RENO Lannach - Lannach

Adresse: Radlpass Str. 16, 8502 Lannach, Österreich.
Telefon: 313681492.
Webseite: reno.at.
Spezialitäten: Schuhgeschäft, Stiefelgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Handtaschengeschäft, Geschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von RENO Lannach

RENO Lannach ist ein Schuhgeschäft, Stiefelgeschäft, Modeaccessoires-Geschäft, Handtaschengeschäft und einfach ein Geschäft, das eine große Auswahl an Produkten anbietet. Das Unternehmen befindet sich in Österreich, Lannach, Radlpass Str. 16. Die Adresse ist unkompliziert zu finden und der Standort ist ideal für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Schuhen und Accessoires sind.

Der Kontakt zum Unternehmen ist über die Telefonnummer 313681492 möglich. Die Website reno.at bietet eine bequeme Möglichkeit, um sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren.

RENO Lannach bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter Schuhe, Stiefel, Modeaccessoires, Handtaschen und vieles mehr. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualitätsprodukte, die von Kunden aus der ganzen Region geschätzt werden. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Produkten und die Möglichkeit, alles unter einem Dach zu finden.

Ein weiterer Vorteil von RENO Lannach ist die Barrierefreiheit des Geschäfts. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was bedeutet, dass alle Kunden bequem einkaufen können. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferservice und die Möglichkeit, Bestellungen am selben Tag zu erhalten. Dies ist praktisch für alle, die keine Zeit haben, ins Geschäft zu gehen.

Kunden können bei RENO Lannach mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Barzahlung bezahlen. Das Unternehmen bietet auch WLAN an, was bedeutet, dass Kunden online einkaufen und gleichzeitig im Geschäft surfen können.

Insgesamt ist RENO Lannach ein empfehlenswertes Geschäft, das für seine Qualitätsprodukte und Dienstleistungen bekannt ist. Das Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten, einen bequemen Einkauf, eine schnelle Lieferung und eine barrierefreie Umgebung. Wir empfehlen Ihnen, die Website reno.at zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren.

Bewertungen von RENO Lannach

RENO Lannach - Lannach
Tanja Allmer
1/5

Ansich ein tolles Geschäft! Aktuell Schlussverkauf da von neuem Eigentümer übernommen wird…wollte Babyschuhe,welche nicht passten gegen andere umtauschen ,es hieß Ware gegen Ware - OK- da ich nichts passendes für mich finden konnte,nahm ich andere Babyschuhe mit und 5 paar Socken damit ich auf den Retourenbetrag komme. Die Dame (dunkelhaarig) war sehr unfreundlich und meinte es fehlt noch ca.2€….ich brauchte jedoch nichts mehr.somit hat sie mir irgendeine Schuhcreme verkauft,wobei ich noch 1,40.- drauf zahlte! So etwas unfreundliches und so ein angewiedertes Verhalten am Arbeitsplatz….
Die Angestellten können nichts dafür -außer etwas freundlicher zu sein- aber es ist eine Frechheit,das man quasi sein Geld verliert wenn man nichts anderes findet.Soll man sich leicht Schuhe kaufen die zu klein sind oder zu gros nur damit abgerechnet werden kann?! Ich hoffe,dass meine Nachricht den aktuellen Besitzer sowie den neuen Besitzer erreicht und das , auch die anderen Kommentare,ernst genommen werden! War eine ganz ungute Erfahrung heute,und ich werde nie wieder in einer Reno Filiale einkaufen!!!

RENO Lannach - Lannach
Tina M
1/5

Kann ich den Besuch bei Reno in Lannach weiterempfehlen? - Absolut nicht!

