CALEVO - Emsbüren

Adresse: Emsstraße 21, 48488 Emsbüren, Deutschland.
Telefon: 5903940315.
Webseite: calevo.com.
Spezialitäten: Reitgeschäft, Versanddienst, Reitsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 125 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von CALEVO

Das Unternehmen CALEVO ist ein Reitgeschäft, Versanddienst und Reitsportgeschäft mit der Adresse Emsstraße 2

Bewertungen von CALEVO

CALEVO - Emsbüren
Dajana Kers
1/5

Die guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Meine Tochter und ich waren gestern in diesem Geschäft. Ich bin ganz ehrlich, ich habe eine solche Behandlung noch nie erlebt. Meine Tochter sucht Stiefel und einen neuen Reithelm. Es gab von der dort anwesenden Dame nicht mal ein Hallo. Wir schauten uns um, dann kam die Dame dazu, meine Tochter beschrieb was sie sich vorstellte. Die Stiefel die dort ausgestellt waren passten in der Größe nicht. Die Dame ging dann weg und wir dachten das die entsprechende Größe geholt werden würde. Nach ca. 10 Minuten ging ich nach vorne wo die Dame am PC saß. Was dann kam war echt die Krönung: für eine Beratung und das Ausmessen des Beines würde sie 20 € pro halbe Stunde verlangen. Es wäre ja schließlich Arbeit.
Aber danach hatte doch keiner gefragt.
Wir sind dann gegangen.
Wenn man nichts verkaufen möchte.
Schade um die Zeit.
Liebe Leute dann fahrt nach Staphorst zu Divoza, dort wird Kundenservice gelebt.

CALEVO - Emsbüren
Vivien Tarnowski
1/5

Unfreundlich und unprofessionell – leider nicht zu empfehlen

Wir wurden bereits beim Betreten des Geschäfts sehr merkwürdig empfangen. Nachdem wir uns Reitstiefel ausgesucht hatten, verschwand die Mitarbeiterin, und wir dachten, sie würde die Stiefel aus dem Lager holen. Nach über 10 Minuten war sie immer noch nicht zurück. Als wir sie erneut ansprachen, kam eine patzige Antwort, dass das Holen und die Beratung der Stiefel “Arbeit” sei und sie dafür 20€ pro halbe Stunde verlangen würde – allein fürs Ausmessen des Beins!

Die Darstellung des Geschäfts auf Google ist ebenfalls irreführend. Der Laden ist keineswegs so groß, wie es auf den Bildern erscheint. Insgesamt ein enttäuschender Besuch, der definitiv keine Empfehlung wert ist.

CALEVO - Emsbüren
spam egal
1/5

onlineshop ist eine katastrophe, hatte am 16.12.24 einen reithelm bestellt, 21.12. sollte er rausgehen… eben die email bekommen, dass der helm erst im mai ankommt, direkt storniert!

CALEVO - Emsbüren
Synje
5/5

Ich habe mir über den Online-Shop eine neue Trense gekauft. Als Fragen aufgetaucht sind, habe ich Kontakt aufgenommen (E-Mail), der sofort beantwortet wurde und wir konnten alle Fragen klären. Der Versand lief problemlos und schnell ab.

Absolut nichts zu beanstanden und gerne wieder!

CALEVO - Emsbüren
karo j.
3/5

Ein netter Shop
Der aber bei Komplikationen bzw. Bei beschädigter Wäre die Schuld etwas von sich weißt
Ich habe einige Lederartikel schon online bestellt aber nie solche weiße Verfärbungen /punktuell Verschmutzungen gesehen laut calevo aber ganz normal - na dann Rücksendekosten muss man selbst tragen
Mal gespannt wie die Rückabwicklung über PayPal funktioniert -vorsorglich habe ich einen Fall eröffnet

Lederprodukte würde ich nicht mehr bei calevo bestellen

CALEVO - Emsbüren
Labello
1/5

Es ist zu beachten, dass die Versandgebühren für Retouren im Vergleich zu anderen Versandhändlern nicht übernommen werden. Die einzelnen Artikel können leider nicht bewertet werden, deshalb können wertvolle Erfahrungen nicht geteilt werden.
Achtung: keine Kulanz z.B. bei Schabracken, die für Dressursättel ab 17,5 Zoll Sitzgröße eindeutig zu kurz geschnitten sind (auch entsprechend der Maßtabelle von namhaften Herstellern). Hier muss die Rücksendung ebenso selbst gezahlt werden.
Achtung: Retoure, die als Päckchen gesendet wurde, ist trotz korrekter - telefonisch abgeklärter - Anschrift (mehrmals !) nicht angenommen und zurückgeschickt worden, was viel Nerven und Zeit kostet. Fazit: NICHT empfehlenswert!

CALEVO - Emsbüren
Rene L.
5/5

Top Laden und Beratung waren wie immer sehr gut.

CALEVO - Emsbüren
Sandra Kielholz
1/5

Ich habe mir Stiefelschäfte von Cavallo gekauft und nach einem Mal reiten war der Druckknopf defekt. Ich wollte es dann retournieren und hatte auch eine freundliche Dame am Telefon, die mich um ein Foto bat und sich dann am nächsten Tag melden wollte. Ich habe keine Rückmeldung erhalten (ist jetzt eine Woche her) und habe versucht die Firma telefonisch, per Mail mehrfach zu erreichen, aber erfolglos. Nie wieder!!!

Go up