Humanic I Leoben - Leoben

Adresse: Hauptpl. 19, 8700 Leoben, Österreich.
Telefon: 80080100100.
Webseite: humanic.net.
Spezialitäten: Schuhgeschäft.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Humanic I Leoben

Sind Sie auf der Suche nach einem Schuhgeschäft mit einer großen Auswahl und gutem Service Dann sollten Sie Humanic I Leoben besuchen

Dieses Unternehmen ist ein Spezialist für Schuhe und befindet sich in der Hauptplatz 19, 8700 Leoben, Österreich. Sie sind unter der Telefonnummer 80080100100 erreichbar.

Auf der Webseite von Humanic I Leoben können Sie sich vorab über das Angebot informieren und sogar online einkaufen. Das Geschäft bietet eine große Auswahl an Schuhen für Damen, Herren und Kinder.

Humanic I Leoben überzeugt nicht nur durch seine große Auswahl, sondern auch durch seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Wenn Sie also auf der Suche nach einer persönlichen Beratung sind, sind Sie hier genau richtig.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass dieses Unternehmen auf Google My Business eine Bewertung von 3/5 basierend auf 1 Bewertung hat. Dies zeigt, dass Kunden mit dem Service und dem Angebot zufrieden sind.

Insgesamt ist Humanic I Leoben eine empfehlenswerte Adresse für alle Schuhliebhaber. Mit seiner zentralen Lage in Leoben, Österreich, ist es bequem zu erreichen und bietet eine große Auswahl an Schuhen für jeden Anlass. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und online zu stöbern oder persönlich im Geschäft vorbeizuschauen. Hier werden Sie sicher fündig und können sich von der Qualität und dem Service von Humanic I Leoben überzeugen.

Bewertungen von Humanic I Leoben

Humanic I Leoben - Leoben
Dietmar Zach
3/5

An sich hatte ich eine nette Verkäuferin, leider wurde diese von Ihrer Kollegin zum Kassieren geschickt ohne auf die Idee zu kommen das ich gefragt werde ob ich von der Dame die mich bediente doch noch etwas kaufen bzw. beraten lassen möchte. Empfand ich sehr unangenehm und habe dies nicht sehr Kundenfreundlich empfunden. Hätte gerne noch ein weiteres Paar Schuhe gekauft, aber so nicht...

Für die Zukunft kann ich Ihnen Empfehlen fragen Sie den Kunden wenigstens ob er noch was benötigt bevor sie Kolleginnen schon dem Kunden wegnehmen.

Go up