dass in Bochum es zu Verzögerungen aufgrund einen Unfalls komme, kein Problem, stehe eh im Stau…
In Bochum angekommen, war noch niemand vor Ort… ich wartete eine halbe Stunde, der Termin war schon eine Stunde zu vor…
Rief dann nochmals in Grevelsberg an. Wo man mich weiter vertröstete, die Dame wäre gleich da.
Dann bekam ich von besagter Dame einen Anruf, warum ich denn überhaupt mein Kleid schon abholen will… Ich mein dafür hatte ich ja den Termin gemacht… sie hätte das Kleid auch erst gestern Abend bekommen.
Ähm… dann hätte ich es doch auch in Grevelsberg abholen können…
Wäre für mich hin und zurück je 30 Minuten weniger Fahrt im Auto gewesen..
Ich verstand nur Bahnhof, wurde auch langsam wütend.
Es war kalt und regnete und ich stand nun mittlerweile seit geschlagenen 3 std und wartete auf mein Kleid.
Endlich kam jemand, ich habe dann den Fehler gemacht und habe mir das Kleid nur ganz kurz oberflächlich angesehen, weil ich einfach nur noch nach Hause wollte.
Als ich eine Woche später bei der Schneiderin meines Vertrauens vorstellig wurde, bemerkten wir, dass das Kleid gut 3 Nummern zu groß war… ich hatte kein Gram abgenommen!! Im Gegenteil sogar zwei Kilo drauf…
Und Umtauschen?!? So kurz vor der Hochzeit nicht mehr möglich…
Ich brach in Tränen aus und dachte das war’s jetzt, ich habe kein Kleid…
Aber meine Schneiderin hat alles gegeben und das Kleid gerettet, mir den gewünschten Schlitz eingebaut und noch etwas um die schleppe hochstecken zu können.
Ich war so überzeugt, dass das Belle Lavie die richtige Wahl ist für eine Curvy Braut… leider wurde ich da bitter enttäuscht.
Denise W.
Ein super liebes Team. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Am positivsten hat mich überrascht, dass man mir nicht noch weiteres „aufschwatzen“ wollte. Es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Alle waren super lieb und sehr geduldig mit mir. Ich kann diesen Laden nur empfehlen ☺️
Nicole Pietrek
Ich hatte meinen Beratungstermin bei Manuela. Es war wirklich toll! Ich durfte alle möglichen Stile anprobieren. Zu jeder Zeit ist Manuela auf meine Wünsche eingegangen. Es war meine erste Anprobe und direkt beim ersten Kleid wusste ich, dies ist mein Traumkleid. Ich kann dieses Geschäft von Herzen weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach seinem Traumkleid ist, wird hier sicherlich fündig.
Vielen Dank für den wunderschönen Tag!
Daniela Krebs
Brautmode Belle Lavie kannte ich durch die Sendung Tüll & Tränen auf Vox. Es war immer ein Traum mein Kleid in einem der Läden der Sendung zu holen.
Vor zwei Wochen war ich dann mit meiner Schwester und meiner Mama bei Belle Lavie. Die Anprobe wurde von Sarah durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl in dem Geschäft gefühlt und hatte eine sehr gute Beratung.
Der Laden ist mit Liebe zum Detail gestaltet und die Kleider dort sind einfach traumhaft schön.
Mein Kleid habe ich dort natürlich gefunden ❤️?
Vielen Dank nochmal für die super tolle Zeit bei euch.
Ich freue mich schon auf den Termin zum Abstecken.
Bianca Nadine Otto
Ein toller Nachmittag!
Ursprünglich hatte ich einen Termin im Outlet. Obwohl auch dort wunderschöne Kleider sind, war noch nicht "mein Kleid" dabei. Manuela hat sich die Zeit genommen und ist mit mir zum Gut Rochholz, ins Hauptgeschäft gefahren.
Der Laden, das Ambiente, ein Traum! Obwohl ich auch dort mehrere Kleider anprobiert habe, war dort das erste genau das richtige! Manuela hatte sofort verstanden wonach ich gesucht habe.
Liebe Manuela, ich danke dir für diesen tollen Tag, für die Zeit die du investiert hast mein Kleid zu finden! Ich werde mich immer an diesen Glücksmoment erinnern ♥️
Jenni Mashaal
Ich habe mein Hochzeitskleid bei euch gekauft und werde euch auf ewig dankbar sein. Dank euch habe ich meinen Prinzessinnentraum erfüllt und kann wirklich sagen, dass ich mich nirgendwo so wohl gefühlt habe ♥️ DANKE DANKE DANKE für die tolle Beratung und natürlich auch für die tolle Arbeit, man sieht in den Details die Liebe, die in dieses Kleid gesteckt wurde ? ich kann nur jedem raten sich einen Termin bei euch zu machen, denn heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass man so gut mit seinen Kunden umgeht ♥️
Katharina Rassloff
Die Herzlichkeit und top Beratung aller Mitarbeiter, vorwiegend aber meiner Beraterin Lina sei Dank habe ich mein Traumkleid vor 1 Woche gefunden!
Ich habe mich direkt wohlgefühlt und es wurde sehr auf meine Wünsche eingegangen.
Ich freue mich schon im November das Outlet zu besuchen und vllt. Sogar noch ein Kleid fürs Standesamt zu finden!
Hier möchte ich noch einmal hervorheben, dass für mich extra nach einer bestimmten Farbe in meiner Grösse geschaut wird! DAS nenne ich Service und Kundenorientiertheit!
Ich kann jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen. Die Auswahl an grossen Größen ist auch mehr als ich gedacht habe.