- SchuhTraum
- Augsburg
- koffer24 GmbH - Augsburg
koffer24 GmbH - Augsburg
Adresse: Mauerberg 25, 86152 Augsburg.
Telefon: 082189990045.
Webseite: koffer24.de.
Spezialitäten: Koffergeschäft, Lederwarengeschäft, Schule.
Andere interessante Daten: Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
Ort von koffer24 GmbH
Koffer24 GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das sich auf Gepäck und Lederwaren spezialisiert hat. Zusätzlich führt Koffer24 GmbH auch Schulsachen. Die Adresse des Geschäfts lautet Mauerberg 2
Bewertungen von koffer24 GmbH
michaela schomisch
Vor 10 tagen bestellt, sollte nach 6 Werktagen bei mir eintreffen.
Bisher jedoch nicht mal versendet und auf 2 mails absolut null Reaktion.
Das ist nicht Kundenfreundlich
Update: Der Koffer wurde jetzt schnell geliefert. Auf meine Frage wie ich nun den angebotenen Preisnachlass als Entschuldigung erhalte bekomme ich wieder keine Antwort.
Zudem ist der Koffer mit 117 L Fassungsvermögen angegeben, auf dem Koffer selbst steht jetzt 103 L.
Muss man nicht verstehen...
D.M. K.
Ich benötige einen hochwertigen, leichten Reisekoffer und wollte ihn nicht im Internet bestellen, da ich gerade in diesen Zeiten die örtlichen Händler unterstützen will. Leider geriet ich am heutigen Samstag an eine ältere mürrische Verkäuferin, welche ganz offensichtlich keine Freude an ihrer Arbeit hatte. Ich bin selten so unfreundlich sowie herablassend behandelt worden und wurde nicht beraten, sondern eher wie ein unwissendes Kind belehrt. Auf meine Wünsche bzgl. des Koffer wurde gar nicht eingegangen. Ich fühlte mich dort so unwohl, dass ich das Geschäft lieber wieder verließ. Selbst meine freundliche Verabschiedung wurde nicht erwidert. Sowas ist mir in einem Fachgeschäft noch nicht passiert. Mein Fazit ist, dass man bei so einer Behandlung auf solche Läden getrost verzichten und dann halt doch im Internet bestellen kann. Da bekommt man wenigstens nicht den Tag verdorben!
Katrin
Über das Geschäftsgebaren von koffer24 bin ich sehr verärgert.
Für meine Enkelin bestellte ich einen Schulranzen von ergobag.
Bereits 2 Werktage nach der Bestellung erfolgte die Abbuchung des Rechnungsbetrages, obwohl die Lieferung der Ware
noch ausstand.
Erst nach schriftlicher Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung nach 10 Werktagen (+2 -4 Werktage Lieferzeit) erfolgen wird.
15 Tage nach meiner Bestellung (11 Werktage) bekam ich die Mitteilung, dass die bestellte Ware nicht mehr lieferbar sei.
Auf der Homepage ist der Schulranzen nach wie vor verfügbar.
Die Rückzahlung des Geldes steht noch aus.
Jeannette Schuricht
Reibungsloser Ablauf und schnelle Lieferung! Habe mich für die neue Modellserie Maxlite Air entschieden und bin begeistert. Tolle Trolleys, super Qualität, modernes Design, 4 Räder, leicht und sehen auch klasse aus. Preis-/Leistungsverhältnis perfekt und absolut zu empfehlen (hatte vorher einen Rimowa). Danke für die gute Beratung!
C. Müller
Finger weg! Nach dem ich einen Samsonite - Koffer günstig bestellt hatte und eine Bestellbestätigung bekommen habe, kontaktierte mich Koffer24 der Koffer wäre aktuell aufgrund eines Lagerfehlers aktuell nicht lieferbar. Wann neue Lieferung kommt wäre unklar. Ich sollte mich melden ob ich die Bestellung aufrechterhalten möchte oder nicht. Komisch der Koffer war immer noch bestellbar nur nun teurer! Hotline tagelang versucht kein durchkommen... Facebook und Email keine Reaktion. Nach einer Woche kam der Koffer zum Glück dann doch... wenn ihr bestellt dann mit Käuferschutz per Paypal oder besser per Bankeinzug dann kommt ihr zumindest immer an Euer Geld.
Hofmann Anja
Bzgl. Lieferung - Top!!! Zügig und schnell!
Bzgl. Kundenservice: Hier kann sich so manches Unternehmen eine Scheibe abschneiden. Es gab wg. des Einlösens eines Gutscheines diskrepanzen, hatte den Kundenservice kontaktiert, es kam eine sehr schnelle Antwort, und zudem wurde das Problem super Kundenfreundlich und schnell gelöst.
Alles in Allem Shop, Lieferung und Kundenservice sehr zu empfehlen...
S. S.
Gute Produkte, fairer Preis, nur leider etwas zu Traditionell.
Ich (geb. Deutsche, halb Asiatin) habe mich nach einem Koffer umgesehen und wurde von der Inhaberin beraten, die mich leider mit indirekten rassistischen Kommentaren beleidigte. Mein Mann (Deutsch) war ebenfalls dort, um sich eine Tasche zu kaufen und wurde von einem sehr netten und kompetenten Verkäufer beraten der mich anfänglich ebenfalls ausgezeichnet beriet.
Nach kurzem Telefonat mit meiner asiatischen Mutter stieg anscheinend der Unmut über meine "Herkunft" und meinem bereits "längerem Aufenthalt in diesem Land", der mir bis mein Mann wieder zu uns stieß recht deutlich kommuniziert wurde. Als die Inhaberin mitbekam das er mein Partner ist, wurde sie sofort äusserst freundlich... Natürlich, wenn man am Ende über 300€ liegen lässt.
Peter Schäfer
Außerordentlich kompetente und freundliche Beratung beim Kauf von zwei Schulrucksäcken. Tolle Auswahl, Fachberatung und attraktiver Preis machen den Einkauf erneut zu einem Erlebnis! Vielen Dank an das gesamte Team!
So kann der stationäre Handel zeigen, das ein Einkauf im Internet nicht zwingend sein muß!!!