Leder Heinz - Frankfurt am Main

Adresse: Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6997765662.
Webseite: lederheinz.de.
Spezialitäten: Lederwarengeschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Leder Heinz

Leder Heinz, ein renommiertes Lederwarengeschäft, befindet sich in Frankfurt am Main an der Adresse Europa-Allee 6, 60327 Deutschland.

Dieses Unternehmen ist seit vielen Jahren für seine hochwertigen Produkte und seinen exzellenten Kundenservice bekannt. Es bietet eine breite Palette von Lederwaren an, wie zum Beispiel Taschen, Geldbörsen, Gürtel und vieles mehr.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Leder Heinz ist die Barrierefreiheit. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Darüber hinaus akzeptiert Leder Heinz eine Vielzahl von Kreditkarten, was den Kaufprozess einfach und bequem gestaltet.

Laut den Bewertungen auf Google My Business hat Leder Heinz insgesamt 43 Bewertungen erhalten und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.6/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen bietet.

Die Lage von Leder Heinz ist ein weiterer Vorteil. Das Geschäft befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es in der Nähe zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Lederwaren sind, ist Leder Heinz definitiv eine Empfehlung wert. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, einen exzellenten Kundenservice und eine bequeme und barrierefreie Umgebung. Zögern Sie nicht, das Geschäft zu besuchen oder die Webseite zu besuchen, um mehr über die Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die aktuellen Angebote auf der Webseite zu werfen und gegebenenfalls vorab zu kontaktieren, um sich über die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte zu informieren. Das Team von Leder Heinz steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der passenden Lederwaren zu helfen.

Bewertungen von Leder Heinz

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Doro 6667
5/5

Ich bin sehr gut beraten worden.
Ich wollte ursprünglich einen Koffer kaufen aber dadurch, dass ich nur eine Woche verreise das mit der DB
und in den Armen nicht viel Kraft habe, hat mir die Verkäuferin zu einer Reisetasche mir Rollen geraten.
Kann das Geschäft nur weiterempfehlen und war nicht zum letzten Mal dort.

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Go On
5/5

Sehr coole und fachgespickte Beratung von der netten Dame mit den lockigen Haaren die immer dort ist. Sie ist der Grund warum wir gestern nach langem suchen wieder zurück gekommen sind zu Ihr obwohl wir den gleichen Schulranzen wo anders 50 Euro günstiger gefunden haben. Hier wird Kundenservice großgeschrieben und unser Neffe war am Ende sehr Happy mit seinem neuen ergobag. ❤️

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Christine Hohs
5/5

Tolle Taschen für gross und klein. Große Markennamem aber auch günstigere Modelle. Die Reisetasche ist wunderbar gross und war runtergesetzt auf 39€ von 70€ und hat ihre erste Reise schon hinter sich.

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Marta Ucello di Bosco (Martha)
5/5

Das Geschäft verfügt über ein sehr schönes Angebot an Reisekoffern und Business-Accessoires. Ich hatte wenig Zeit, musste zum Flughafen, aber durch die kompetente Beratung war der passende Koffer schnell gefunden. Er gefällt mir wirklich sehr. Das Personal ist vom Fach und führt jeden Kunden gekonnt durch die große Auswahl. Und ein geschmackvolles kleines Mitbringsel habe ich auch noch gefunden. Sehr empfehlenswert!

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Christine Schwarzer
5/5

Ich liebe guten Einzelhandel und bin sehr dankbar, dass es ihn noch gibt. Für mich hier ganz klar die volle Punktzahl für Beratung, Knowhow, Atmosphäre im Laden, Umgang mit Kunden und Menschen+ für das Sortiment. Da schaut jederzeit gerne wieder rein.

Leder Heinz - Frankfurt am Main
René Werner
5/5

Haben uns für einen Airpaq Basiq interessiert. Wir wurden entsprechend freundlich und toll beraten und konnten uns lange und entspannt umschauen. Habe dann vor dem Kauf festgestellt das der Rucksack online beim Hersteller günstiger ist, der Preis wurde ohne Beanstandung an der Kasse angepasst. Wirklich tolles Personal im Verkauf!

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Dave Vogel
1/5

Euphorisch betreten - beleidigt verlassen.

Ich interessierte mich für einen Travelite Koffer im Wert von knapp 400€.
Als ich diesen näher begutachten wollte, kam eine Frau mit blondem gelocktem Haar auf mich zu und entgegnete ohne ein freundliches „Hallo“ direkt mit einem genervten „Kann ich helfen?“.
Als ich zum Ausdruck brachte, dass ich positiv überrascht bin keinen Reißverschluss an diesem Koffer zu sehen, entgegnete sie mir mit einem hämischen „Das ist Aluminium, wo soll da bitte ein Reißverschluss dran?“. Nach kurzer Erklärung meinerseits, wie sowas möglich wäre, war sie sprachlos.
Als ich Sie bat mir den Koffer zu zeigen und ich wissen wollte ob der Vorteil davon sei, dass die Sachen darin fast nicht kaputt gehen, warf sie mir ein lautstarkes süffisantes Lachen zu und meinte „Das ist Aluminium, wie wollen sie das kaputt kriegen?“. Offensichtlich wollte sie mir damit vermitteln, dass die Frage absolut dumm sei und brachte mich als Kunden zeitgleich in eine Position, in welcher ich mich rechtfertigen musste. Sie scheint der Meinung zu sein, Aluminium wäre ein unzerstörbares Material. An dieser Stelle würde ich es für sinnvoll erachten, sie in eine Materialschulung zu schicken. Ebenso ist es bei ihr kein rausgeworfenes Geld, sie an einem Sozialkompetenz-Seminar teilnehmen zu lassen. Solch inkompetente Mitarbeiter schaden der Marke, denn niemand sagt : „Bei Leder Heinz die Mitarbeiterin XY war inkompetent, unhöflich und frech“ sondern die Leute pauschalisieren und sagen: „die Mitarbeiter bei Leder Heinz sind inkompetent, unhöflich und frech“. Dies würde all ihre lieben Mitarbeiter in ein negatives Licht stellen, was ich persönlich ungerecht fände.
Ebenso fände ich es allen nachfolgenden Kunden gegenüber eine reine Zumutung sich von dieser Frau beraten lassen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass es sich um eine absolute und an ihrer Person verschuldete Ausnahme handelte.
Habe mir den Koffer aus Prinzip im Internet bestellt, auch wenn ich ihn lieber direkt gehabt hätte.
Der Besuch war am 14.01.23 zwischen 18 und 19 Uhr.
Die zwei Sterne sind daher für die Ordnung und Überschaubarkeit des Ladens und das Sortiment.

PS: lade die Rezension heute erneut hoch da sie nicht veröffentlicht wurde.

Leder Heinz - Frankfurt am Main
Karin Wilhelm
5/5

Hier wurde mir geholfen. Benötigte ein Ersatzteil von Samsonite. Bei anderen renomierten Ledergeschäften wurden mir teure Reparaturkosten mitgeteilt. Herr und Frau Heinz bemühten sich, die richtige Codenummer zu finden und bestellten mir problemlos das Ersatzteil. Kundendienst vom feinsten. VIELEN DANK.

Go up