Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg

Adresse: Weichser Weg 5, 93059 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94160019153.
Webseite: swarovski.com.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Schecks, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Swarovski Donau-Einkaufszentrum

Das Swarovski Donau-Einkaufszentrum ist ein Juweliergeschäft, das sich in Regensburg, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, liegt der Standort im Weichser Weg 5, 93059 Regensburg. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 94160019153 zu erreichen und die offizielle Website lautet swarovski.com.

Das Swarovski Donau-Einkaufszentrum bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Dazu gehören unter anderem der Abholservice im Geschäft, Servicedienstleistungen vor Ort, ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Lieferung am selben Tag, barrierefreie Eingänge und Parkplätze, die Annahme von Debit- und Kreditkarten sowie Mobile Zahlungen per NFC. Auch Schecks werden akzeptiert.

Die Kunden bewerten das Unternehmen durchschnittlich mit 3.9 von 5 Sternen, was auf ein positives Einkaufserlebnis schließen lässt. Es gibt insgesamt 55 Bewertungen auf Google My Business.

Die Produkte von Swarovski sind weltweit für ihre hervorragende Qualität bekannt. Im Donau-Einkaufszentrum finden Sie eine große Auswahl an Schmuckstücken, Accessoires und Dekorationsartikeln. Hier können Sie sich von der Expertise und dem Fachwissen der Mitarbeiter beraten lassen und das passende Geschenk oder Souvenir finden.

Das Swarovski Donau-Einkaufszentrum ist nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Produkte und Dienstleistungen einen Besuch wert, sondern auch aufgrund seiner zentralen Lage in Regensburg. Die Stadt ist bekannt für ihre historische Altstadt, die zum UNESCO-Welterbe gehört. Nach einem Besuch im Swarovski-Geschäft können Sie die Stadt erkunden und die vielen Sehenswürdigkeiten entdecken.

Insgesamt ist das Swarovski Donau-Einkaufszentrum eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigem Schmuck, Accessoires oder Dekorationsartikeln sind. Die exzellenten Dienstleistungen und die bequeme Lage des Geschäfts machen es zu einem idealen Ort für ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Wir empfehlen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Besuch zu planen.

Bewertungen von Swarovski Donau-Einkaufszentrum

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Sabrina
5/5

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Man wird nicht einfach nur abgefertigt sondern es wird sich zeit für jeden Kunden genommen. So manch einer hier in den Kommentaren vergisst wohl das die Mitarbeiter auch nur Angestellte sind die sich an die Regeln und Vorgaben der Firma zu halten haben. Ich hatte bisher nur 1 Reklamation und bin damit sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin konnte mir mehrere machbare Lösungen anbieten,nahm sich zeit für mich und das obwohl diese alleine im Geschäft war. Ich war sehr zufrieden und komme immer wieder gerne hier her.

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Milena Simic
2/5

Ich war heute (12.07.24) im swarovski im Dez in Regensburg. War angenehm erfreut über die sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin, allerdings muss ich punktabzug geben da die stickige Luft extrem erdrückend war, anscheinend gibt es keine Klimaanlage was bei dem Wetter wirklich eine Zumutung ist. Zudem ist es wirklich sehr erschreckend dass eine schwangere unter solchen Umständen da drin arbeiten muss. Ich war schon glücklich nach der halben Stunde da raus gehen zu können und wieder normale Luft atmen zu können. Für eine schwangere allerdings UNVERANTWORTLICH. Da sollte sich swarovski wirklich schämen und an die Kunden und Vorallem an die schwangere Mitarbeiterin denken. GEHT GAR NICHT!!!!

