PANDORA - Heilbronn

Adresse: Deutschhofstraße 19, 74072 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 71312667450.
Webseite: de.pandora.net.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 158 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von PANDORA

PANDORA, ein Juweliergeschäft, befindet sich in der Deutschhofstraße 19, 74072 Heilbronn, Deutschland. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet bequemen Zugang zu exquisiten Schmuckstücken.

Sie erreichen PANDORA telefonisch unter 71312667450. Das Team ist Ihnen gerne behilflich, Ihre Fragen zu beantworten und weitere Informationen bereitzustellen.

Besuchen Sie auch die offizielle Website unter de.pandora.net. Hier finden Sie eine große Auswahl an Schmuckstücken, Kollektionen und weiteren Details über das Unternehmen.

PANDORA ist auf die Herstellung und den Verkauf hochwertigen Schmucks spezialisiert. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Armbändern, Charms, Ohrringen, Ringen und Ketten. Die Designs sind einzigartig und basieren oft auf aktuellen Trends.

Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferdienst an. Für noch mehr Bequemlichkeit können Sie den Service am gleichen Tag nutzen. Der Eingang und der Parkplatz sind rollstuhlgerecht gestaltet, was die Barrierefreiheit gewährleistet. Akzeptiert werden Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC.

Die Kundenzufriedenheit ist PANDORA sehr wichtig. Das spiegelt sich in der durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 wider, die auf 158 Google My Business Bewertungen basiert.

Bewertungen von PANDORA

PANDORA - Heilbronn
Daijana Jochim
5/5

Seit vielen Jahren bin ich Pandora Fan. Daher ist meine Anlaufstelle, dir Filiale in der Stadtgalerie Heilbronn.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und beraten auch mit einer guten Fachkompetenz.
Auch der Service ist sehr gut. Ob ein Umtausch oder eine Bestellung, nie habe ich mich ärgern müssen oder wurde enttäuscht. Die Damen machen einen super Job.
Die Stores in Las Vegas, New York und Honolulu habe ich schon besucht. Für meine (mittlerweile 6) Armbänder benötige ich ja die passenden City Charms.
Bis auf Hawaii, waren die Stores mit höflichen, freundlichen und Service orientierten Personal bestens ausgestattet.
Der Store in der Honolulu Mall war leider sehr enttäuschend. Hier hatte ich/wir (+ meine Stiefmama), einen sehr unfreundlichen Einkauf.
Wir hatten das Gefühl wir stören. Jede Antwort auf eine Frage wurde mit gequältem und genervt ausehendem Gesicht begleitet.
Wie gesagt in Vegas War ich schon in 3 verschiedenen Stores - alle ohne Beanstandung.
Persönlich bin ich froh, ein tolles Store-Team in Heilbronn zu haben.
Danke für einen immer tollen Service.

PANDORA - Heilbronn
M G
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beraterin Emilia sie ist sehr sympathisch gewesen und wir haben was perfektes gefunden für mich sie war sehr geduldig danke dafür 🙂

PANDORA - Heilbronn
Chiara Czernik
2/5

Ich bin treue Kundin in der Filiale Heilbronn.
An sich bin ich mit den Ringen immer sehr zufrieden, daher kaufe ich dort an sich sehr gerne meine Ringe.
Die Beratungen sind freundlich, wenn es um den Kauf geht, sobald man aber etwas umtauschen will, werden die Mitarbeiterinnen extrem unfreundlich und verweigern den Umtausch.
Ich hatte die Tage jetzt erst ein Fall. Meine Freundin hat mir einen Ring zum Geburtstag geschenkt, dieser war allerdings eine Größe zu groß. Also bin ich innerhalb der möglichen Umtauschzeit zum Store und wollte ihn in einer kleineren Größe umtauschen. Das wurde mir verweigert und mir wurde unterstellt, ich hätte den Ring getragen, was ich aber nicht getan habe. Da frage ich mich dann, wieso man einen Umtausch anbietet, wenn er sowieso nicht möglich ist und dieser sowieso abgelehnt wird. Schon ein bisschen länger her, ist mir innerhalb der Garantie ein Stein aus einem Ring gefallen, auch da wurde mir damals der Umtausch verweigert.
Daher also nur zwei Sterne, da der Service absolut schlecht ist. Die zwei Sterne sind für die Ringe an sich.

