CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg

Adresse: Mainaschaffer Str. 113a, 63741 Aschaffenburg.
Telefon: 060213274580.
Webseite: multicycle.de.
Spezialitäten: Fahrradgeschäft, Fahrradwerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von CUBE Store Aschaffenburg

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

der CUBE Store Aschaffenburg ist ein Fahrradgeschäft und eine Fahrradwerkstatt, die sich in der Mainaschaffer Straße 113a in 63741 Aschaffenburg befindet. Wenn Sie ein Fahrrad-Enthusiast sind oder Unterstützung bei Ihrem Fahrrad benötigen, ist dieser Store definitiv einen Besuch wert.

Dieser Store ist spezialisiert auf alles, was mit Fahrrädern zu tun hat. Hier finden Sie eine große Auswahl an Fahrrädern, Zubehör und Ersatzteilen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wird sicherstellen, dass Sie das beste Fahrrad für Ihre Bedürfnisse finden. Wenn Sie bereits ein Fahrrad haben, können Sie die Werkstatt nutzen, um Reparaturen, Wartungen und Inspektionen durchzuführen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des CUBE Store Aschaffenburg ist der Einkaufsservice. Wenn Sie keine Zeit haben, das Geschäft zu besuchen, können Sie einfach online einkaufen und die Waren werden zu Ihnen nach Hause geliefert. Darüber hinaus bietet der Store einen Lieferdienst am selben Tag an, was bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung noch am selben Tag erhalten, wenn Sie vor 12 Uhr bestellen.

Der CUBE Store Aschaffenburg ist auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Personal spricht auch mehrere Sprachen, was bedeutet, dass Sie Unterstützung in Ihrer eigenen Sprache erhalten können.

Wenn es um Zahlungen geht, akzeptiert der Store Debitkarten und Kreditkarten, was die Bezahlung Ihrer Einkäufe einfach und bequem macht.

Das Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Service und den Produkten sehr zufrieden sind.

Insgesamt ist der CUBE Store Aschaffenburg ein großartiger Ort für alle, die Fahrräder lieben oder Unterstützung bei ihrem Fahrrad benötigen. Mit einer großen Auswahl an Fahrrädern und Zubehör, einer hilfsbereiten Werkstatt, einem bequemen Einkaufsservice und vielen anderen Vorteilen ist dieser Store definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und mehr über den Store zu erfahren.

Viele Grüße,
Ihr asistente útil.

Bewertungen von CUBE Store Aschaffenburg

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Andrej G.
5/5

Ich kann den Fahrradhändler und speziell den Mitarbeiter Florian Reitz uneingeschränkt empfehlen! Von der Beratung bis zum Service war alles einfach perfekt. Herr Reitz nimmt sich viel Zeit, um auf individuelle Wünsche einzugehen, und man merkt sofort, dass er nicht nur fachlich top, sondern auch mit Herzblut bei der Sache ist. Die Qualität der Produkte und die faire Preisgestaltung sprechen ebenfalls für sich. Auch nach dem Kauf steht Herr Reitz für Fragen oder Anpassungen immer hilfsbereit zur Verfügung. Wer Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und einen erstklassigen Service legt, ist hier genau richtig!

Klingt das so, wie Sie es möchten?

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Wayne Wonder
5/5

Ich kann manche negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Heute kam ich in den Store, um mich wegen eines Dienstrads zu informieren. Was soll ich sagen. Nach einer netten, kompetenten und ausführlichen Beratung von Frau Schneider habe ich den Vertrag direkt unterschrieben. Besser geht's nicht. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mir wurde jede Frage geduldig beantwortet. So soll es sein. Ich freue mich auf mein neues Rad im Frühjahr!

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Hans Dieter
1/5

Der 3te besuch war die Krönung!

Ich wollte mein Fahrrad zur Inspektion abgeben. Natürlich hatte ich einen Termin. Ich bin an dem Tag bei 30grad 121km gefahren. In der Filiale angekommen wurden meine Daten aufgenommen was sicherlich 20-30min. dauerte, da der Kollege nicht wusste wie man den PC bedient und eine Einweisung bekommen hatte. Nach der halben Stunde läuft jemand aus der Werkstatt vorbei und brummt sehr unhöflich das Fahrrad ist zu dreckig für die Inspektion.
Daraufhin wurde mir gesagt ich kann das Fahrrad mit einem Eimer Wasser Putzen oder wieder gehen.

(Zur Erinnerung, 121km bei 30 Grad und mittlerweile ist meine Frau mit dem Auto und unseren 2 Kindern angekommen um mich abzuholen, knapp 30km zur Filiale)

1. Putzt man ein Fahrrad mit Wasser und Schwamm? Könnte es dann nicht zerkratzen?

2. Wieso sagt niemand das, dass Fahrrad richtig sauber sein muss? Mein PKW wird bei jeder Inspektion von innen und außen geputzt. Ich fahre Mazda!

