Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop

Adresse: Bamenohler Str. 119, 57413 Finnentrop, Deutschland.
Telefon: 272112739950.
Webseite: tiemeyer.de.
Spezialitäten: Gebrauchtwagenhändler, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ankauf von Gebrauchtwaren, Debitkarten, Kreditkarten, Schecks.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Tiemeyer Finnentrop

Tiemeyer Finnentrop ist ein Gebrauchtwagenhändler und Autowerkstatt mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse: Bamenohler Str. 119, 57413 Finnentrop, Deutschland. Es ist ein etablierter und vertrauenswürdiger Partner für alle Ihre Autoanforderungen.

Sie erreichen Tiemeyer Finnentrop telefonisch unter: Telefon: 272112739950.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf der folgenden Website: Webseite: tiemeyer.de.

Tiemeyer Finnentrop bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter den Kauf und Verkauf von Gebrauchtwagen, Auto-Reparaturen, Wartungsdienste und vieles mehr. Das Unternehmen ist auch darauf spezialisiert, Gebrauchtwaren anzukaufen. Es gibt auch einige interessante Fakten über das Unternehmen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, mit Debitkarten, Kreditkarten und Schecks zu bezahlen.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Wenn Sie also auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Auto-Partner sind, der Ihnen einen bequemen und barrierefreien Zugang bietet, ist Tiemeyer Finnentrop eine ausgezeichnete Wahl.

Darüber hinaus können Sie bei Tiemeyer Finnentrop auch einkaufen gehen und eine große Auswahl an Auto-Zubehör und -Ersatzteilen finden. Das Unternehmen hat 146 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.2/5.

Bewertungen von Tiemeyer Finnentrop

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Sas Cha
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Abholung am 20.06.2020 vom Auto meiner Freundin. Eine echte Enttäuschung.
Als das Auto vor unserer Haustür stand und ich zum ersten mal als Beifahrer in das Auto Einstieg fiel mir auf, dass oben rechts ein kleiner Riss in der Frontscheibe ist. Ein Telefonnat zwischen der Verkaufsleitung Frau W. und meiner Freundin brachte nichts.
Nachdem das Navi auch nicht funktionierte sind wir dann nochmal zum Autohaus gefahren.
Problem mit dem Navi wurde schnell behoben.
Die Karte fehlte. Wundert mich nach allem auch nicht mehr.
Als wir dann nochmal auf den Steinschlag hinwiesen, meinte die Dame nochmal, dass es auf dem Weg nach Hause hätte passieren können und das es bei der Person die den Wagen aufbereitet hat, hätte auf jeden fall auffallen müssen wenn er vorher drin gewesen wäre. Sie könnte uns ja nicht einfach eine neue Scheibe bezahlen. Das hat niemand verlangt.
Nachdem wir Sie dann drauf hingewiesen haben, dass die alten Fliegen und Staub an dem Windabweiser vom Schiebedach und diverse andere Sachen im Innenraum bei der "Aufbereitung" anscheinend nicht aufgefallen sind, wurde die Frau dann richtig unfreundlich. Meine Frage Frau W.? wie soll dann der Steinschlag auffallen, wenn nichtmal die anderen Sachen die zur Aufbereitung gehören aufgefallen sind? Das ist keine Behauptung, wie Sie mir unterstellten. Es gibt eine Wartungsliste auf der steht, dass das Schiebedach auf Geräusche und der Windabweiser gereinigt wurde. Das wurde als i.O. abgehakt! Ähhh? Also kann ich davon ausgehen, dass auf der Liste einfach alles mit i.O. angekreuzt wurde, auch wenn es nicht gemacht wurde?
Als meine Fraundin meinte, Sie seie mit dem allgemeinen Service nicht zufrieden, war dann alles aus. Sie schob dann alles auf die aktuelle Situation.
Ein Voller Tank wurde vereinbart = Tank war leer und musste erst angesprochen werden. Gummifußmatten waren auch vereinbart = werden nachgeliefert, es ist gerade keine Gummimatten Zeit und sind im Rückstand. Auf alles eine Ausrede und einen anderen Schuldigen und nicht kompromiss bereit. Der Service ist einfach eine Katastrophe. Da ist auch nicht die Post, Corona, Kurzarbeit, Jahreszeit oder sonst wer dran schuld Frau W.
Das ganze hin und her fing vor 3 Wochen an als wir einen Gelben Golf Probefahren wollten und auch Telefonisch einen Termin machten. Das Fahrzeug war an dem benannten Termin nicht da. Der Verkäufer meinte, es käme bis Ende der Woche von einem anderen Standort. Wir fuhren dann einen Blauen Golf zur Probe der uns gut gefiel. Dennoch wollten wir gerne den Gelben mit einer anderen Motorisierung zum Vergleich fahren. Der Vk. sagte, dass der Gelbe Golf bis zum Ende der Woche eintreffen würde und er uns den Blauen und den Gelben bis dahin reserviert. Als wir dann bis zum Ende der Woche nichts hörten und wieder anruften hieß es dann, der Gelbe sei Golf noch nicht eingetroffen und das wir Glück hätten, dass der Blaue Golf noch da wäre, weil man Autos nur 24h. Reservieren kann. Also wurden wir von dem anderen Vk. dies bezüglich belogen, obwohl er den Wagen bis zum ende der Woche reserviert hat ?
Als ich das ansprach und meinte, wir würden uns bei sowas verarscht vorkommen, meinte Sie mir lautstark auf dem parkplatz unterstellen, dass ich gesagt habe, dass die Niederlassung uns verarschen würde, was sie mehrmals wiederholte. Mitten im Gespräch drehte Frau W. sich um und wollte uns einfach dumm stehen lassen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Diese Frau hat für mich als Verkaufsleitung null Autorität, nicht Kompromiss bereit und ist nicht Kritik fähig. Danke Frau W. Für diesen tollen Autokauf. Das wir das Auto dort gekauft haben, ärgert uns sehr. Ich kann aus meiner Erfahrung die Niederlassung keinem empfehlen.
Anbei ein paar Bilder welche Dinge man anscheinend noch bei der "Aufbereitung" übersehen wurden. Es ging auch nicht um den Dreck der übersehen wurde aber wer sowas übersieht, übersieht auch den Steinschlag. 5 Sterne kriegt der Serviceleiter der den Vorfall mitbekommen hat und uns anschliessend telefonisch kontaktiert und sachlich eine Lösung vorgeschlagen hat.

