Peek&Cloppenburg - Bremen

Adresse: Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland.
Telefon: 421485860.
Webseite: peek-und-cloppenburg.de.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 701 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Peek&Cloppenburg

Das Unternehmen Peek&Cloppenburg ist ein bekannter Bekleidungsgeschäft, das sich in der Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland befindet. Es ist ein Geschäft, das sich auf Damen- und Herrenmode spezialisiert hat und bietet eine große Auswahl an Kleidung.

Die Telefonnummer von Peek&Cloppenburg ist 421485860. Die Website des Unternehmens lautet peek-und-cloppenburg.de. Auf der Website können Sie sich über die Öffnungszeiten, aktuelle Angebote und vieles mehr informieren.

Das Unternehmen bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter ein Herrenmodengeschäft und ein Damenmodengeschäft. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung für verschiedene Anlässe und Vorlieben. Das Unternehmen bietet auch Damenbekleidung und Herrenbekleidung an.

Es gibt andere interessante Daten über Peek&Cloppenburg, wie zum Beispiel die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen und die Ware im Geschäft abzuholen. Es gibt auch einen Lieferdienst und die Lieferung am gleichen Tag ist möglich. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. Das Unternehmen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Es gibt 701 Bewertungen für Peek&Cloppenburg auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 4.1/5 beträgt. Dies spiegelt die hohe Qualität der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Insgesamt ist Peek&Cloppenburg ein empfehlenswertes Bekleidungsgeschäft mit einer großen Auswahl an Damen- und Herrenmode. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Wenn Sie auf der Suche nach neuer Kleidung sind, ist Peek&Cloppenburg eine gute Adresse. Wir empfehlen, sich auf der Website des Unternehmens über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten zu informieren und Ihren Einkauf bequem online zu planen.

Bewertungen von Peek&Cloppenburg

Peek&Cloppenburg - Bremen
Emil
4/5

Die Preise sind definitiv im höheren Bereich, was es schwierig macht, sich hier regelmäßig etwas zu gönnen. Die Auswahl in der Frauenabteilung ist beeindruckend mit einer Vielzahl wunderschöner Kleider, während die Männerabteilung eine breite Palette an Markenkleidung bietet. Ein genauerer Einblick in das Sortiment kann durch die bereitgestellten Fotos gewonnen werden.

Es wird kostenloses Wasser angeboten und es besteht die Möglichkeit, sich ebenfalls Kakao und Kaffe zu kaufen.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Razor E46
2/5

Die etwas älteren Damen im 2 Stock sind sehr unfreundlich und man fühlt sich sehr beobachtet von denen, egal was man macht, man wird mit strengen Blicken beobachtet als ob man nicht ein Kunde ist (der hier viel Geld lassen möchte) sondern was anderes, im Erdgeschoss habe ich jedoch bessere Erfahrungen gemacht, da ist es in Ordnung und kann auch Sachen anprobieren ohne von so autoritären und konservativen Damen ausspioniert zu werden, daher bleibt lieber im Erdgeschoss, 2 Stock ist echt patriarchalisch.

Peek&Cloppenburg - Bremen
محمد داود Mohamed Daood
4/5

Der Laden ist super und das Personal ist sehr hilfsbereit. Aber das letzte, was ich gekauft habe, war ein Unterhemd, und das Bild zeigte, dass das Produkt gut war, aber als ich nach Hause kam und die Schachtel öffnete, entsprach das Produkt überhaupt nicht den Spezifikationen.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Полина Балицер
1/5

Ich werde dort nie wieder einkaufen!!! Wir wurden heute von einer Verkäuferin in der Damenabteilung mit Abendkleidern in P&C Weserpark wie schmutzige Kinder behandelt. Aussagen wie "Ich weiß nicht, ob wir dieses Modell in anderer Farbe haben", "Jetzt reicht es erstmal mit Kleidern...", "Sie probieren ja schon das zwanzigste Kleid an...", "DAS WIRD JA AUCH NICHT BESSER... " usw. Was soll das Noch nie wurde ich in meinem Leben in einem Geschäft so extrem unfreundlich beraten und behandelt. Dabei haben wir 350 Euro bezahlt und haben 2 von den ca. 8 anprobierten Kleidern gekauft... Beschwerde an Kundenservice ist unterwegs.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Ja St
1/5

