Manuel Lütgens
4/5
Update 3: Am Telefon hat man eine Lösung der Problematik vor Ort versichert und mir einen Wiedergutmachungsgutschein angeboten. Da ich aktuell nichts von Falke benötige, lehnte ich diesen dankend ab.
Aufgrund des, nun doch, engagierten Beschwerdemanagements sowie des Lösungsansatzes vor Ort habe ich mich entschieden meine Bewertung von ehemals 2 auf 4 Sterne zu setzen. Für 5 Sterne ist das Ladengeschäft hinsichtlich Auswahl einfach zu klein,.
Update 2: Nachdem ich meine Email nun noch einmal an eine andere Emailadresse gesendet habe, hat man sich telefonisch gemeldet um den Vorgang zu klären.
Update 1: Nach der Rückmeldung von Falke ich solle mich an den Kundenservice wenden, habe ich dies 3x gemacht und nach weit über einem Monat nicht eine einzige Rückmeldung erhalten.
Initiale Rezension: Nach 20min. hatte ich leider kein Verständnis mehr…
Das ist das zweite mal, dass ich während der Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stand.
Zudem wurde ich bei einem anderen Besuch in dem Laden hinsichtlich meines Wunsches (Wandersocken in 42/43) bereits enttäuscht, deswegen werde ich es hier nicht mehr probieren.
Bestellung im Netz regelt