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Jonas Martel
1/5

Ich hatte mein Auto für eine Reparatur eines Unfallschadens da. Selbst für die Terminfindung musste ich mich mehrfach melden.
Von Schäden, die den Kostenvoranschlag im fünfstelligen Bereich überboten, wurde ich nicht unterrichtet.
Emails wurden nie beantwortet und Telefonate nicht angenommen.

Mir wurde wiederholt ein fester Termin zugesagt, der im Anschluss nicht eingehalten wurde, sodass ich mein Auto nicht fristgerecht zum Leasing zurückgeben konnte.

Die Erstattung für die Überziehung meines Leasingvertrags wurden mir zwar überwiesen, aber das auch erst nach 94 Tagen und drei Mahnungen seitens der Leasing AG.

Ich kann die Filiale in Finnentrop in keinem Punkt empfehlen bis auf den Teiledienst, da waren die bestellten Ersatzteile immer schneller zu Abholung bereit als vorher besprochen.

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Gü Wi
5/5

Äußerst zufrieden. Ich wurde sehr herzlichst in Empfang genommen. Mein Auto befindet sich bei der Werkstatt in den richtigen Händen. Dickes Lob an Alle! Jederzeit wieder ! Bis zum nächsten Mal!

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Vanessa Grotmann
5/5

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Da mein Auto unerwartet kaputt gegangen ist und ich vor allem aufgrund meiner Arbeit auf ein Auto angewiesen bin, brauchte ich eine schnelle Lösung. Dabei stand mir Herr Köseoglu zur Seite und hat sich wirklich Mühe gegeben mir weiter zu helfen. Er hat mir ein super Angebot rausgesucht und mich dazu kompetent und ehrlich beraten. Weiter so!

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Lucky fly
5/5

Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen wird. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Spontan habe mich auch wegen einem neuen Fahrzeug beraten lassen welches ich mir in nächster Zeit zulegen möchte. Mir wurden mehrere Möglichkeiten aufgezeigt und angeboten mein Fahrzeug kostenlos bewerten zu lassen. TOP!

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Kürsad Ünal
5/5

Sehr professionelle Arbeit von Herrn Georgas !
Kundenzufriedenheit wird bei ihm groß geschrieben und ihm ist auch nach Feierabend kein Anruf zu lästig.
Alles besprochene wurde eingehalten und die Kommunikation ob per Telefon oder im digitalen Schriftverkehr erfolgt reinbungslos.
Auch ein dickes Lob an den Service der immer schnell und effektiv reagiert.
Weiter so und bis zum nächsten Mal !

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Anja Hömberg
5/5

Ich kann nur positiv berichten. Mein Auto, das ich nicht bei Tiemeyer gekauft habe, hat mir schon einige Probleme bereitet. Aber als VW Händler hat mir das Autohaus immer aus der Patsche geholfen. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Besonders Herr Tigges hat sich ins Zeug gelegt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sehr kompetent. Danke nochmal?

Tiemeyer Finnentrop - Finnentrop
Jonas
4/5

Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung durch Herrn Koeseoglu, die zum Kauf geführt hat. Das Autohaus selbst ist gut sortiert und hat meiner übermüdeten Freundin mit dem guten Kaffee dort das Leben gerettet. Wenn die Kommunikation beim Kauf noch etwas proaktiver gewesen wäre gäbe es 5 Sterne.

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