Neben einer überzeugenden Auswahl an Schuhbekleidung findet sich hier neben einer Demotivation Kund*innen zu beraten eine Inkompetenz im Kund*innenumgang wieder, die ihresgleichen sucht. Mag nur an der heutigen Besetzung in Form einer Dame im Alter von 50 +/- 10 Jahren (geschätzt) liegen, jedoch war das Erlebte so eindrucksvoll, dass ich nicht gewillt bin, den Laden nochmals aufzusuchen, zu hoffen auf Verkaufende zu treffen, die auch kurz vor Ladenschluss noch Umsatz machen möchten und mir eine neue Meinung zu bilden, die eine möglicherweise bessere Bewertung nach sich ziehen würde. Zurück zu dem heute Erlebtem, obwohl meine Mutter und ich zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kund*innen in dieser Filiale waren, sah die Verkäuferin keine Notwendigkeit darin, uns nicht nicht ein paar Minuten an der Kasse trotz mündlicher Bitte um Bedienung auf sich warten zu lassen. Ohne eine Entschuldigung dafür, dass sie uns warten ließ, meinte sie nur, dass sie ihre Hände gewaschen und eh gerufen habe, sie komme gleich, was wir aber scheinbar nicht hörten. Gewillt ein Paar Stiefel zu kaufen, die allerdings Mängel in Form von vermutlich Kleberesten aufwiesen, erkundigten wir uns, ob es diese in derselben Größe vielleicht noch auf Lager gäbe, auf die Verneinung hin, kam die Frage auf, ob es für den auch von der Verkäuferin sofort wahrgenommenen und bestätigten Mangel eine Entschädigung gäbe. Diese wurde auch verneint, da so die Angestellte, sie derart viele Auflagen hätte, die sie uns auch zeigen könne, die ihr ein solches Vorgehen verbieten und man nur warten könne, ob da noch Prozente irgendwann drauf kämen. Auf den Hinweis, dass es nicht um Prozente ginge, sondern nur um eine Entschädigung für mangelhafte Ware (Warum sollte man denn für mangelhafte Ware gleich viel bezahlen, wie für Ware, die keine Mängel aufweist?), meinte die Verkäuferin, da könne man sich nur beschweren und man würde in keiner anderen Filiale in Österreich eine Entschädigung dafür bekommen. Die nachfolgende Frage nach einer E-Mailadresse, an die man sich wenden könne, meinte die Angestellte nur, die gibt es im Internet. Die Bitte, ob sie doch die Freundlichkeit besäße, die E-Mailadresse aufzuschreiben wurde wiederum belächelnd verneint mit erneutem Hinweis auf das Internet. Zudem verriet die Dame ihren Namen nicht, wohl aus Angst, dass man ihren Vorgesetzten über den Umgang, den sie mit Kund*innen pflegt, unterrichten könne.
Abgeschreckt von diesem Unwillen Kund*innen trotz Unstimmigkeit über die Preisgestaltung bei Mangelware durch freundliches und hilfsbereites Auftreten (in dem Fall das ledigliche Aufschreiben der E-Mailadresse) an das Unternehmen zu binden, werden wir nun die Konkurrenz beehren - was auch jeder Person geraten sei, die sowohl Zeit als auch Nerven nicht im Überfluss hat und diese nicht an inkompetente Mitarbeitende verschwenden möchte!

RENO Lannach - Lannach
Helmut W
1/5

Ich habe am 20.7.2022 eine Reno Karte mit einem Guthaben von ca. €60 in dieser Filiale erhalten.
Eine Einlösung des Guthabens am 28.10.2022, bei einem entsprechenden Schuhkauf, wurde mir in der oben genannten Filiale verwehrt mit der Begründung: sie dürfe diese Karte nicht mehr annehmen. Ein weiterer Versuch eine Woche später wurde wiederum abgelehnt.
Aufdruck auf der RENO Karte:
Gültig in jeder RENO Filiale im jeweiligen Ausgabeland. Die Gültigkeit der Karte ist auf einem Zeitraum vom 3 Jahren nach dem letzten Gebrauch befristet. Restguthaben .....
Die RENO homepage in Österreich und Deutschland ist seit 1 Monat nicht erreichbar; Kundenservice: bei der tel. Hotline hebt niemand ab; eine E-Mail Anfrage wurde bis jetzt nicht beantwortet.

RENO Lannach - Lannach
Manuela Katzi
3/5

Zu kleine Auswahl, teilweise zu teuer/Qualität. Ein Laden wo man zur Not was findet, weil es keine Alternative in Lannach gibt.

RENO Lannach - Lannach
Markus Hubmann
5/5

Schöne Schuhe günstige Preise ist zum weiterempfehlen.

RENO Lannach - Lannach
Stephan Winter
5/5

Super Schuhgeschäft in der Lannacher
Eimkaufsmeile,?

RENO Lannach - Lannach
Gernot Waltenstorfer
3/5

ganz ok aber wenig Auswahl im Sportbereich

RENO Lannach - Lannach
Ursula Schwarz
5/5

Sehr nett kompetent und hilfsbereit. Danke dem Team.

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