Sabrina Hörschläger
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Die Auswahl im Geschäft, Beratung etc war wirklich super und freundlich.
Habe über 400 Euro bezahlt trotz 30% Schnäppchentage-Rabatt.
Habe die Kleidung ohne Weiteres in meinen Kasten gehängt. 3 Tage später wollte ich mein neues (Regulärpreis € 90 Euro) Shirt anziehen und da fiel mir auf, dass es zwei Webfehler hatte. Eines sogar so schlimm, dass ich Angst habe, dass ein Loch entsteht nach dem Tragen und Waschen.
Wollten es daraufhin reklamieren.
Tja, ich habe es nicht umgetauscht bekommen, weil die Verkäuferin hat den Fehler beim Verkauf nicht gesehen (hätte ich ihn gesehen, hätte ich es nicht gekauft!!) ? und es könnte mir ja vllt danach passiert sein ♀️ und von dem abgesehen war es ja rabattiert aufgrund der Schnäppchentage-Aktion, dann wird es sowieso nicht umgetauscht ♀️
Sorry, Webfehler dürfen bei teurer Qualitätsware zwar auch mal vorkommen, aber dann darf ein Umtausch keine Debatte sein!! Es war ein regulärer Artikel aus dem Geschäft und nicht vom Abverkaufsständer! Wenn mir ein Fehler passiert, passiert er, dann komm ich auch nicht reklamieren, denn diesen Anstand besitze ich schon!
Aber diese Ausreden, warum man mir hier nicht helfen möchte, gehen gar nicht.
Ich gebe gerne mal etwas mehr für schöne Stücke aus, waren ja doch über 400 Euro!! Aber leider nicht mehr dort