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Hani Keki
1/5

Nach meinem Besuch bin ich nicht nur enttäuscht, sondern regelrecht empört. Die "Kundenbetreuung", angeführt von einer Mitarbeiterin, die sich offenbar für die Königin der Unverschämtheit hält, war eine Farce. Statt mit einem Minimum an Respekt oder Professionalität behandelt zu werden, fand ich mich dem Gespött dieser "Dame" ausgesetzt, die meinen Namen zum Anlass nahm, ihre Mangel an Anstand und Reife zur Schau zu stellen. Ihre Haltung schien so schwer und unzugänglich wie eine Festung aus persönlichem Unmut und Frustration, als ob ihre eigene Unzufriedenheit mit sich selbst in verbitterte Ablehnung gegenüber anderen umgeschlagen ist. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit derartigem Verhalten in einem Kundenservice arbeiten kann.
Frau Herzlos – denn anders kann man jemanden, der Freude daraus zieht, Kunden zu demütigen, kaum nennen – hat nicht nur den Tag ruiniert, sondern auch jegliches Interesse meinerseits, diesen Laden jemals wieder zu betreten.
Ein Ratschlag an das Management: Wenn Ihr Geschäft auch in Zukunft Kunden haben soll, wäre es vielleicht an der Zeit, Ihre Mitarbeiter nach ihrer Fähigkeit auszuwählen, grundlegende Menschlichkeit und Respekt zu zeigen, anstatt nach ihrer Fähigkeit, Menschen zu vergraulen. Abschließend, ein Stern ist noch zu viel für die "Leistung", die hier geboten wird.

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
David David
1/5

Die Ringe sind anfällig auf Oxidation etc. und färben grün auf die Haut ab. Auch zerkratzen sie leicht und die erste Schicht ging ab. Wir wollten unser Geld zurückfordern haben aber hingegen einen anderen Ring bekommen. Die Meinung der Chefin war dass es an der Haut liegt und nicht am Ring. Auch solle sich meine Freundin einen besseren Hautarzt suchen da ihre Haut anscheinend das Problem ist. Das grenzt schon an Beleidigung und dass von der Chefin des Ladens.

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Flora P
5/5

Ich bin mehr als nur zufrieden! Man bekommt eine sehr gute und individuelle Beratung, die Mitarbeiterinnen sind sehr verständnisvoll und höflich. Als Kundin bin ich sehr froh über so ein nettes Team! Auch bei Fragen/Problemen mit meinem Swarovski Schmuck konnte ich immer problemlos im Store mein Sachverhalt schildern und mir wurde immer dementsprechend geholfen. Den Swarovski Store im Donau Einkaufszentrum kann ich jedem weiterempfehlen!

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Kathi Lammer
1/5

Leider habe ich heute sehr bedauernswerte Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin gemacht.
Ich wollte einen Ohrring reklamieren, bei dem sich der Stift von der Perle gelöst hat.
Als ich das Geschäft betrat, kam mir nichteinmal ein freundliches Grüß Gott entgegen. Ich bin auf direktem Weg zu der Angestellten gegangen und als ich sie begrüßte, kamen mir ein unfreundlicher Blick und ein gezwungener „Hallo“ entgegen. Daraufhin schilderte ich ihr mein Problem sachlich, woraufhin sie mir erklärte, dass die Ohrringe nicht mehr glänzen und sie diese nicht einschicken kann.
Da meine Ohrringe offensichtlich kaputt sind, wäre es meiner Meinung nach, durchaus in Ihrem Interesse, neue zu verkaufen und mir zumindest welche anzubieten, doch auch diesen Anschein machte die Dame nicht.

Um keine Mitarbeiter:innen zuunrecht zu beschuldigen, beziehe ich mich ausschließlich auf den Zeitraum von 14:45-15:00 am 25.10.22

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
J R
1/5

Die Ringe sind nicht aus silber, deshalb stärker anfällig für Oxidation etc. (anders als z.B. bei Pandora bei vergleichbaren Preisen). Bei den hohen Preisen nahmen wir an, dass es sich um Silber handelt, da darauf auch nicht hingewiesen wurde im Verkaufsgespräch. Erst daheim fiel es auf. Verkäuferin nimmt den ungenutzten Ring nicht mehr zurück - nach langem verhandeln gegen Gutschein. Aufpassen beim Kauf. Kundenfreundlichkeit geht anders. Vorfall: 3. August, 13:20 Uhr.

Swarovski Donau-Einkaufszentrum - Regensburg
Daniel Bauer
5/5

Heute musste ich noch ein Geschenk besorgen, die Mitarbeiterin war trotz ladenschluss total höflich,verständnisvoll und hilfsbereit. So sollte man in jedem Geschäft behandelt werden egal ob der Tag stressig oder kurz vor Feierabend ist.

Go up