PANDORA - Heilbronn
Elif Azal
1/5

Die Beratungen sind freundlich, wenn es um den Kauf geht, sobald man aber etwas umtauschen will, werden die Mitarbeiterinnen extrem unfreundlich und verweigern den Umtausch. Ich habe vor 4 Tagen eine Pandora Armband mit charms und Clips gekauft.
Ich fragte vor Ort die Dame die mich bereut hat ob die gr. So passt weiö es mir zu groß vorkam Sie meinte ja ohne mir ein Vergleich zu zeigen dann erklärt Sie mir wenn man charms kauft kann man Clips kaufen das es nicht rutscht alles schön und gut.
Zudem möchte ich erwähnen das ich zum ersten mal für mich selber eine. Armband gelaufen habe davor nur Ringe und Geschenke etc. Naja dann hab ich gesehen auch im Internet das es auch andere Farben gibt die mir zb mehr gefallen hätten wenn sie mir die gezeigt hätte aber wahrscheinlich war sie zu überfordert die andere Schublade zu öffnen und die Platte raus zuholen denn die Clips gab es dort auch habe ich heute gesehen, weil ich zum reklamieren dort war.
Meine Clips hatten einfach eine Verfärbung Abnutzung was ich am Abend merkte danach habe ich es auch gar nicht angetragen zudem auch wenn innerhalb von 4 Tagen sollte es nicht der Fall für so ein Preis so eine Qualität sein.
Die dame wurde gleich unfreundlich und meinte das sei normal und das es bei ihr auch so sein und das es Gebrauchsspuren sind etc.
Sie hat es versucht zu polieren brachte es wieder und meinte so jetzt ist es weg, nein eben nicht sie haben die falsche Seite poliert.Fazit es wurde nicht umgetauscht.Sieht jetzt so aus soll normal sein

PANDORA - Heilbronn
Dani K
5/5

Ich geh öfters in den Store nach Heilbronn..bin gerne da...tolle Beratung und die Store Managerin und ihre Kolleginnen sind immer sehr freundlich..kann ich nur empfehlen...

PANDORA - Heilbronn
Am Am
1/5

Bin eine Stammkunde dort und wenn ich da mal reingehe dann dann muss ich unbedingt was kaufen.
Bis zu diesem Vorfall war ich immer zufrieden.
Aber vor paar Monaten ist mor folgendes passiert:
Ich habe mir ein Alice im Wunderland Charm geholt nur wegen dem Spruch was drauf steht, nach nicht mal zwei Wochen habe ich gemerkt, dass der Spruch nicht mehr lesbar ist wie man auf dem Bild sieht (leider wird das Bild nicht hochgeladen). Daraufhin bin ich wieder hingegangen um zu gucken warum das jetzt so ist ( ich habe andere Charms, wodrauf auch Sprüche sind, die sogar nach einem Jahr noch erhalten sind). Und da war ich echt schockiert, als die Mitarbeiter mitbekommen habe, dass ich nichts kaufen will sondern deswegen da bin, waren alle sofort desinteressiert und hatten kein Lust. Und dann hieß es ja das ist normal!! Bei einer Schmuckstück für knapp 60 euro, also bitte.

PANDORA - Heilbronn
Lilly
4/5

Schöner Schmuck und fachkompetentes Personal. Beatworten Fragen und beraten ehrlich aber Ohrlöcher stechen ist nicht empfehlemswert. Waren bei mir ungleich, so weit unten dass eins ausgerissen ist. Sonst schönes Sortiment.

PANDORA - Heilbronn
Monika Wolf
5/5

Schöne Schmuckstücke sehr nette Verkäuferin natürlich auch schöne Preise aber kann ich empfehlen

Go up