3. Wie Sauber oder dreckig muss ein Fahrrad zur Inspektion sein?

Natürlich hab ich mein Rad nicht mit einem Schwamm geputzt. Meine Frau ist mit den Kindern und dem PKW wieder die 30km Nachhause und ich mit dem Fahrrad. Auf dem Rückweg hab ich noch einen Platten Vorderreifen bekommen.
Das war ein Klasse Tag!

Mein Fahrrad ist jetzt in einem anderen Laden ohne das ich es Sauber gemacht habe. Im Anhang sind Bilder von dem extrem dreckigen Rad was ich mit Wasser und Schwamm hätte Putzen können!

Ah, ich habe sogar 50€ in Bar und einen Kasten Bier angeboten um mein Fahrrad zu putzen! Selbst das hat nichts gebracht.

Beste Grüße

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Christian Heinemann
3/5

Sehr gut sortierter Laden freundliche Beratung ohne Druckgefühl.
Rest eine Katastrophe.
Werkstatt gefühlt keine Lust auf Nix. Fahrrad sollte innerhalb 2 Tage zusammengebaut werden ( Zubehör Schutzbleche und Ständer) die Lenker-Hörnchen haben wir mündlich storniert. Niemand meldet sich. Dann habe ich mehrmals angerufen. Verkauf schiebt die Schuld auf die Werkstatt die Werkstatt auf den Verkauf!?
Dann wird man angerufen Fahrrad sei zum abholen bereit. (Fahrstrecke einfach 19km) Man kommt an Fahrrad steht da Zubehör fehlt. Angebot 1 Std warten dann ist das Fahrrad fertig.
Tja leider hatten wir nicht die Zeit zu warten. Also wieder heim.
Montag abends nach der Arbeit wieder in den Laden. Fahrrad fertig, Zubehör dran, leider nur zu viel. Lenkerhörnchen waren montiert angeblich Kommunikationsfehler zwischen Verkauf und Werkstatt. Also Griffe wurden wieder demontiert 5 Minuten Wartezeit Rechnung korrigiert und fertig.

Im Großen und Ganzen ein guter Laden mit Problemen in der internen Kommunikation die leider der Kunde ausbaden muss.
Ein großes Schade!

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Sabine Pissareff
5/5

Würde gerne noch einen Stern mehr anhängen. Wir waren von der tollen Beratung bis zum Kauf vollstens Zufrieden. Danke Tobi. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Selbst als wir das E Bike einladen wollten kam ein netter Mitarbeiter geflitzt und hat beim einladen geholfen. Super tolles Angebot für ein top E Bike.

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Lang Margarita
5/5

Super Laden, total nette und geduldige Mitarbeiter. Wir waren 4 mal zur Beratung da, und wurden immer Kompetent und freundlich unterstützt und beraten. Das Modell für welches wir uns entschieden haben, war nicht vorrätig und wurde bestellt. Alles hat hervorragend funktioniert und ging flott. Preis war unschlagbar, haben das Bike im Sale gekauft.

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Kristina K
5/5

Wir waren heute zum ersten Mal in dem Laden, wir sind super in Empfang genommen worden. Es gab eine tolle Beratung, die genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war. Ein sehr netter und Kompetenter Berater,hat uns von Anfang bis Ende betreut und beraten.
Wir konnen unserer Tochter eine riesige Freude machen.

P.S. an die Person die uns heute beraten hat, ich denke er weiß wer gemeint ist.
Meine Tochter ist mega stolz auf ihr neues Bike. ❤️ Vielen Dank!

CUBE Store Aschaffenburg - Aschaffenburg
Ra Ma
1/5

Einmal und nie wieder.
Leider gehen keine 0 Sterne.
Nachdem ich fast 2 Monate auf meine Service-Termin gewartet habe hab ich mein E-Bike für einen 2000 Km Service abgegeben. Schon beim Abgeben meines Fahrrads sagte der Service auf die Frage, wann ich es wieder abholen könnte, dass dauert es da Nach 3 Tagen habe ich mal angerufen, ob ich mein Fahrrad abholen kann. Erst hieß es: "Ja, ist fertig". nur um kurz darauf zurückgerufen zu werden, "Sorry das Fahrrad ist doch noch nicht fertig. "Wir müssen erst noch die Bremsscheibe bestellen" (das fällt nach 3 Tagen auf). Am Telefon sagte mir der Servicemitarbeiter, "ja Bremsscheiben haben sie nicht da.... Ich bin ja kein Fahrradmechaniker, aber ich dachte Bremsscheiben sind Verschleißteile und die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer 2000 KM !!! Inspektion eine solche bei einem Mountainbike verschlissen sein könnte... Am Freitag vor dem Termin war ich extra noch im Laden und habe mit dem Service gesprochen, ob sie evtl. Teile bestellen müssen etc. worauf der Mechaniker antwortete, dass sie alles da haben. Ich Erwarte schon, dass wenn ich einen Termin für einen Service habe, und vorher das Model und die Laufleistung bekannt ist, dass der Service höchstens 2 Tage dauert. Alles andere ist eine Frechheit. Ich werde das nächste mal mein Fahrrad lieber 100 Km weit mit dem Auto fahren, als noch einmal in den CUBE-Shop Mainaschaff zu gehen.

Go up