Als ich mit meiner Freundin am Samstag nach Brautjungfernkleidern geschaut habe, sind wir nach kürzester Zeit mit sehr schlechter Laune schnellstmöglich aus diesem Laden raus. Die Auswahl an Abendkleidern in großen Größen war enttäuschend. Viel unschöner und unangenehmer waren aber die zwei Damen die sich um das weg hängen der Kleidung gekümmert haben. Ich hatte ein Kleid an was mir zu klein war, ich hatte es noch an, den Reißverschluss geöffnet, so dass nichts am Kleid beschädigt werden konnte, ich habe meiner Freundin beim anziehen geholfen, weshalb ich das Kleid (geöffnet, locker am Körper) noch an hatte. Da stürzten quasi die beiden Damen auf mich zu und brabbelten auf mich ein, ich solle jetzt sofort das Kleid ausziehen, man würde ja offensichtlich sehen das es zu klein sei. Ähnliches passierte meiner Freundin als sie mir half ein Kleid anzuziehen. Bei jedem weiterem Kleid folgten Kommentare wie „das sieht aber schön aus/das kann man noch in einer anderen Farbe bestellen/das steht Ihnen/da sind Sie sich wohl noch unsicher/usw“, obwohl wir nicht nach der Meinung der Verkäuferinnen gefragt haben, was ich als sehr unangenehm und aufdringlich empfand. Zudem wirkte die Dame sehr desinteressiert und genervt. Ich wurde noch nie so schlecht und unangenehm „beraten“. Wir werden nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Katharina
1/5

Unmöglich dieser Laden.
Ich habe mir am Samstag ein Kleid gekauft, zu Hause habe ich es noch einmal anprobiert und da fiel mir auf das eine Naht kaputt ist. Bin Montag direkt hin und durfte mir Sachen anhören, die unterirdisch sind.
Erstmal hieß es
- Na haben Sie es nicht retuschiert bekommen [Was schon eine Beleidigung ist, müsste man eigentlich Anzeigen]
- Das Kleid würde Muffen
- Das Kleid stinkt nach Schweiß
- Die Etiketten waren ab und ich hätte es getragen.
Die Etiketten waren an Ort und Stelle und ein kaputtes Kleid tragen ich nicht.
Ich habe es lediglich anprobiert und Muffe nicht, man wolle es nicht zurück nehmen.
Nach diesen Aussagen habe ich auf eine Retoure bestanden. Ich wollte mein Geld zurück, da ich dort niewieder etwas kaufen werden.
Als die, ich denke Auszubildene, nochmal sagte Sie können es wegen dem Gestank nicht mehr verkaufen und ich sagte das es ja eh nicht geht, weil es kaputt ist, hieß es nur kackenfrech, die werden repariert und wieder verkauft ? Da gab es böse Blicke von der Kollegin, hätte Sie wohl nicht sagen dürfen. Traurige Realität. Wahrscheinlich werden die Sachen dann noch zum selben teuren Preis wieder verkauft.
Also ich haben von dem Laden mehr erwartet, werde dort aber nie wieder einkaufen.
Am Ende, nach drohen mit dem Verbraucherschutz, habe ich widerwillig mein Geld zurück bekommen.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Katrin Westerholt
1/5

Begeistert war ich von der Bekleidung, das kann ich von der Beratung, die nicht stattfand , nicht behaupten. An der Kasse wurde ich angeschnauzt, weil man etwas mehr zu tun hatte, das EC-Gerät nicht funktionierte und ich eine Tüte benötigte. Immerhin habe ich durchaus kostspielig eingekauft, das fällt in der heutigen Zeit niemandem leicht. Ich finde, dass man den Kunden gegenüber dann wenigstens freundlich sein kann.

Peek&Cloppenburg - Bremen
Sabine Launspach
3/5

Die Auswahl der Übergangsjacken in meiner Größe (Gr. 40) war nur noch sehr gering. Die Farbauswahl entspricht nicht ganz der Frühjahrsmode. Schade.

Go up